Die Suche ergab 116 Treffer

von Norbert
Dienstag 4. Januar 2005, 13:01
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Zu: Auslastung der FR Flüge
Antworten: 79
Zugriffe: 45014

Vielen Dank für die Zahlen, aber eine Bitte an die Admins,

könntet Ihr nicht aus diesem Threat die Diskussionen über die Zahlen verschieben?

So bleiben die Zahlen übersichtlich stehen und lassen sich besser vergleichen.
von Norbert
Dienstag 4. Januar 2005, 12:56
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Geisterstadt
Antworten: 13
Zugriffe: 7317

Re: Geisterstadt

Joe Cool hat geschrieben:Airport Dorf Niederrhein" oder "Abfüllstation" ?? :lol:

Joe *kopfkratz*
Oder wie wäre es mit "Niederrhein-Stern"! :D
von Norbert
Sonntag 5. Dezember 2004, 15:08
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Der neue Name: Flughafen Düsseldorf Regional (Weeze)
Antworten: 131
Zugriffe: 74962

Ich denke auch die einzige treibende Kraft hinter dem Namen ist nicht der Airport, sondern einzig und allein Ryanair. Sie wollen mit aller Macht einen Namen in dem Düsseldorf vorkommt. Aber statt Düsseldorf-Regional (Weeze) hätten sie auch genausogut Düsseldorf-Niederrhein (Weeze) nehmen/behalte...
von Norbert
Dienstag 16. November 2004, 12:45
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Michael OLeary kommt nach Weeze: Pressekonferenz am Dienstag
Antworten: 89
Zugriffe: 63434

News Release 16.11.04 RYANAIR CELEBRATES 10 M PASSENGERS IN GERMANY! 70,000 SEATS FOR FREE* FROM DUSSELDORF WEEZE! Ryanair, Europe’s No.1 low fares airline, today (16th Nov.04) celebrated carrying 10M passengers in Germany and announced a fantastic 70,000 FREE* seats sale (exc. taxes) from Dusseld...
von Norbert
Mittwoch 27. Oktober 2004, 08:12
Forum: V Bird
Thema: Heute morgen bei Antenne Niederrhein ...
Antworten: 20
Zugriffe: 24271

Was ist mit Germanwings??? Den Namen gab es auch schon früher (mit anderem Logo!). Als eine der ersten Fluggesellschaften, die der Lufthansa Konkurrenz auf innerdeutschen Flügen gemacht haben. Wenn ich mich recht erinnere. Dann sind sie aber von Lufthansa aufgekauft worden (kurz vor der Pleite?) u...
von Norbert
Samstag 23. Oktober 2004, 00:32
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Schon wieder neuer Name
Antworten: 62
Zugriffe: 37784

Genau:

Airport Niederrhein-Weeze!

Warum nicht gleich so, statt einen erfolglosen Streit mit dem Namen Düsseldorf anzetteln!
von Norbert
Freitag 22. Oktober 2004, 09:47
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Schon wieder neuer Name
Antworten: 62
Zugriffe: 37784

Ryanair schreibt auch in seiner englischsprachigen Buchungsmaschine Niederrhein Weeze.
von Norbert
Donnerstag 21. Oktober 2004, 17:19
Forum: V Bird
Thema: Erfahrungen mit Banken/Kreditkartenorganisationen?!
Antworten: 33
Zugriffe: 37515

http://www.thuispartners.nl/Actualiteiten/actualiteiten.htm Das schreibt der Konkursverwalter: Wichtige Mitteiling für Passagiere die mittels Lastschrift Zahlungen an V-Bird Airlines Netherlands B.V. gemacht haben und deren Flüge nicht ausgeführt sind. Die WGZ-Bank hat sich heute wie folgt richt...
von Norbert
Mittwoch 20. Oktober 2004, 17:43
Forum: V Bird
Thema: Erfahrungen mit Banken/Kreditkartenorganisationen?!
Antworten: 33
Zugriffe: 37515

V Bird hat den Flugbetrieb eingestellt und Konkurs angemeldet und kann darum die bezahlte Leistung nicht erbringen!

Mehr musste ich nicht sagen.
von Norbert
Mittwoch 20. Oktober 2004, 13:04
Forum: V Bird
Thema: Erfahrungen mit Banken/Kreditkartenorganisationen?!
Antworten: 33
Zugriffe: 37515

Ich habe auch schon eine Gutschrift von American Express auf meinem Kreditkartenkonto. Gebucht hatte ich am 12.09.2004. Die Rechnung habe ich Ende September erhalten und am vergangenen Freitag den Posten bei American Express reklamiert. Am Montag habe ich dann noch AMEX die Buchungsbestätigung zuge...
von Norbert
Samstag 16. Oktober 2004, 14:25
Forum: V Bird
Thema: Erfahrungen mit Banken/Kreditkartenorganisationen?!
Antworten: 33
Zugriffe: 37515

Erfahrungen mit Banken/Kreditkartenorganisationen?!

Hallo, wer hat seine bezahlten Flüge bzw. die Abbuchung der Kosten bereits bei seiner Bank oder Kreditkartenorganisation beanstandet? Wie war die Reaktion der Bank/Kreditkartenorganisation? Bei American Express wurde meine Reklamation aufgenommen und ich sollte die Reservierungsbestätigung rüberf...
von Norbert
Freitag 8. Oktober 2004, 02:07
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Der neue Name ist ....
Antworten: 51
Zugriffe: 26366

Schönefeld ist bereits an das S-Bahn Netz angeschlossen. Außerdem verkehrt 1/2 stündlich der Schönefeld Airport Express. In knapp 30 Min. ist man am Bahnhof Friedrichstraße und weiteren 7 Min. am Bahnhof Zoo. Schneller ist man mit dem Bus auch von Tegel nicht am Zoo.
von Norbert
Donnerstag 7. Oktober 2004, 14:25
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Der neue Name ist ....
Antworten: 51
Zugriffe: 26366

Danke für die Klarstellungen bzgl. der Bezirksregierungen! Wie auch immer, irgendwer hat seinen Friedrich Wilhelm unter die Erlaubnis gesetzt. Derjenige hat das gleiche Gesetzbuch wie nun unsere Bezirksregierung. Die können da nicht anders entscheiden denke ich. Da bin ich mir nicht so sicher. Ver...
von Norbert
Donnerstag 7. Oktober 2004, 09:35
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Der neue Name ist ....
Antworten: 51
Zugriffe: 26366

Im Grunde ist das vollkommen egal ob Fraport und Hahn zusammenhängen. Fakt ist, das die Bezirksregierung die für Hahn zuständig ist, damals ihr ok gegeben hat. Und dabei geht es um nüchterne Gesetzesvorgaben und nicht um irgendwelche Beteiligungen. Woher nimmst Du diese Sicherheit??? (FAKT?) Da...
von Norbert
Dienstag 5. Oktober 2004, 15:50
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Der neue Name ist ....
Antworten: 51
Zugriffe: 26366

Airport Niederrhein gefällt mir persönlich auch viel besser als irgendeine (Namens-)Verbindung mit Düsseldorf.