Die Suche ergab 210 Treffer

von Kai1979
Donnerstag 4. Juni 2009, 10:12
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze
Antworten: 251
Zugriffe: 137526

Re: Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze

Die auf der FR-Homepage angezeigten Zeiten sind nicht haltbar, da NRN um 4 Uhr nicht verlassen werden darf....
Auf der Ryanair-Seite steht Abflug um "4.05 z", also 6.05 local. Das geht.

Kai
von Kai1979
Samstag 25. April 2009, 14:40
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Your Ryanair Flights?? Deine zukunftige FR flugen? Ab Weeze
Antworten: 29
Zugriffe: 16314

Re: Your Ryanair Flights?? Deine zukunftige FR flugen? Ab Weeze

Ich wollte Ende Juli für ein Wochenende mit FR nach STN. Leider sind ja aktuell die für mich in Frage kommenden Abendflüge nicht buchbar, habe nun easyJet ab Dortmund gebucht. Pech für FR...

Kai
von Kai1979
Mittwoch 22. April 2009, 17:23
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze
Antworten: 251
Zugriffe: 137526

Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze

Ryanair erwägt Aufgabe von Düsseldorf (Weeze)* aufgrund Restriktionen 2,5 Millionen Passagiere und 2.500 Jobs in Gefahr Dublin / Düsseldorf (Weeze)*, Ryanair, Europas größte Low Fare Airline, bestätigte heute, ihren Standort am Flughafen Düsseldorf (Weeze)* zu schließen, sollte die jüngste Entscheid...
von Kai1979
Sonntag 1. März 2009, 13:36
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair - General Press Releases
Antworten: 294
Zugriffe: 506234

Re: Ryanair - General Press Releases

ausserdem ist dies keine PR-Meldung von Ryanair
von Kai1979
Mittwoch 25. Februar 2009, 12:43
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Aus der Presse
Antworten: 11
Zugriffe: 6309

Re: Aus der Presse

Bin ich auch für. Jeder, der sich für die FR-Pressemeldungen interessiert, kann doch einfach selber auf die entsprechende Webseite klicken.....
von Kai1979
Dienstag 25. November 2008, 19:06
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: NRN-LGW (London-Gatwick)
Antworten: 41
Zugriffe: 14052

Re: NRN-LGW (London-Gatwick) ???

Die Frage ist, ob Stansted dafür rausfliegt...
von Kai1979
Sonntag 19. Oktober 2008, 13:21
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Welchen Namen würdet ihr dem Flughafen geben ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3795

Re: Welchen Namen würdet ihr dem Flughafen geben ?

altes Thema. Mit dem Begriff Niederrhein kann in anderen Ländern niemand was anfangen, folglich bucht es niemand, also fehlt wichtiger Incoming-Verkehr.
von Kai1979
Freitag 1. August 2008, 20:48
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: So preiswert sind andernorts Aktien
Antworten: 1
Zugriffe: 1008

So preiswert sind andernorts Aktien

ich habe sehr gelacht über diese PM...... ----- 300.000 Tickets à drei Euro Oneway* Gültig nur im September 2008 London-Stansted, 01. August 2008: Ryanair hat für Flugreisen ab Deutschland im gesamten Monat September 300.000 Flugtickets auf den Tiefpreis von drei Euro inklusive Steuern und Gebühren ...
von Kai1979
Dienstag 17. Juni 2008, 19:33
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: 3 Pressekonferenzen mit O´Leary am 17.06.08
Antworten: 49
Zugriffe: 13510

Re: 3 Pressekonferenzen mit O´Leary am 17.06.08

@DAPK and @wolke7

ich versuche herauszufinden, warum die Übertragung bei euch nicht funktioniert hat.

Mit welchem Browser habt ihr versucht, die Übertragung anzuschauen?
Oder habt ihr WinAMP benutzt?
Welches betriebssystem habt ihr?
Gibt es ggf. eine Firewall bei euch?


Grüße
Kai
von Kai1979
Montag 16. Juni 2008, 20:23
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: 3 Pressekonferenzen mit O´Leary am 17.06.08
Antworten: 49
Zugriffe: 13510

Re: 3 Pressekonferenzen mit O´Leary am 17.06.08

Hallo,

ich denke, es dürfte euch interessieren, dass wir die PK aus Düsseldorf (11 Uhr) live ins Internet streamen.

http://www.flightmag.TV


Beste Grüße
Kai
von Kai1979
Dienstag 26. Februar 2008, 00:24
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: 1 MILLION SEATS FOR 1p WHEN RYANAIR.COM REOPENS ON TUESDAY
Antworten: 23
Zugriffe: 5765

Re: 1 MILLION SEATS FOR 1p WHEN RYANAIR.COM REOPENS ON TUESDAY

:-)

Noch - um 0.20 Uhr - gibts übrigens keine 1 ct Tickets, finde nur die 10 Euro ALLIN Tickets.

Aber die sind oft später dran mit sowas... ist ja auch noch nicht mitternacht in uk ;)

Schöne Nacht!
Kai
von Kai1979
Montag 25. Februar 2008, 12:48
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: 1 MILLION SEATS FOR 1p WHEN RYANAIR.COM REOPENS ON TUESDAY
Antworten: 23
Zugriffe: 5765

Re: 1 MILLION SEATS FOR 1p WHEN RYANAIR.COM REOPENS ON TUESDAY

Und es gibt die 10-Euro-Tickets.... soviel zur deutschen Pressemitteilung die Ryanair da verschickt hat. :mrgreen: Wenn du den Text mal richtig lesen würdest, müsstest du nicht jedesmal nachfragen. Da steht klar und deutlich drin, das es die Tickets erst ab Montagabend um Mitternacht, sprich Dienst...
von Kai1979
Samstag 23. Februar 2008, 13:30
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: 1 MILLION SEATS FOR 1p WHEN RYANAIR.COM REOPENS ON TUESDAY
Antworten: 23
Zugriffe: 5765

Re: 1 MILLION SEATS FOR 1p WHEN RYANAIR.COM REOPENS ON TUESDAY

ML hat geschrieben:
Kai1979 hat geschrieben:Ja, sind ALL-IN-Tickets - allerdings ZZGL Kreditkartengebühr!
Und wo steht das so? Bislang waren die 1-Cent-All-In-Tarife eigentlich immer incl. KK-Gebühr.

Das steht in dem Text oben...?!!!


Kai
von Kai1979
Freitag 22. Februar 2008, 23:44
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: 1 MILLION SEATS FOR 1p WHEN RYANAIR.COM REOPENS ON TUESDAY
Antworten: 23
Zugriffe: 5765

Re: 1 MILLION SEATS FOR 1p WHEN RYANAIR.COM REOPENS ON TUESDAY

Ja, sind ALL-IN-Tickets - allerdings ZZGL Kreditkartengebühr! Eine Million Tickets zu einem Cent*: Ryanair kehrt mit Tiefpreis-Tickets wieder Supersonderpreis zum Start der neuen Buchungssoftware London-Stansted, 22. Februar 2008: Drei Tage ohne Ryanair – das soll gehen? Geht – denn das Wiedersehen ...