Die Suche ergab 25 Treffer

von bill2002
Freitag 14. Januar 2005, 22:02
Forum: V Bird
Thema: Verkehrszahlen in D
Antworten: 1
Zugriffe: 14544

Interessiert keinen Franz mehr, glaub ich! Ich weiss nur, auf den Wienflügen waren die Maschinen meistens randvoll. Deshalb versteh ich auch immer noch nicht warum dies Route als erstes ihre Federn lassen musste. Naja, egal! Vielleicht übernimmt Ryanair ja bald diese Strecke. Da dies hier nun offe...
von bill2002
Sonntag 12. Dezember 2004, 18:43
Forum: V Bird
Thema: warum heisst V-Bird eigentlich V-Bird?
Antworten: 7
Zugriffe: 25366

Jo! Bei der Frage habe ich ein Kittekat gewonnen :-) Wir hatten einen sehr turbulenten Flug, und um die Passagiere ein wenig abzulenken wurde ein VBird Quiz veranstaltet. Das war damals, glaub ich, mein zweiter Flug mit den symphatischen Holländern! Die Verspätungen hingegen hatten es leider in si...
von bill2002
Samstag 30. Oktober 2004, 18:52
Forum: V Bird
Thema: Airbusse jetzt im Dienst von Germanwings???
Antworten: 4
Zugriffe: 6797

Die Reg. habe ich leider nicht, weil das Flugzeug etwas zu weit weg war. Habe das mit der weissen Nase das erstemal bei VBird gesehen. Und jetzt nach ganz langer Zeit dann gestern mal wieder bei Germanwings. Wusste nicht dass das vom Vogelschlag kommt. Ist aber schon irgendwie logisch. Nach all den ...
von bill2002
Samstag 30. Oktober 2004, 15:02
Forum: V Bird
Thema: Airbusse jetzt im Dienst von Germanwings???
Antworten: 4
Zugriffe: 6797

Airbusse jetzt im Dienst von Germanwings???

Ahoi! War gestern auf dem Flughafen Köln/Bonn um, wie so oft, nach Wien zu fliegen. Dort hab ich einen Airbus von Germanwings gesehen, der eine weisse Nase hatte.- Wie bei einem der Airbusse von VBird. Kann es vielleicht sein, das die Vbird Flugzeuge schon umlackiert sind, und die Teile jetzt für ...
von bill2002
Samstag 9. Oktober 2004, 22:16
Forum: V Bird
Thema: Welche Fluggesellschaft hilft bei V Bird Reservierung?
Antworten: 19
Zugriffe: 20568

Denk ich mir auch! Kann mir nicht vorstellen das VBird, sollte dort überhaupt noch jemand arbeiten, GW an ihre Datenbänke lässt. Zumal Dr. Joachim Klein schon einen ziemlich frechen Kommentar abgegeben hat. Aber nichts desto Trotz, musste ich das Angebot nutzen, da mir sonst keine andere Alternat...
von bill2002
Freitag 8. Oktober 2004, 12:49
Forum: V Bird
Thema: Das wars dann wohl
Antworten: 135
Zugriffe: 155810

Vollkommen richtig! Ich hab auch so das Gefühl, das hier Kunde gegen Mitarbeiter, und andersrum wettert. Beide Seiten sind geschädigt, und es macht jetzt auch keinen weiteren Sinn mehr darüber zu streiten wer jetzt Recht hat, und wer nicht. Ich bin, von den Verspätungen mal abgesehen, sehr gerne...
von bill2002
Freitag 8. Oktober 2004, 12:34
Forum: V Bird
Thema: Das wars dann wohl
Antworten: 135
Zugriffe: 155810

Sicher hätten die gerne weitergearbeitet! Aber irgendwann sind halt einfach keine Flugzeuge mehr da, mit denen man fliegen kann. Und dann sollte man doch mal überlegen ob man das Arbeiten und damit auch die Seiten zum Flüge buchen nicht einfach mal einstellen soll. Ich würde fast sagen die haben...
von bill2002
Freitag 8. Oktober 2004, 12:17
Forum: V Bird
Thema: Das wars dann wohl
Antworten: 135
Zugriffe: 155810

Ich finde es halt einfach toll das ich trotzdem noch nach Wien fliegen kann. Mit welcher Airline ich jetzt fliege ist mir eigentlich ziemlich schnuppe. Da VBird mich gestern noch hat Buchen lassen, und heute nicht mehr fliegt, kann ich doch wohl erwarten dass man auch nur ein klitzkleines bischen Ve...
von bill2002
Freitag 8. Oktober 2004, 11:53
Forum: V Bird
Thema: Das wars dann wohl
Antworten: 135
Zugriffe: 155810

Ein Hoch auf Germanwings!!!

VBird go Home! :twisted:
von bill2002
Montag 4. Oktober 2004, 21:32
Forum: V Bird
Thema: Was war den Heute mit V Bird los
Antworten: 36
Zugriffe: 36220

Habe ab November alle meine Flüge bei Germanwings und AirBerlin gebucht. Zumal VBird ab November eh nicht mehr nach Wien fliegt. Und Bratislava ist ja nun wirklich keine Alternative. Mit Shuttlefahrt zum Flughafen, Verspätungen und Sambaparties auf dem Gepäckband mit eingerechnet, wäre ich dann ...
von bill2002
Sonntag 3. Oktober 2004, 22:30
Forum: V Bird
Thema: Was war den Heute mit V Bird los
Antworten: 36
Zugriffe: 36220

Also Verständnis für das Personal hin oder her.

Ich hab an diesem Wochenende insgesamt 9Stunden auf Flugzeuge gewartet.- Und das nicht weil mir das unheimlich Spass macht.
von bill2002
Sonntag 3. Oktober 2004, 22:13
Forum: V Bird
Thema: Was war den Heute mit V Bird los
Antworten: 36
Zugriffe: 36220

Auch wenn jetzt wieder welche ihre Kuschelairline angegriffen sehen, und jetzt wieder alles beschönigen wollen. :roll: ...klingt ja schon fast wie im DUSForum... K-Man Sarkasmusmode= on Hm?!? Wie was? Wer und überhaupt, wann dann? DusForum? Was hat das mit DusForum zu tun? Beschönigen die auch i...
von bill2002
Sonntag 3. Oktober 2004, 21:44
Forum: V Bird
Thema: Was war den Heute mit V Bird los
Antworten: 36
Zugriffe: 36220

Diesen Monat müssen sie noch durchhalten. Danach lass ich lieber die Finger davon. Oder besser die Kreditkarte! :? Lang geb ich denen nicht mehr. Auch wenn jetzt wieder welche ihre Kuschelairline angegriffen sehen, und jetzt wieder alles beschönigen wollen. Nur zu, ich bin mal gespannt... :roll: P...
von bill2002
Montag 26. Juli 2004, 08:13
Forum: V Bird
Thema: RP: "Freiflüge für ein silbernes Kinderzimmer"
Antworten: 12
Zugriffe: 10134

Hallo Kleve88 Mein Sitzplatz war immer 20F. :D Flügel in Sichtweite, und ein Blick nach hinten, konnte man in der leider etwas lauten Focker, direkt in das laufende Triebwerk schauen. Und die Turbulenzen sind das schoenste am ganzen Flugfeeling. Bin da ganz deiner Meinung. :wink: Bin aber doch lieb...
von bill2002
Freitag 16. Juli 2004, 18:05
Forum: V Bird
Thema: VBird Internetseite
Antworten: 27
Zugriffe: 24707

Also ich will ja hier jetzt nicht die Rehe scheu machen, aber es ist jetzt fast 1 Tag her, seitdem die Seite nicht mehr richtig funzt. Wenn eine Fluggesellschaft daran interessiert ist Flüge zu verkaufen, ist sie auch darum bemueht ihre Server so schnell wie moeglich wieder ins Netz zu stellen. Und...