Die Suche ergab 17 Treffer

von Ulrich
Donnerstag 5. Januar 2006, 23:32
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: 03.01.2006 - Das OVG Münster entscheidet
Antworten: 261
Zugriffe: 191587

Hallo,

vorweg: Ich bin auch über dieses Urteil enttäuscht und hoffe dass es einen Weg gibt, NRN zu erhalten.

Wie heisst es so schön:
Es gibt rechtmäßige und recht mäßige Gerichtsurteile ...

Ulrich
von Ulrich
Freitag 8. Oktober 2004, 08:40
Forum: V Bird
Thema: Das wars dann wohl
Antworten: 135
Zugriffe: 155836

Hallo, schade eigentlich - demnächst wollte ich eigentlich noch mal einen V-Birdie entern. Gut, dass ich noch nicht gebucht hatte ... Zum Thema "Das Geld für bereits gebucht Flüge ist weg": Wer seinen Flug nicht mit Kreditkarte, sondern per Lastschrift bezahlt hat, kann imho doch die Bu...
von Ulrich
Donnerstag 9. September 2004, 16:00
Forum: Airport Café
Thema: What if your A-10 thunderbolt does not start??
Antworten: 7
Zugriffe: 6356

Muss ich das mit der Thunderbolt verstehen? Ich sehe in Ron's Beitrag nur 4 Smileys, sonst nix. Klärt mich doch bitte mal auf. Klick doch mal auf das Wort " this " ... der Link ist aber wirklich nur zu sehen, wenn man mit dem Mauszeiger drüber geht. Jetzt aufgeklärt? :mrgreen: Ulrich
von Ulrich
Donnerstag 9. September 2004, 08:04
Forum: V Bird
Thema: Ryanair and VBird fly to Rome!
Antworten: 10
Zugriffe: 11691

Hello,
Triple Nickel hat geschrieben:Maybe it is an idea vor Vbird to fly to CIA in the evening hours every day.
imho a very good idea ...

Cheers, Ulrich
von Ulrich
Mittwoch 8. September 2004, 15:32
Forum: V Bird
Thema: Ryanair and VBird fly to Rome!
Antworten: 10
Zugriffe: 11691

Hallo,
Christian hat geschrieben:Rom ist doch bis Ende März im V BIRD Flugplan erhalten, mit Zeiten und Tagen!
wer lesen kann ist klar im Vorteil! :lol:
Ich will nach Ostern los.
Ostern 2005: 27./28. März 2005
Letzter jetzt buchbarer VBird-Flug: Do., 24.03.2005

Ulrich
von Ulrich
Mittwoch 8. September 2004, 14:57
Forum: V Bird
Thema: Ryanair and VBird fly to Rome!
Antworten: 10
Zugriffe: 11691

Hallo, Beide Airlines fliegen nach Rom - wenn das mal gut geht tja, für mich ist das gut - ich will im Frühjahr 2005 nach Rom! Who will win? Ich sag's mal so: Ich will nach Ostern los. VBird würde ich wegen Sitzabstand + Möglichkeit der Platzreservierung bevorzugen, weiss aber noch nicht ob sie ...
von Ulrich
Donnerstag 2. September 2004, 13:59
Forum: V Bird
Thema: Weitergabe vertraulicher Daten
Antworten: 3
Zugriffe: 5376

:?: :?: :?: :?: :?: Dies ist mein letztes Posting in diesem Forum. Alles was ich zu dieser Sache sagen kann ist, dass ... Was ist denn jetzt los, was ist "diese Sache"?????? *geloescht* So sehen alle früheren Beiträge von ihm jetzt aus ... Ein klärendes Wort des Admins wäre imho wohl a...
von Ulrich
Donnerstag 2. September 2004, 11:43
Forum: V Bird
Thema: Gehaltsauszahlung verschoben...ist da was dran?
Antworten: 11
Zugriffe: 12515

Hallo, wenn an dieser ... "In einer E-Mail, die der NRZ vorliegt, hat VBird diese Woche alle 160 Beschäftigten wissen lassen, dass das August-Gehalt auf sich warten lässt." HLX4U ... Meldung wirklich was dran sein sollte, wird dieser ... hier posten doch V-Bird Mitarbeiter. Also haben wi...
von Ulrich
Mittwoch 1. September 2004, 09:51
Forum: V Bird
Thema: Ich war zufrieden!
Antworten: 10
Zugriffe: 12294

Hallo,
dD hat geschrieben:Kannst du das auch mal im "Airliners-Forum" Posten?
mangels URL momentan nicht, aber da kann mich bestimmt jemand aufklären?
dD hat geschrieben:Oder darf jemand anderes von uns das für dich? Freund "Henny" is da ein wenig unverschämt!
Genehmigt!

Gruß, Ulrich
von Ulrich
Mittwoch 1. September 2004, 08:41
Forum: V Bird
Thema: Ich war zufrieden!
Antworten: 10
Zugriffe: 12294

Ich war zufrieden!

Hallo, kurz und schmerzlos: Gestern zum ersten Mal mit VBird unterwegs gewesen (7:00 Uhr NRN-SFX, 19:55 Uhr SFX-NRN) und bestens zufrieden! Auf beiden Flügen kam ein VBird-Airbus zum Einsatz, beide Male pünktlich! Vor allem hat mir (Sitzriese!) der großzügige Sitzabstand gefallen. Allein das ist...
von Ulrich
Montag 30. August 2004, 11:55
Forum: Airport Café
Thema: Mal ne ganz dumme Frage...
Antworten: 6
Zugriffe: 5371

Hallo,
Wir unterziehen jeden neu angemeldeten User einer ausführlichen (Sicht-)Prüfung in Hinsicht auf Stichhaltigkeit der gemachten Angaben zur Person.
dann scheine ich die "Rasterfahndung" ja erfolgreich überstanden zu haben ... :mrgreen:
von Ulrich
Samstag 28. August 2004, 15:05
Forum: V Bird
Thema: VBird entscheidet sich gegen EU-Jet
Antworten: 35
Zugriffe: 40088

Hallo, Keine Panik! ... na dann bin ich ja beruhigt und werde auf jeden fall rechtzeitigst am Check-In auflaufen! Ich hab meinen Kindern für ihren ersten Flug überhaupt nämlich die (gebuchten ...) Fensterplätze versprochen, und man stelle sich vor das klappt jetzt nicht ... :roll: Wie sieht das ...
von Ulrich
Samstag 28. August 2004, 14:35
Forum: V Bird
Thema: VBird entscheidet sich gegen EU-Jet
Antworten: 35
Zugriffe: 40088

Hallo, na toll, für Dienstag früh habe ich NRN-SFX gebucht, und lt. Sitzreservierung sollte es mit der Fokker sein. Was ist denn jetzt mit meiner Platzreservierung? Wird das automatisch geändert oder kann/muss ich das selbst? Reservierte Plätze sind mir schon wichtig, da wir mit zwei Kindern unt...
von Ulrich
Donnerstag 26. August 2004, 11:53
Forum: V Bird
Thema: Sommerflugplan 2005, speziell Rom
Antworten: 1
Zugriffe: 3088

Sommerflugplan 2005, speziell Rom

Hallo, ich weiss, es ist etwas früh, aber ich befinde mich in der Urlaubsvorplanung für die Osterferien 2005 ... Wir wollen mit vier Personen in der Woche nach Ostern nach Rom, Abflug sollte möglichst Ostermontag, evtl. auch Dienstag sein (28./29.03.2005), Rückflug idealerweise am Samstag, 02.04...
von Ulrich
Dienstag 24. August 2004, 08:15
Forum: V Bird
Thema: Check-in NRN + SFX
Antworten: 18
Zugriffe: 21518

Duty-Free-Shops

Hallo,

gibt es in den Duty-Free-Shops NRN und SFX lohnende Angebote, die man wahrnehmen sollte? Tabakwaren scheiden mangels entsprechender Sucht aus, und Spirituosen liegen ebenfalls nicht in meiner Geschmacksrichtung.

Gruß, Ulrich