Die Suche ergab 12 Treffer

von Hunterfan
Donnerstag 17. Januar 2013, 14:57
Forum: RAF Laarbruch & Germany: Aktuell / historisch | current / historical
Thema: Logs & Dates wanted for Operation Granby
Antworten: 4
Zugriffe: 7881

Re: Logs & Dates wanted for Operation Granby

Hallo Heinz!

Hab ich schon versucht, aber find ich auch nix!

Gruß
Steff
von Hunterfan
Mittwoch 16. Januar 2013, 09:56
Forum: RAF Laarbruch & Germany: Aktuell / historisch | current / historical
Thema: Logs & Dates wanted for Operation Granby
Antworten: 4
Zugriffe: 7881

Logs & Dates wanted for Operation Granby

Hi There!

Iam looking for the exact dates when the XV, 16 and 20 Sqn left for Operation Granby / Desert Storm.
Maybe anyone got notice of the logs, too!

Thank you!

regards
Steffi
von Hunterfan
Donnerstag 27. Mai 2010, 21:32
Forum: Planepictures
Thema: T-33 in Weeze
Antworten: 10
Zugriffe: 2777

Re: T-33 in Weeze

@Ruud! Danke für die Blumen! 8) Du warst das!Dachte ich mir.... :P Freut mich,daß Du das alles verfolgen konntest! Das Wetter war ja leider ganz schlecht,deshalb habe ich auch mein Teleobjektiv im Auto gelassen! Super Fotos von Dir! :!: Hat sich doch gelohnt,solange im Auto zu warten! liebe Grüße St...
von Hunterfan
Donnerstag 27. Mai 2010, 09:23
Forum: Expected
Thema: T-33 in Weeze
Antworten: 9
Zugriffe: 8550

Re: T-33 in Weeze

Hallo Zusammen! Die T-33 hatte tatsächlich ein Kommunikationsproblem! Sofort nach der Landung waren zwei Herren der Flugsicherung zur Stelle und es wurde heiß diskutiert! Nach vielen Erklärungen,Papierkram und Telefonaten waren sie dann aber halbwegs zufrieden.. Glücklicherweise lief dann doch noch ...
von Hunterfan
Donnerstag 27. Mai 2010, 09:18
Forum: Planepictures
Thema: T-33 in Weeze
Antworten: 10
Zugriffe: 2777

Re: T-33 in Weeze

http://www.imagebanana.com/img/jtx9zoqr/DSC_03711600x1200.JPG Da rollen sie schon wieder Richtung runway um kurze Zeit später abzuheben,Flugaufnahmen waren wegen des Wetters leider nicht möglich! Ich hoffe,Die Fotos gefallen Euch! War ja schließlich ein sehr seltener Besuch,und schon so oft angekün...
von Hunterfan
Donnerstag 27. Mai 2010, 09:15
Forum: Planepictures
Thema: T-33 in Weeze
Antworten: 10
Zugriffe: 2777

Re: T-33 in Weeze

Bild

Ich hatte das große Glück,daß ganz nah dabei sein durfte,daher waren diese Fotos überhaupt erst möglich, am Zaun stand außerhalb ein Auto mit niederländischem Kennzeichen,das war doch bestimmt auch jemand hier aus dem Forum....?
von Hunterfan
Donnerstag 27. Mai 2010, 09:12
Forum: Planepictures
Thema: T-33 in Weeze
Antworten: 10
Zugriffe: 2777

Re: T-33 in Weeze

Bild

um ca. 20 Uhr sind sie dann wieder gestartet Richtung Hahn,da hatte es wenigstens aufgehört zu regenen,das Wetter war miserabel....
von Hunterfan
Donnerstag 27. Mai 2010, 09:10
Forum: Planepictures
Thema: T-33 in Weeze
Antworten: 10
Zugriffe: 2777

Re: T-33 in Weeze

Bild

mit ganz viel Rauch,wie sich das für einen Oldtimner gehört........ 8)
von Hunterfan
Donnerstag 27. Mai 2010, 09:08
Forum: Planepictures
Thema: T-33 in Weeze
Antworten: 10
Zugriffe: 2777

Re: T-33 in Weeze

Bild

Das war toll!
von Hunterfan
Donnerstag 27. Mai 2010, 09:07
Forum: Planepictures
Thema: T-33 in Weeze
Antworten: 10
Zugriffe: 2777

T-33 in Weeze

Bild


Leider mit Verspätung aber schließlich doch noch gelandet,die versprochene T-33! :D
von Hunterfan
Mittwoch 26. Mai 2010, 12:00
Forum: Expected
Thema: T-33 in Weeze
Antworten: 9
Zugriffe: 8550

Re: T-33 in Weeze

Hallo! Habe gerade noch mal mit dem Piloten telefoniert! Sie bereiten in diesen Minuten die Maschine in Twenthe vor, und er rechnet damit um ca. 15 Uhr in Wezze zu landen! @ Rolf: Genau,die ist das!Besagte Maschine befindet sich in Privatbesitz und ist die einzig flugfähige dieser Art in Deutschland...
von Hunterfan
Dienstag 25. Mai 2010, 20:33
Forum: Expected
Thema: T-33 in Weeze
Antworten: 9
Zugriffe: 8550

T-33 in Weeze

Hallo Zusammen! Dies mein erster Post in diesem Forum, und gleich eine gute Nachricht: Morgen wird gegen ca. 16 Uhr eine T-33 in Weeze erwartet, die einen Tankstop auf ihrem Weg nach Hahn einlegt. Die Info stammt von dem Piloten heute Nachmittag! Hoffentlich klappt es diesmal,nachdem sie Anfang des ...