Die Suche ergab 53 Treffer

von gulliver
Montag 21. November 2011, 09:33
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Parkplatzgebühren NRN
Antworten: 3
Zugriffe: 5032

Re: Parkplatzgebühren NRN

Ich glaube auch nicht, dass sich durch die Erhöhung mehr als 5 Leute statt einer Reise ab NRN auf eine Reise nach DUS ausweichen. Nur durch die Erhöhung der Parkplatzgebühren werden wohl indertat nicht allzu viele Leute auf andere Airports ausweichen. Allerdings sind in der Vergangenheit viele auf ...
von gulliver
Donnerstag 3. Februar 2011, 12:12
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Neu: Weeze - Rhodos und Weeze - Larnaca
Antworten: 4
Zugriffe: 7185

Neu: Weeze - Rhodos und Weeze - Larnaca

Ab April gibt es zwei neue Destinationen ab Weeze: Rhodos (Sonntags) und Larnaca (2x Wöchentlich)

Quelle (nur Niederländisch): http://www.luchtvaartnieuws.nl/nl-NL/Ar ... _en_Cyprus
von gulliver
Mittwoch 15. Dezember 2010, 13:43
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: O jee.... Bundesregierung erwägt auch Steuer auf Flugtickets
Antworten: 141
Zugriffe: 121827

Re: O jee.... Bundesregierung erwägt auch Steuer auf Flugtickets

Das stimmt soweit, was Du geschrieben hast. Die Beweggründe für die Entscheidung wären dann: - Amsterdam als Flughafen entlasten. Der Fokus soll hierbei beim Geschäftsverkehr liegen. (Aus diesem Grund wird übrigens auch eine Erweiterung des Flughafens Lelystad untersucht.) - Außerdem soll hiermit di...
von gulliver
Dienstag 14. Dezember 2010, 12:33
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Berlin-Flüge ab 10. Januar einfach gestrichen ??
Antworten: 11
Zugriffe: 11514

Re: Berlin-Flüge ab 10. Januar einfach gestrichen ??

ML hat geschrieben:Vielleicht besser "könnteste" statt "kannste". :wink:
*g* stimmt wohl. Das Geld eintreiben würde dann höchstwahrscheinlich über Gericht gehen müssen.
von gulliver
Dienstag 14. Dezember 2010, 12:22
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Berlin-Flüge ab 10. Januar einfach gestrichen ??
Antworten: 11
Zugriffe: 11514

Re: Berlin-Flüge ab 10. Januar einfach gestrichen ??

Hallo zusammen, hat Ryanair einfach alle Berlin-Flüge ab Weeze gecancelt?? Warum?? Hatte über Karneval eine günstige Buchung !! Naja, die Beförderungspflicht bleibt ja bestehen. In dem Sinne kannste natürlich einen Ersatzflug ab Düsseldorf buchen und die Kosten inkl. Anfahrt nach DUS bei Ryanair ge...
von gulliver
Freitag 10. Dezember 2010, 14:09
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair-Gerüchte bezüglich Weeze
Antworten: 3
Zugriffe: 5380

Re: Ryanair-Gerüchte bezüglich Weeze

Wenn das so ist, könnten natürlich die Strecken schon mal vorgeladen worden sein, für die mit dem Airport schon ein Konsenz gefunden worden ist wobei die anderen dann womöglich noch in Verhandlung sind.
von gulliver
Freitag 10. Dezember 2010, 09:25
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair-Gerüchte bezüglich Weeze
Antworten: 3
Zugriffe: 5380

Ryanair-Gerüchte bezüglich Weeze

Gerüchten zufolge soll es in Weeze ab nächsten Jahr nur noch 6 statt 9 stationierte Flieger geben. Folgende Strecken würden dann eingestellt Birmingham Wroclaw Bydgoszcz Gdansk Gothenburg City Kaunas Kerry Krakow Oslo RYG Santander Valladolid Zaragoza Auf folgenden Strecken gäbe es niedrigere Freque...
von gulliver
Donnerstag 14. Oktober 2010, 09:59
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair streicht innerdeutsche Strecken
Antworten: 16
Zugriffe: 16327

Ryanair streicht innerdeutsche Strecken

Dazu gehört auch die Strecke Weeze - Berlin

Quelle: http://gloobi.de/de/Ryanair-streicht-in ... &archive=0

(noch sind die Flüge aber auch für 2011 buchbar)
von gulliver
Montag 11. Oktober 2010, 10:01
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair stoppt Expansion in Deutschland
Antworten: 3
Zugriffe: 3970

Ryanair stoppt Expansion in Deutschland

Nach einem Bericht der Wirtschaftswoche ( http://www.wiwo.de/unternehmen-maerkte/billigflieger-ryanair-stoppt-expansion-in-deutschland-443855/ ) will Ryanair die Expansion in Deutschland stoppen wegen der bevorstehenden Einführung der Luftverkehrssteuer. Michael O'Leary könnte sich dem Bericht zufol...
von gulliver
Dienstag 7. September 2010, 14:46
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Probleme mit der Buchungsmaske?
Antworten: 4
Zugriffe: 3854

Re: Probleme mit der Buchungsmaske?

ML hat geschrieben:Wer bucht denn so umständlich.... :mrgreen:
:oops: Jedenfalls scheint sich Ryanair das auch gedacht zu haben und hat dem einen Riegel vorgeschoben 8)
von gulliver
Dienstag 7. September 2010, 13:01
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Probleme mit der Buchungsmaske?
Antworten: 4
Zugriffe: 3854

Re: Probleme mit der Buchungsmaske?

Oh, ich sehe gerade, dass passiert nur in einer Konstellation:
1. Klicke auf den 8€-Sonderangebots-Banner links oben auf der Homepage
2. Wähle Salzburg bei "weitere Hinflüge ab Deutschland"
3. Klicke jetzt bei Ziel auf "Dublin NEU"
4. Und wähle ein Datum links in der Auswahlmaske
von gulliver
Dienstag 7. September 2010, 12:58
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Probleme mit der Buchungsmaske?
Antworten: 4
Zugriffe: 3854

Probleme mit der Buchungsmaske?

Wenn ich momentan eine Buchung bei Ryanair tätigen möchte, kann ich beim Datum frühestens September 2011 auswählen. Und für den Rückflug frühestens September 2012... Scheint ein sehr zukunftsgerichtetes Unternehmen zu sein :wink:
von gulliver
Dienstag 7. September 2010, 11:23
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: O jee.... Bundesregierung erwägt auch Steuer auf Flugtickets
Antworten: 141
Zugriffe: 121827

Re: O jee.... Bundesregierung erwägt auch Steuer auf Flugtickets

Horrido Du hast recht. wir,dass Volk werden nur noch benutzt. im Prinzip ist das moderne Sklaverei. wir müssen für den Mist bezahlen, der da oben ( Regierung ) produziert wird. sei es Mißwirtschaft unsere Politiker oder Fehler der hochbezahlten Manager. im Prinzip sind wir leibeigene der Politker. ...
von gulliver
Donnerstag 5. August 2010, 11:44
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: HHI News
Antworten: 113
Zugriffe: 140485

Re: HHI News

Weseler hat geschrieben:Berlin gibts auch nicht nur in Deutschland!
Hasselt ist eine Stadt in den Niederlanden in der Nähe zu Zwolle.
Das ist ja nur ein Ortsteil von Zwartewaterland... Die haben sich einfach vertan.