Die Suche ergab 83 Treffer

von julian
Mittwoch 30. April 2014, 15:50
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Pressekonferenz in Weeze am 30.4.2014
Antworten: 21
Zugriffe: 32924

Re: Pressekonferenz in Weeze am 30.4.2014

Nach Wachstum klingt das aber nicht, eher im Gegenteil: 162 wöchentliche Flüge nach Ryanair-Zählweise sind wohl 81 Abflüge pro Woche, also knapp 12 pro Tag. Das dürfte weniger sein als im letzten Winter.
von julian
Mittwoch 30. April 2014, 13:56
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Pressekonferenz in Weeze am 30.4.2014
Antworten: 21
Zugriffe: 32924

Re: Pressekonferenz in Weeze am 30.4.2014

Zum Winterflugplan kommen anscheinend einige der eingestellten Strecken zurück: TLL, NYO und BZG sind für den Winter buchbar.
von julian
Mittwoch 9. April 2014, 20:18
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Winterflugplan 2014/2015
Antworten: 13
Zugriffe: 25246

Re: Winterflugplan 2014/2015

In der Buchungsmaske tauchen ab Köln neben MAD auch CIA und RIX auf. Buchbar ist aber noch nichts. Bin mal gespannt wie der Winterflugplan ab Weeze aussehen wird, STN ist nur noch 7/7 buchbar...
von julian
Mittwoch 11. Dezember 2013, 11:39
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Sommerflugplan 2014
Antworten: 68
Zugriffe: 94403

Re: Sommerflugplan 2014

In Lübeck sind die Streichungen schon bestätigt: http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/Flughafen-Ryanair-streicht-Fluege-im-Sommer Mit der Ausnahme von Bremen sind übrigens sämtliche Deutschland-Verbindungen nach Stockholm nur noch bis zum 12.Januar buchbar. Edit: Auch der Flughafen Karlsruhe-Bade...
von julian
Sonntag 8. Dezember 2013, 20:12
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Sommerflugplan 2014
Antworten: 68
Zugriffe: 94403

Re: Sommerflugplan 2014

Da gebe ich dir Recht. Möglich ist auch, dass derzeit einfach noch relativ intensiv am Flugplan rumgeschraubt wird. Ich denke innerhalb der nächsten zwei Wochen sollte der kommende Sommerflugplan stehen. Komisch ist es trotzdem, dass auf einmal Ziele, die seit längerem bereits buchbar waren wieder a...
von julian
Sonntag 8. Dezember 2013, 16:57
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Sommerflugplan 2014
Antworten: 68
Zugriffe: 94403

Re: Sommerflugplan 2014

Das ist in der Tat ein sehr schlechtes Zeichen. Auch diverse Ziele, die bereits buchbar waren, lassen sich nicht mehr buchen. (AGA, MAD, NYO, TLL, TNG, VNO). Nach den großen Expansionsankündigungen in den letzten Wochen war ja eigentlich klar, dass dafür an bestehenden Basen Flieger abgezogen werden...
von julian
Mittwoch 27. November 2013, 11:14
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: WEIHNACHTS - FORUMSTREFFEN 2013
Antworten: 24
Zugriffe: 27804

Re: WEIHNACHTS - FORUMSTREFFEN 2013

Bei mir passt es terminlich dieses Jahr leider nicht. Wünsche euch viel Spaß!
von julian
Samstag 9. November 2013, 16:01
Forum: Movements
Thema: 08/11/2013
Antworten: 2
Zugriffe: 2741

Re: 08/11/2013

Der Aviation Herald berichtet jetzt auch über den Zwischenfall: http://avherald.com/h?article=46b36b7c&opt=0
Demnach lag ein technisches Problem an der Klimaanlage vor, ein Feuer in der Kabine bzw im Cockpit gab es entgegen der Berichte einiger spanischer Medien aber nicht.
von julian
Samstag 9. November 2013, 00:19
Forum: Movements
Thema: 08/11/2013
Antworten: 2
Zugriffe: 2741

08/11/2013

FR 2355 TNG-NRN ist gegen 20:45 Uhr außerplanmäßig in Sevilla gelandet. Spanische Medien berichten je nach Quelle von Rauch bzw. einem Feuer in der Kabine. Verletzt wurde zum Glück niemand.
von julian
Montag 4. November 2013, 10:30
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair - General Press Releases
Antworten: 294
Zugriffe: 505975

Re: Ryanair - General Press Releases

Eine sehr überraschende Neuigkeit versteckt sich in der Mitteilung zu den Halbjahresergebnissen: Ryanair is pleased to announce in today’s results that it will from 1 Feb 2014 move to fully allocated seating on all Ryanair flights, making the boarding process smoother, and enabling families or other...
von julian
Mittwoch 30. Oktober 2013, 21:01
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair - General Press Releases
Antworten: 294
Zugriffe: 505975

Re: Ryanair - General Press Releases

Seit heute ist das Captcha-System abgeschaltet. Dazu gibt es jetzt weitere Termine für die geplanten Verbesserungen. Am 30. November wird ein simpleres und schneller zu durchlaufendes Buchungssystem eingeführt. Zudem gibt es ab Ende Februar die Möglichkeit sich die Bordkarte auf das Smartphone sende...
von julian
Sonntag 29. September 2013, 10:27
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Wann wird Winterflugplan 2013/2014 eröffnet?
Antworten: 18
Zugriffe: 29510

Re: Wann wird Winterflugplan 2013/2014 eröffnet?

Es gibt leider noch weitere Kürzungen. AOI und SVQ (waren je 2/7 buchbar) werden im Winter doch nicht bedient. ALC, FEZ, GRO, AGP und RAK werden je um einen wöchentlichen Flug gekürzt.
von julian
Freitag 20. September 2013, 20:00
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair - General Press Releases
Antworten: 294
Zugriffe: 505975

Re: Ryanair - General Press Releases

Ryanair plant eine neue Marketing-Strategie, der Fokus wird auf einem verbesserten Kundenservice liegen. Unter anderem wird das Captcha-System ab Ende Oktober abgeschaltet, später wird dann auch die Website und der Buchungsprozess insgesamt verbessert. Dazu die englischsprachige Pressemitteilung: ht...
von julian
Mittwoch 31. Juli 2013, 20:22
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Verkehrszahlen 2012/2013 ADV
Antworten: 10
Zugriffe: 13579

Re: Verkehrszahlen 2012 ADV

Wenn wir schon beim Thema "Vergleiche" sind: Nach dem Start von Ryanair ab Dortmund und Münster ist ein Blick auf die Auslastungszahlen vielleicht ganz interessant. Insbesondere am Beispiel GRO zeigt sich, dass derzeit offenbar ein Überangebot besteht. Verglichen mit anderen bedienten Stre...
von julian
Freitag 7. Juni 2013, 22:11
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Wann wird Winterflugplan 2013/2014 eröffnet?
Antworten: 18
Zugriffe: 29510

Re: Wann wird Winterflugplan 2013/2014 eröffnet?

AOI, BZG und VXO sind im Gegensatz zu PSA und WMI/WAW für den Winter vorgeladen, es besteht also die berechtigte Hoffnung, dass diese Destinationen in den kommenden Wochen noch zur Buchung freigeschaltet werden. Wenn ich das richtig sehe fliegt CAG ebenfalls raus (wurde im letzen Winter 2/7 bedient).