Die Suche ergab 28 Treffer

von knack66
Donnerstag 16. Dezember 2004, 08:56
Forum: V Bird
Thema: V Bird: It´s over
Antworten: 54
Zugriffe: 119724

auf keinen fall schliessen!!! da hast Du sehr recht, eT!!!!!!!!!!
neue airline -> neues forum, exakt.
hoffentlich gibts bald viele neue foren! oder besser: ich bin sicher, dass ja!!!!

mooie dag!!!!!!
von knack66
Mittwoch 15. Dezember 2004, 18:55
Forum: V Bird
Thema: V Bird: It´s over
Antworten: 54
Zugriffe: 119724

stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke diego armando!!!!
von knack66
Mittwoch 15. Dezember 2004, 17:40
Forum: V Bird
Thema: V Bird: It´s over
Antworten: 54
Zugriffe: 119724

@NiesiausBo ich bin über 40x mit vbird NRN->MUC und zurück geflogen. oh ja, es gab -besonders am anfang- grosse terminprobleme, die aber alle kulant gelöst wurden (vielleicht hat sie das in die pleite gebracht?). der weitaus grösste teil meiner flüge war gut im zeitmaß! aber so dingen, wie: De...
von knack66
Freitag 3. Dezember 2004, 07:57
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Neuer Webauftritt des AIRPORT DÃœSSELDORF REGIONAL (WEEZE)
Antworten: 38
Zugriffe: 19760

sorry mal wieder!
der erste satz da oben ist ein martin-zitat!!!!!!!!!!!!
super-forum, aber ich bin so stumpf und hab die zitier-funktion noch nich kapiert. komm noch.
ich hoff das wohl!!!!!!
von knack66
Freitag 3. Dezember 2004, 07:53
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Neuer Webauftritt des AIRPORT DÃœSSELDORF REGIONAL (WEEZE)
Antworten: 38
Zugriffe: 19760

Und zum anderen - das Management des Airports hat sich dazu entschlossen einen Dienstleister hier aus der Region ;-) mit der Umsetzung der Webpräsenz zubeauftragen. Eine völlig richtige und gute Entscheidung. Dieser Weg zeigt einmal mehr, welche Impulse für den Niederrhein vom "Unternhemen ...
von knack66
Freitag 26. November 2004, 09:18
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: vorstellungsgespräche in nrn???
Antworten: 87
Zugriffe: 57998

@ fkb-bernd hab oft in hofweier zu tun und mir geht die ewige autofahrerei langsam auf die nerven, wann gints denn endlich ne verbindung NRN-FKB???!!!??? macht mal n bischen reklame für sowas bei Euch!!!! is doch n netter airport, den Ihr da habt. die 'concorde' machte sich sehr schmuckk dort!!! gr...
von knack66
Freitag 26. November 2004, 09:10
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Bericht über NRN / VBird in Frontal21 im ZDF
Antworten: 22
Zugriffe: 11432

@ NiesieausBo ich denke da hast Du sehr recht!!! wenn man sich mal die entwicklungsfähigkeit der grossflughäfen betrachtet, so ist diese doch sehr beschränkt. wie soll zb frankfurt noch wachsen? und das wissen sie selber auch sehr gut. deshalb wird jede konkurrenz, die schneller in bestehende lü...
von knack66
Freitag 26. November 2004, 08:49
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: dba ab Niederrhein!?
Antworten: 41
Zugriffe: 38416

@D-AIHA so sehe ich das auch!!! ich erkenne da auch keine wirkliche konkurrenz-situation. nicht nur DUS hat standortvorteile, auch andere airports haben dies, so zb die 'nähe zum markt'. und von einer airline ist es doch wohl servicemässig wünschenswert so nahe wie möglich bei ihren kunden platz...
von knack66
Mittwoch 24. November 2004, 09:24
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: dba ab Niederrhein!?
Antworten: 41
Zugriffe: 38416

SORRY!!!

der dba-eigner ist natürlich der herr wöHrl!!!
umlaut + dehnungs-h, komplizierte sprache.

grappige dag!!!!
von knack66
Mittwoch 24. November 2004, 09:15
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: dba ab Niederrhein!?
Antworten: 41
Zugriffe: 38416

und die is echt lecker, die schokolade!!!! unterschätzt mir mal nicht das potential der niederländischen geschäftskunden, die via weeze, oder NRN oder wie auch immer, abgegriffen werden können. ich bin sehr oft NRN-MUC geflogen und die flieger wären auch für EUR 50,-- (one way) voll gewesen. i...
von knack66
Freitag 15. Oktober 2004, 20:43
Forum: V Bird
Thema: Es scheint bald ein Vbird (little) zu geben
Antworten: 65
Zugriffe: 79534

@PMI-o1 eine hervorragende übersetzung, die Du da geliefert hast!!!! nur eine kleinigkeit: hervatten heisst WIEDERAUFNEHMEN und nicht so ganz erwarten, sorry aber das heisst ja nun wieder, dass für dhr meijs das durchstarten schon beschlossen zu sein scheint! hoi!!! hab ähnliches auch schon auf v...
von knack66
Freitag 15. Oktober 2004, 11:19
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Weitere Nutzungsmöglichkeiten?!
Antworten: 15
Zugriffe: 10866

hallo martin, ja das hast Du recht!!!! man muss da sehr vorsichtig vorgehen, das dauert auch manchmal. man muss mit vielen menschen sprechen, sie MITNEHMEN (system 'kopje koffie'!). sonst wird das nix. grossgewerbeansiedlung ist immer eine sache. man hat ein tolles fotos für den lokalteil, alle gri...
von knack66
Freitag 15. Oktober 2004, 10:59
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Weitere Nutzungsmöglichkeiten?!
Antworten: 15
Zugriffe: 10866

ich denke auch der weg kann nicht sein mal wieder ein gewerbegebiet zu erschliessen. das 150zigste in der umgebung. was ich meinte war der ansatz einer gemischten nutzung, also wohnen und eine kleine firma zusammen. wir produzieren ja nicht, sondern wir arbeiten viel projektiv. dazu ist man viel unt...
von knack66
Freitag 15. Oktober 2004, 10:16
Forum: V Bird
Thema: Es scheint bald ein Vbird (little) zu geben
Antworten: 65
Zugriffe: 79534

na das hört sich doch schlecht und gut zu gleich an! zunächst einmal ist es sehr, sehr jammer für die menschen, die ihren arbeitsplatz verlustig gehen, aber auf der anderen seite können sie ja vielleicht in einem kleineren vbird wieder einige von ihnen arbeit finden! deshalb an dieser stellen no...
von knack66
Freitag 15. Oktober 2004, 10:02
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Weitere Nutzungsmöglichkeiten?!
Antworten: 15
Zugriffe: 10866

hallo cusario, soweit ich weiss gibt es eine entwicklungsplanung. es gibt auch ein 'zukunfts-szenario' im rahmen der machbarkeitsstudie des konversionsprojektes und da gehört auch die entwicklung eines gewerbegebietes u.ä. dazu. wir haben auch schon mehrmals kontakt zur wirtschaftsfördeung des kr...