Die Suche ergab 5 Treffer

von Vbird4U
Mittwoch 9. Februar 2005, 18:13
Forum: V Bird
Thema: Thank You and Bye bye!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 25730

Thank You and Bye bye!!!

Hallo alle zusammen! Viele von uns Vbird Ex-Mitarbeiter haben inzwischen einen Neuen Job gefunden und sind wohl überall auf der welt verteilt. Ich möchte mich nochmals persönlich bei allen bedanken und auf Wiedersehen sagen. Ich hoffe das vieleicht noch ein paar alte Bekannte hier im Forum lesen ...
von Vbird4U
Mittwoch 13. Oktober 2004, 23:22
Forum: V Bird
Thema: für alle mitarbeiter von V BIRD
Antworten: 24
Zugriffe: 28439

@rene

wenn es wirklich wieder aufwärts geht wede ich auf deinen Händedruck warten!

Und danke für die positive einstellung und für die Glückwünsche ich hoffe das wird alles gut enden!
von Vbird4U
Mittwoch 13. Oktober 2004, 00:08
Forum: V Bird
Thema: für alle mitarbeiter von V BIRD
Antworten: 24
Zugriffe: 28439

Hoffnung nicht aufgeben

Hey Dusty

Gib die hoffnung nicht auf bald hast du wieder einen silbernen A 320 am Haken!
Habe zwar nicht mit euch gearbeitet aber habe mich auch immer gut mit dir Unterhalten. Auch euch danke obwohl es hier und da mal eine Gepäck Parade gab!

Gruss Ich
von Vbird4U
Dienstag 12. Oktober 2004, 22:09
Forum: V Bird
Thema: Three new Kandidate-investors for V Bird
Antworten: 32
Zugriffe: 33713

Abwarten

Mal nicht übereilig sein den am Donnerstag sah es fast genauso aus und in der letzten sek. fiehl alles ins wasser! Ich hoffe vom ganzem herzen das Vbird seine Arbeit wieder aufnimmt aber glauben tue ich es erst wenn ich eine Genaue Antwort weiss und das spätestens morgen!
von Vbird4U
Dienstag 12. Oktober 2004, 13:01
Forum: V Bird
Thema: für alle mitarbeiter von V BIRD
Antworten: 24
Zugriffe: 28439

DANKE!

An alle hier aus dem Forum,und besonders für die die uns ein fast komplettes Jahr durch dick und dünn begleitet haben! Wenn ich das hier alles lese bin ich fast sprachlos wieviele anhänger Vbird doch hat.(Spezielle Grüsse an LTU Main. habe euch immer gerne einen Kaffee gemacht und hoffe das ich ...