Die Suche ergab 620 Treffer

von PMI-01
Samstag 17. April 2010, 23:35
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Vulkanausbruch - Luftraumsperren u Flugausfälle NRN
Antworten: 108
Zugriffe: 78165

Re: Vulkanausbruch - Luftraumsperren u Flugausfälle NRN

"major disruption" heisst "schwere Behinderungen/ Störungen" ... noch immer weit vom "WCS" fort ... *Ja, Martin, ich weiss ... kaum macht sie mal wieder den Mund auf ;), macht sie die b**ch" In Richtung eines "Worst Case Scenario" würden wir steuern, wenn...
von PMI-01
Freitag 16. April 2010, 22:50
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Vulkanausbruch - Luftraumsperren u Flugausfälle NRN
Antworten: 108
Zugriffe: 78165

Re: Vulkanausbruch - Luftraumsperren u Flugausfälle NRN

... NEIN. Das "WCS" ist DAS noch lange nicht ^^
von PMI-01
Freitag 16. April 2010, 22:38
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Vulkanausbruch - Luftraumsperren u Flugausfälle NRN
Antworten: 108
Zugriffe: 78165

Re: Vulkanausbruch - Luftraumsperren u Flugausfälle NRN

Vor kurzer Zeit begannen wieder schwere Eplosionen an "unser aller Lieblings-Vulkan" ... hier findet ihr Livestreams des aktuellen Ascheausstosses:

http://eldgos.mila.is/eyjafjallajokull- ... olfsfelli/
http://eldgos.mila.is/eyjafjallajokull-fra-valahnjuk/
von PMI-01
Freitag 16. April 2010, 18:59
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Vulkanausbruch - Luftraumsperren u Flugausfälle NRN
Antworten: 108
Zugriffe: 78165

Re: Vulkanausbruch - Luftraumsperren u Flugausfälle NRN

Quelle: pprune 1725 Ryanair announces the cancellation of all scheduled flights to and from the UK, Republic of Ireland, Denmark, Finland, Norway, Sweden, Belgium, Holland, northern France, northern Germany, Poland and the Baltic states until 1300BST on Monday. Chief executive Michael O'Leary called...
von PMI-01
Freitag 29. August 2008, 22:24
Forum: Airport Café
Thema: Zoom Airlines suspend all flights
Antworten: 9
Zugriffe: 3235

Re: Zoom Airlines suspend all flights

ZOOM Airlines Zoom Airlines ceased operations on August 28, 2008 The following is a guide to assist consumers and travel agents with their bookings: Consumers who have booked direct with Zoom Airlines and not through a registered Ontario travel retailer: There is no provision under Ontario Regulati...
von PMI-01
Samstag 26. Juli 2008, 15:33
Forum: Luftverkehr in Deutschland & Europa | Aviation in Germany & Europe
Thema: Warnung vor Air-Berlin-Pleite
Antworten: 23
Zugriffe: 26070

Re: Warnung vor Air-Berlin-Pleite

... mal auf Rolf's Karren aufspringe und mich an die 18 Monats Theorie anhänge - und an die Formulierung des "nicht mehr in dieser Form ..." .

Rest wieder gelöscht ... wir wollen ja keine Vorlagen geben *schmunzel*
von PMI-01
Samstag 21. Juni 2008, 01:11
Forum: Tripreports
Thema: La isla bonita...Gran Canaria 2008
Antworten: 3
Zugriffe: 3176

Re: La isla bonita...Gran Canaria 2008

Alles Gute euch Beiden! Das freut mich - auch unbekannterweise - dass ihr euch "getraut" habt. Danke für den tollen Bericht. Selber auf einer Urlaubsinsel lebend und obwohl Freunde und Ex-Kollegen auf den Kanaren sind, hat es mich bisher, trotz ihrer Schilderungen, auch nicht im Entferntes...
von PMI-01
Samstag 21. Juni 2008, 00:45
Forum: Airport Café
Thema: Germany's next Regionalflughafen: Kassel-Calden
Antworten: 8
Zugriffe: 3112

Re: Germany's next Regionalflughafen: Kassel-Calden

Leider kann ich Flugholm's Link nicht öffnen ... steht/ stand darin, dass Kassel Calden eigentlich kein "Ausbau" ist, sondern der Flughafen komplett neu in kurzer Entfernung zum alten airfield gebaut wird? Damit stellt es keine einfache Erweiterung dar, sondern eigentlich einen kompletten ...
von PMI-01
Montag 2. Juni 2008, 20:36
Forum: Tripreports
Thema: Upcoming trips
Antworten: 1118
Zugriffe: 1010124

Re: Upcoming trips

Die grosse Frage, wie wir denn am 24. Juni vom PMI nach FRA kommen, hat sich auch gelöst: GOING OUT From Palma Mallorca (PMI) to Frankfurt (Hahn) (HHN) Tue, 24Jun08 Flight FR9833 Depart PMI at 19:00 and arrive HHN at 21:20 ... weiter mit dem Mietwagen zum NH am Airport und frühmorgens dann weiter na...
von PMI-01
Freitag 2. Mai 2008, 01:11
Forum: Airport Café
Thema: Danke ;-) ... mein "Flughafenfestwunder"!
Antworten: 0
Zugriffe: 904

Danke ;-) ... mein "Flughafenfestwunder"!

Ein dickes Danke und eine besonders lobende Erwähnung dem Taxifahrer, der uns mit seinem Mercedestaxibus allerliebendswürdigsterweise "doch noch" vom Ausgang des Festegeländes zum Parkplatz brachte! Zur Erklärung des "doch noch": Wir kamen erst gegen 15 Uhr an und wurden auf eine...
von PMI-01
Sonntag 27. April 2008, 20:16
Forum: Tripreports
Thema: Upcoming trips
Antworten: 1118
Zugriffe: 1010124

Re: Upcoming trips

Mein Monat auf und um Vancouver Island geht leider dem Ende zu und ich "muss" für 7 Wochen wieder nach PMI, aber es war klasse und hat sich in allen Bereichen sehr gelohnt ;-). Nun habe ich mich endlich mal um Rückflüge FRA-PMI gekümmert und naja ... da es für die Kinder, meine Nanny und m...
von PMI-01
Mittwoch 26. März 2008, 10:42
Forum: Tripreports
Thema: Upcoming trips
Antworten: 1118
Zugriffe: 1010124

Re: Upcoming trips

Da es am nächsten Dienstag nach YVR geht, musste ich ja mal langsam schauen, von PMI nach FRA zu kommen. Besonders spannend haben sich ja die Flugpreise entwickelt. Gerne hätte ich mein Gepäck durchgecheckt, aber die 1400 für Condor oder LH/JK return für mich und die kids - so wird's für PMI-FRA doc...
von PMI-01
Mittwoch 26. März 2008, 10:32
Forum: Luftverkehr in Deutschland & Europa | Aviation in Germany & Europe
Thema: FMO: Zwei Maschinen kollidieren auf dem Rollfeld
Antworten: 4
Zugriffe: 6039

Re: FMO: Zwei Maschinen kollidieren auf dem Rollfeld

In dem sensationlüsternden Lokal-Zeitungsartikel fehlt mir der wichtigste Satz - Bild wäre nie passiert den auszulassen *lol*:

"...schreckensbleich hingen die Passagiere in ihren Gurten."
von PMI-01
Sonntag 24. Februar 2008, 14:09
Forum: Airport Café
Thema: Congrats Kleve88
Antworten: 5
Zugriffe: 2291

Congrats Kleve88

Auch, wenn er mich vielleicht benörgelt weil ich plausche: Öffentliche Gratulation an Kleve88 für seine Ausbildungsstelle bei TUI als Reiseverkehrskaufmann!! Natürlich nicht irgendwo, sondern seiner Leidenschaft gemäss auch an einem Flughafen - Hamburg in diesem Falle! Auch wenn wir damit nun wahrsc...
von PMI-01
Sonntag 24. Februar 2008, 14:02
Forum: Tripreports
Thema: Upcoming trips
Antworten: 1118
Zugriffe: 1010124

Re: Upcoming trips

Nun muss ich vorm Sommer"urlaub" doch noch mal geschäftlich rüber ... 01.04.2008 FRA - YVR LH 492 29.04.2008 YVR - FRA LH 493 Die Flüge PMI - FRA - PMI muss ich noch suchen. Am Liebsten wäre mir natürlich Condor oder LH wegen des Durchchecken des Gepäcks. Da ich bei der "langen" ...