Die Suche ergab 10 Treffer

von Floppycenter
Dienstag 13. September 2011, 09:50
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Airberlin Angebot ab Weeze
Antworten: 64
Zugriffe: 118222

Re: Airberlin Angebot ab Weeze

Air Berlin hat die Verkehrstage 2 + 4 ab dem 09.10.11 ersatzlos gestrichen. Somit fliegt AB den Rest des Sommerflugplans nur noch Sonntags nach PMI. Da der Sonntagsflug aber nicht das Drehkreuz auf Palma bedient, fallen somit auch alle anderen Verbindungen nach Spanien weg.
von Floppycenter
Dienstag 24. Mai 2011, 12:10
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Sky Airlines storniert Flüge!?!
Antworten: 17
Zugriffe: 41317

Sky Airlines storniert Flüge!?!

Scheinbar hat ZY alle AYT-Umläufe vom 11.06. bis einschliesslich 01.07.11 storniert. Scheint wohl nicht besonders gut gebucht zu sein :cry:
von Floppycenter
Donnerstag 3. Februar 2011, 16:55
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Weeze: Airport kann Zinsen nicht zahlen
Antworten: 58
Zugriffe: 54735

Re: Weeze: Airport kann Zinsen nicht zahlen

News aus FVW-Online: "Airport Weeze:Betteln um Geld Dem Flughafen Weeze am Niederrhein geht das Geld aus. Nun soll die Kommune helfen: Geschäftsführer Ludger van Bebber bittet den Kreis um Stundung von Kreditzinsen." Eine Überschrift, die die Situation des Airports treffend beschreibt, ohn...
von Floppycenter
Dienstag 14. Dezember 2010, 15:35
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Streichungen
Antworten: 24
Zugriffe: 21810

Re: Streichungen

Die LVA hätte ohne Wenn und Aber an den Pax weitergeleitet werden können. Hätte sie nicht, wer sowas behauptet hat schlicht und einfach keine Ahnung. Auch wenn ich den weiteren Aussagen sogar zum Teil zustimme, dass die Steuer sicher nicht der alleinige Grund der Streichung war, sondern das ganze v...
von Floppycenter
Dienstag 14. Dezember 2010, 14:45
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Sommer 2011: Airberlin und andere
Antworten: 113
Zugriffe: 144340

Re: Sommer 2011: Airberlin und andere

Hier mal eine Aufzählung der nicht Ryanair-Flüge, die ich bereits für den Sommer ausmachen konnte. Wizzair: Budapest: Dienstag, Samstag 16:20 - 16:50 Cluj-Napoca: Dienstag, Samstag 14:35 - 15:05 Sunexpress: Antalya: Freitag 18:15 - 19:05 Sky Airlines: Antalya: Donnerstag 08:50 - 09:50 (anscheinend ...
von Floppycenter
Dienstag 14. Dezember 2010, 14:39
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Streichungen
Antworten: 24
Zugriffe: 21810

Re: Streichungen

Die Heuschrecke am Himmel..... Bin mal gespannt wie es weiter geht.. sehr treffend ausgedrückt! Ich denke, daß war noch nicht das Ende. Und immer sind die anderen Schuld... Die LVA hätte ohne Wenn und Aber an den Pax weitergeleitet werden können. Ich finde es schon sehr krass, das MOL die deutsche ...
von Floppycenter
Donnerstag 11. November 2010, 12:04
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Sommer 2011: Airberlin und andere
Antworten: 113
Zugriffe: 144340

Re: Sommer 2011: HHI, airberlin und andere

jep, transavia wird 2011 sehhhhhr oft zu besuch in weeze sein Werden diese Ziele von HV nur als Pauschalreisen/Charter von Veranstaltern angeboten oder sind die auch als Nur-Flug über transavia.com buchbar!?!? Ich finde leider auf Transavia.com den Abflug NRN nicht!?!? Zudem sind die Termine auf Va...
von Floppycenter
Freitag 15. Oktober 2010, 21:43
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Sommer 2011: Airberlin und andere
Antworten: 113
Zugriffe: 144340

Re: HHI Sommer 2011

Abflughafen: NRN (Weeze-Niederrhein) Zielflughafen: AYT (Antalya) Airline: Sunexpress (XQ) Flugnummer: 0000 Abflug: noch offen Ankunft: dto. Rückflug Datum: 24.06.11 Abflughafen: AYT (Antalya) Zielflughafen: NRN (Weeze-Niederrhein) Airline: Sunexpress (XQ) Flugnummer: 0001 Abflug: noch offen Ankunf...
von Floppycenter
Freitag 15. Oktober 2010, 21:29
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Sommer 2011: Airberlin und andere
Antworten: 113
Zugriffe: 144340

Re: HHI Sommer 2011

Air Berlin NRN-PMI ab 21.4. 3/7 http://www.forum.airliners.de/index.php?showtopic=42128&pid=559567&st=2310&#entry559567 ??????????????????????????? Olli :?: kann ich mir nicht vorstellen, es fehlt die Quelle. Auf AB.de nichts und ohne Veranstalter würden die nicht da ran gehen. Im übrig...
von Floppycenter
Freitag 15. Oktober 2010, 20:40
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Sommer 2011: Airberlin und andere
Antworten: 113
Zugriffe: 144340

Sommer 2011: Airberlin und andere

Liebe Forum-User, seit ein paar Tagen liegen ja die ersten Vorab-Kataloge für den Sommer 2011 in den Reisebüros bereit. Ich hatte vor, ab NRN mit HHI nach Palma zu fliegen. Nun ist mir aber aufgefallen, dass es zur Zeit keinen Veranstalter gibt, der HHi von NRN anbietet. Schauinsland (komplett buchb...