Die Suche ergab 756 Treffer

von Joe Cool
Mittwoch 28. Februar 2024, 23:24
Forum: Planepictures
Thema: NRN 19.02.2024
Antworten: 15
Zugriffe: 980

Re: NRN 19.02.2024

Dem schließe ich mich sehr gerne an! Ganz großes (Standbild)Kino !

Viele Grüße, Joe
von Joe Cool
Mittwoch 19. April 2023, 12:14
Forum: Tripreports
Thema: Tour d'NRW - 14.04.2023 - DUS; GKE & MGL
Antworten: 3
Zugriffe: 20869

Re: Tour d'NRW - 14.04.2023 - DUS; GKE & MGL

Sehr schöner Bericht, vielen Dank dafür!

Joe
von Joe Cool
Samstag 3. Dezember 2022, 19:48
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 17.12.2022
Antworten: 16
Zugriffe: 11401

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 17.12.2022

Sehr sehr schade, an diesem Samstag sind wir leider schon fest verplant, wäre sehr gerne dabei gewesen.

Viele Grüße, Joe Cool
von Joe Cool
Dienstag 12. April 2022, 20:43
Forum: Movements
Thema: NRN 11/04/2022
Antworten: 3
Zugriffe: 5756

Re: NRN 11/04/2022

heinz-w hat geschrieben:very dark green, also known as Y-Travels
Y-Travels, the end of GermanY :lol:

Joe
von Joe Cool
Sonntag 13. Februar 2022, 13:57
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Green Airlines mit drei innerdeutschen Routen ab NRN
Antworten: 43
Zugriffe: 22609

Re: Green Airlines mit drei innerdeutschen Routen ab NRN

Zonan hat geschrieben:Sehr gut!
Ich hoffe ja das die auch echt kommen, und nicht wie Groningen nach 2 wochen alles abbrechen...
Davon bin auch ich nicht weit entfernt.....

Joe
von Joe Cool
Mittwoch 26. Januar 2022, 02:57
Forum: Tripreports
Thema: Vilnius 21.-24.10.2021
Antworten: 4
Zugriffe: 4891

Re: Vilnius 21.-24.10.2021

Hallo Johannes, schön, nach so langer Zeit mal wieder von dir zu lesen, ich hatte dich schon vermisst ;-) Das erste Foto im Museum zeigt einen Verbrennungstriebwagen des Typs "D1", der ab etwa 1964 in Ungarn bei Ganz für die hauptsächliche Verwendung im Baltikum gebaut wurde. Die grüne Lok...
von Joe Cool
Freitag 24. Dezember 2021, 16:56
Forum: Airport Café
Thema: Weihnachts-Grüße 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 2882

Re: Weihnachts-Grüße 2021

Karl, mit deinen Weihnachtsgrüßen bist du mir nun doch glatt zuvor gekommen! Da ja nun auch in diesem Jahr -wie schon 2020- unser kleines Forentreffen coronabedingt leider ausfallen musste, möchte ich es in diesem Jahr nicht versäumen, euch allen hier ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest zu wüns...
von Joe Cool
Donnerstag 11. November 2021, 12:33
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Flughafen Frankfurt-Hahn ist insolvent
Antworten: 3
Zugriffe: 7328

Re: Flughafen Frankfurt-Hahn ist insolvent

Ein Artikel in der TAZ beschreibt es für meinen ganz persönlichen Geschmack ziemlich gut und genau.... Nachzulesen unter der Überschrift "Goodbye, Hahn" hier: https://taz.de/Abschied-vom-Billigflughafen/!5809598/ Ich hoffe, ich habe das mit dem Quellenhinweis richtig gemacht? Viele Grüße, ...
von Joe Cool
Montag 20. September 2021, 13:51
Forum: Tripreports
Thema: Sommerferien 2021 - Eine kleine Zusammenfassung
Antworten: 3
Zugriffe: 6264

Re: Sommerferien 2021 - Eine kleine Zusammenfassung

Hallo Johannes,

schon lange nichts mehr von dir gesehen in den Weiten des www :-))) Von daher um so schöner dieser schöne Fotoexkurs von dir, ganz herzlichen Dank dafür !!

Viele Grüße, Joe
von Joe Cool
Freitag 23. Juli 2021, 16:58
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Malta Air
Antworten: 4
Zugriffe: 6620

Re: Malta Air

Hmmm, wie sind die Kisten beschriftet?? Das ist so klein, das kann kein Mensch lesen :lol: 8)

Viele Grüße, bleibt gesund

Joe
von Joe Cool
Montag 12. Juli 2021, 23:28
Forum: Tripreports
Thema: Planespotten im Juni 2021 - Der erste Monat mit neuer Kamera
Antworten: 5
Zugriffe: 6227

Re: Planespotten im Juni 2021 - Der erste Monat mit neuer Ka

Tolle Fotos, tolle Eindrücke, vielen Dank dafür!!

Joe
von Joe Cool
Samstag 12. Juni 2021, 21:11
Forum: Movements
Thema: 12.06.2021
Antworten: 3
Zugriffe: 2836

Re: 12.06.2021

Video nicht verfügbar
Dieses Video ist privat.

Schade.... Joe
von Joe Cool
Samstag 5. Juni 2021, 23:31
Forum: Tripreports
Thema: Planespotting im Mai 2021 - Die merklich spürbare Erholung
Antworten: 5
Zugriffe: 5975

Re: Planespotting im Mai 2021 - Die merklich spürbare Erholu

Lieber Johannes, als du vor einiger Zeit berichtetest, das du eine neue Kamera kaufen wirst, habe ich mich wirklich gefragt: Was will der Kerl damit, die Bilder sind doch schon super...... Im direkten Vergleich stellt man aber doch recht schnell fest, das du deine Qualität nochmals deutlich getoppt ...
von Joe Cool
Freitag 7. Mai 2021, 19:36
Forum: Planepictures
Thema: GLV-V 03-05-2021
Antworten: 5
Zugriffe: 2159

Re: GLV-V 03-05-2021

Technisch tolle Fotos, da kann man Nichts sagen, sehr schön.

Über die Motive kann man geteilter Meinung sein (langjährige Forenmitglieder kennen meine Meinung zu militärischen Objekten und deren Zielsetzung....)

Viele Grüße, weiter so

Joe
von Joe Cool
Donnerstag 29. April 2021, 22:15
Forum: Tripreports
Thema: Planespotting im April 2021
Antworten: 4
Zugriffe: 6259

Re: Planespotting im April 2021

Tolle Motive toll fotografiert, Hut ab, alles richtig gemacht 8)

Joe