Die Suche ergab 13 Treffer

von brittan
Samstag 7. Januar 2006, 12:07
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: 03.01.2006 - Das OVG Münster entscheidet
Antworten: 261
Zugriffe: 191587

Hi, hab auch online-unterschrieben. Die Plakataktion wäre ne gute Sache, aber könnte nicht besser die Airport Marketingabteilung so etwas starten? Wäre ja auch, wenn man es geschickt angeht ne gute Werbung für den Flughafen und die Region. Desweiteren finde ich es eine ungeheurlichkeit, was so e...
von brittan
Montag 21. November 2005, 17:36
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Flüge Girona, Sommer 06
Antworten: 8
Zugriffe: 3191

Flüge Girona, Sommer 06

Hi,

ich habe grade versucht ryanairflüge nach Girona im Juli nächsten jahres zu buchen, find da aber nix?

die anderen strecken sind drin, hab ich was verpasst, wird Girona nächsten sommer nicht mehr angeflogen?

danke für sachdienliche hinweise.

gruss

brittan
von brittan
Mittwoch 21. September 2005, 15:33
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Unfall im Terminal
Antworten: 2
Zugriffe: 1631

Hi,

er ist nicht gesprungen sondern gefallen, hat sich wohl auf die Brüstung gesetzt.

Soll heute wieder aus dem Krankenhaus kommen, hat wohl nur ne Platzwunde am Kopf. Nochmal Glück gehabt. Hab den Knall vom Aufprall und das geschreie seiner Begleiterin immer noch im Ohr.

Gruss Brittan
von brittan
Dienstag 20. September 2005, 14:57
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Unfall im Terminal
Antworten: 2
Zugriffe: 1631

Unfall im Terminal

Hi,

hier ist grade im Gastrobereich jemand vom Geländer gefallen. Weiss jemand wie es dem armen Menschen geht?

Gruß
von brittan
Mittwoch 15. Dezember 2004, 01:32
Forum: Airport Café
Thema: Ich bin der neue und komm jetzt öfter
Antworten: 8
Zugriffe: 3916

Hallo Brittan, willkommen im Club! Da du ja an der Quelle sitzt, hast du denn etwas von einer neuen Airline zum 1.Januar gehört. Es wurde mir am letzten Sonntag im Airport erzählt. Es war ziemlich kalt da. 1. Januar schon ... die haben's aber eilig! :shock: :? Winterurlaubsflieger??? :) eT südam...
von brittan
Mittwoch 15. Dezember 2004, 01:18
Forum: V Bird
Thema: "Durchstartpläne im Gefrierschrank"
Antworten: 37
Zugriffe: 88422

eT hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:
und der curator wird wohl mal wieder sein eigenes ultimatum verschoben haben ... nimmt den ueberhaupt noch jemand ernst???? :(

eT
nee, schon lange nicht mehr.

gruss brittan
von brittan
Dienstag 14. Dezember 2004, 23:49
Forum: Airport Café
Thema: Ich bin der neue und komm jetzt öfter
Antworten: 8
Zugriffe: 3916

ja kalt wars auch heute :( . es sind gerüchte im umlauf, dass sich was anbahnt. ich bin aber mittlerweile nrn-gerüchten gegnüber sehr skeptisch. es wurden ja daurend irgendwelche gerüchte gestreut, die sich als seifenblasen entpuppt haben. sehr missfällt mir, dass die angekündigte pressekonfer...
von brittan
Dienstag 14. Dezember 2004, 23:06
Forum: Airport Café
Thema: Ich bin der neue und komm jetzt öfter
Antworten: 8
Zugriffe: 3916

danke fürs willkommen heissen und so schnell werdet ihr mich auch nicht mehr los :mrgreen: . hab ja leider im moment sehr viel zeit, aber zum glück hab ich nen arbeitgeber der nen langen atem hat. spannend find ich die spekulationen die hier laufen, werd auch einiges beitragen können, hehe. :twis...
von brittan
Dienstag 14. Dezember 2004, 22:42
Forum: V Bird
Thema: "Durchstartpläne im Gefrierschrank"
Antworten: 37
Zugriffe: 88422

Oliver hat geschrieben:PK von NRN auf KW 01-2005 verlegt.
olli
ja, war zu befürchten, schade. is ja immer so, erst wird gross angekündigt und dann gibts nen rückzieher. bin mal gespannt wie oft das noch geschieht mit dem hin halten.

gruss brittan
von brittan
Dienstag 14. Dezember 2004, 22:07
Forum: V Bird
Thema: "Durchstartpläne im Gefrierschrank"
Antworten: 37
Zugriffe: 88422

dD hat geschrieben:alles kommt good

.
dein wort in gottes ohr.

gruss brittan
von brittan
Dienstag 14. Dezember 2004, 22:02
Forum: Airport Café
Thema: Ich bin der neue und komm jetzt öfter
Antworten: 8
Zugriffe: 3916

wie keine PK morgen? das war die letzte info die ich hatte, is aber schon 14 tage alt.
heute sind presseleute mit van elk durch den flughafen gelatscht. und abends soll die bezirksregierung da gewesen sein? irgendwas passiert da aber.

gruss brittan

achso, danke für dein willkommen
von brittan
Dienstag 14. Dezember 2004, 21:54
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Intersky ab Niederrhein ??
Antworten: 14
Zugriffe: 12674

hi, warten wir mal morgen ab, ob wer kommt oder nicht. es gibt oder gab ja anscheinend hinter verschlossenen türen verhandlungen mit LCC´s. ich hoffe nur, dass es nicht die auferstehung der vbird war die kund getan werden sollte. nicht weil ich die vba nicht mochte, nur sind die medienberichte ein...
von brittan
Dienstag 14. Dezember 2004, 21:37
Forum: Airport Café
Thema: Ich bin der neue und komm jetzt öfter
Antworten: 8
Zugriffe: 3916

Ich bin der neue und komm jetzt öfter

Tach gemeinde, hab dieses forum leider erst vor 3 tagen entdeckt sonst wär ich schon länger hier :mrgreen: Also, ich arbeite am besagten flughafen und mache mir auch grosse sorgen um die zukunft. ich bin ein absoluter fan dieses kleinen airports, ich hab die "goldene" zeit miterlebt und ...