Die Suche ergab 25 Treffer

von RatJet
Mittwoch 29. Dezember 2010, 19:37
Forum: Luftverkehr in Deutschland & Europa | Aviation in Germany & Europe
Thema: Flugradar
Antworten: 1
Zugriffe: 5063

Flugradar

Mahlzeit!

Ich weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber für die Interessierten: http://flightradar24.com/

RJ
von RatJet
Donnerstag 10. Juni 2010, 09:21
Forum: Airport Café
Thema: Ein neues "K-Mobil"...
Antworten: 3
Zugriffe: 2321

Re: Ein neues "K-Mobil"...

Und was sagt uns das jetzt?

RJ
von RatJet
Donnerstag 10. Juni 2010, 09:19
Forum: Movements
Thema: 09jun10
Antworten: 4
Zugriffe: 1689

Re: 09jun10

Heute morgen, ca. 8:45 ist eine davon erneut angeflogen. Konnte allerdings die Kennung nicht sehen.

RJ
von RatJet
Donnerstag 18. Juni 2009, 20:04
Forum: Planepictures
Thema: Volkel Airshow Arrivals 17june
Antworten: 8
Zugriffe: 2472

Re: Volkel Airshow Arrivals 17june

N'abend! Komme gerade zurück vom arrivals day. Hier erst noch einmal einen grossen Dank an die Veranstalter. Es war super organisiert, dass es sogar Gratis Fütterung und Getränke gab, hatte ich gar nicht erwartet und war daher sehr angenehm überrascht. Weniger erfreulich fand ich die ganzen D....., ...
von RatJet
Donnerstag 8. Januar 2009, 15:57
Forum: Movements
Thema: 06/01/09
Antworten: 13
Zugriffe: 3464

Re: 6.01. Himmel ü. Niederrhein

Wow, Klasse!

Besten Dank für die prompte Info, Rene.

Gruss
RJ
von RatJet
Donnerstag 8. Januar 2009, 15:02
Forum: Movements
Thema: 06/01/09
Antworten: 13
Zugriffe: 3464

06/01/09

Mahlzeit! Am Dienstag, 6.01. gegen 12.00 Uhr zog eine Formation von ca. 5-7 Flugzeugen zwei Runden über den Niederrhein. Hatte leider keine Kamera oder Fernglas zur Hand, ich meine aber, dass die Formation von einer grösseren Maschine (Tanker oder E3?) angeführt wurde. Verschwanden dann in südliche ...
von RatJet
Donnerstag 18. September 2008, 15:34
Forum: Planepictures
Thema: F16 Demo
Antworten: 2
Zugriffe: 1292

Re: F16 Demo

Jau, danke!
von RatJet
Mittwoch 17. September 2008, 19:59
Forum: Planepictures
Thema: F16 Demo
Antworten: 2
Zugriffe: 1292

F16 Demo

N'abend
Heute nachmittag war mal wieder F16 Demo in Volkel.

[IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/LT644lm9qH8aeB4.jpg[/IMG]

RJ
von RatJet
Donnerstag 31. Juli 2008, 16:14
Forum: Airport Café
Thema: Spotting-Tipps
Antworten: 23
Zugriffe: 6474

Re: Spotting-Tipps

Nur mal so als Anmerkung: Bei (D)SLR-Kameras muss der Ausschnitt im Sucher nicht unbedingt identisch mit dem eigentlichen Bild sein, oftmals beträgt der Sucherausschnitt 'nur' 95%. Was den Zoombereich angeht, sollte man einigen 'kleineren' Bereichen oder gar Festbrennweiten den Vorzug vor einem 'Uni...
von RatJet
Dienstag 24. Juni 2008, 23:31
Forum: Planepictures
Thema: Volkel 24.06. Bitte löschen!
Antworten: 1
Zugriffe: 1235

Volkel 24.06. Bitte löschen!

War in der Gegend, also mal für ein paar Bilder zum Flugplatz gefahren.

Im Anflug
Bild

Etwas näher

http://img170.imageshack.us/my.php?imag ... 671hc3.jpg

http://img185.imageshack.us/img185/1017 ... 911tl9.jpg
von RatJet
Mittwoch 7. Mai 2008, 14:11
Forum: Movements
Thema: F 16's
Antworten: 0
Zugriffe: 519

F 16's

Maalzait!

Hat jemand gestern Nachmittag die 4 F16 beobachtet oder geknipst, die hier am Niederrhein rumgekachelt sind.
Habe leider keine Cam zu Hand gehabt. Weiss jemand mehr?

RatJet
von RatJet
Dienstag 29. April 2008, 16:26
Forum: Expected
Thema: Mal ein anderer Flieger
Antworten: 1
Zugriffe: 2162

Mal ein anderer Flieger

Gerade kam hier ein Toni im Anflug auf NRN vorbei, zumindest war das FW draussen. Ich konnte allerdings die Kennung nicht mehr sehen.

RJ
von RatJet
Mittwoch 27. Februar 2008, 22:44
Forum: Planepictures
Thema: Frage zu Volkel
Antworten: 6
Zugriffe: 2312

Re: Frage zu Volkel

N'abend,

bin heute auch noch in Volkel vorbei gekommen.
Neben den Üblichen

Bild

gab's auch Besuch aus Eindhoven..

Bild
Bild

Gruss
RatJet
von RatJet
Montag 11. Februar 2008, 08:52
Forum: Planepictures
Thema: GeilenKirchen / AN 225
Antworten: 4
Zugriffe: 1923

Re: GeilenKirchen / AN 225

Jau, danke Euch,

war schon fast am verzweifeln, das ich es nicht auf die Kette bekomme, die Bilder hier zu zeigen.
Aber ich üb' ja noch.

RJ
von RatJet
Freitag 8. Februar 2008, 10:16
Forum: Planepictures
Thema: GeilenKirchen / AN 225
Antworten: 4
Zugriffe: 1923

GeilenKirchen / AN 225

Hallo, habe gestern mal einen Abstecher nach Geilenkirchen gemacht, hier ein paar Eindrücke. RJ [img]http://www.ratracing.de/flug/gk00.jpg[/img] [img]http://www.ratracing.de/flug/gk01.jpg[/img] [img]http://www.ratracing.de/flug/gk02.jpg[/img] [img]http://www.ratracing.de/flug/gk03.jpg[/img] [img]htt...