Die Suche ergab 1376 Treffer

von Rockbar-m
Dienstag 22. November 2022, 15:21
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Tailwind 2023
Antworten: 12
Zugriffe: 7444

Re: Tailwind 2023

Kennt jemand den Hintergrund für diesen kurzen, recht intensiven Zeitraum? Hier sind die Osterferien dann schon vorbei und in den Niederlanden beginnen die Ferien erst am 29.04. wenn ich mich nicht vertue?
von Rockbar-m
Montag 5. Oktober 2020, 20:57
Forum: Movements
Thema: FlyBe
Antworten: 41
Zugriffe: 40346

Re: FlyBe

Dann sollten ja bald genug Flieger da sein damit eine neue Airline ab Weeze durchstarten kann ;p
von Rockbar-m
Freitag 11. September 2020, 08:56
Forum: Movements
Thema: FlyBe
Antworten: 41
Zugriffe: 40346

Re: FlyBe

Sind die anderen eigentlich noch geparkt oder wurden die wieder ausgeflogen?
von Rockbar-m
Mittwoch 27. Mai 2020, 15:38
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair News
Antworten: 342
Zugriffe: 430425

Re: Ryanair News

Wie sieht das aus wenn Ryanair mit den Flughäfen spricht?

- Werdet günstiger und dann können wir uns vorstellen zusätzliche Flieger zu stationieren ?
oder
- Wir wollen wieder wachsen, könnt ihr uns die Kapazitäten bieten?
von Rockbar-m
Freitag 27. März 2020, 08:10
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Kein Linienbetrieb für Passagierflüge ab Mittwoch 25.3.2020
Antworten: 14
Zugriffe: 19547

Re: Kein Flugverkehr ab Mittwoch

https://www.aero.de/news-34644/Ryanair- ... i-aus.html

Ryanair geht davon aus im April und Mai keine Flüge stattfinden. Mal sehen ob der Flughafen mit 6 Wochen Pause überhaupt auskommt.
von Rockbar-m
Mittwoch 4. März 2020, 14:44
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Sommerflugplan 2020
Antworten: 52
Zugriffe: 63515

Re: Sommerflugplan 2020

Offtopic:

Malta-Air soll ja für die deutschen Basen zuständig sein. Meint Ihr, dass die Flieger auch tatsächlich andere Bemalungen bekommen - oder ist die Computerannimation nur für Web-Auftritte und Präsentationen? Oder fliegen die Maschinen schon mit neuer Lackierung?
von Rockbar-m
Montag 6. Januar 2020, 20:30
Forum: Corendon
Thema: Corendon Sommer 2020
Antworten: 42
Zugriffe: 61395

Re: Corendon Sommer 2020

Weiß jemand wo die Flieger herkommen, also wo die Flieger stationiert sind? W-Flüge?
von Rockbar-m
Montag 26. August 2019, 13:53
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Winterflugplan 2019/2020
Antworten: 70
Zugriffe: 95725

Re: Winterflugplan 2019/2020

Die Entwicklung ist schon komisch. Gab es nicht mal Zeiten, an denen GRO die größte Basis auf dem Festland war?
von Rockbar-m
Mittwoch 7. August 2019, 21:01
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Winterflugplan 2019/2020
Antworten: 70
Zugriffe: 95725

Re: Winterflugplan 2019/2020

Das war doch so geplant, oder? Für Ryanair übernimmt Lauda. Das ist doch vermutlich nur eine Sache des Namens.

Zuletzt habe ich häufiger gelesen, dass alle Deutschen Ryanair-Basen an Malta-Air gehen sollen (Ryanairableger mit maltesischen Aoc)
von Rockbar-m
Donnerstag 4. Juli 2019, 07:59
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Neue "Airline"
Antworten: 8
Zugriffe: 14784

Re: Neue "Airline"

Hatten die nicht früher auch schon mal so eine Gesellschaft in Weeze (Solid executiv oder so), oder verwechsele ich da etwas?
von Rockbar-m
Mittwoch 1. Mai 2019, 12:09
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Winterflugplan 2019/2020
Antworten: 70
Zugriffe: 95725

Re: Winterflugplan 2019/2020

https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/ ... 5.amp.html

Anscheinend wird am Hahn wohl weiter kräftig gestrichen :-/.
Hoffentlich gibt es über weeze nicht bald ähnliche News
von Rockbar-m
Donnerstag 28. März 2019, 20:21
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Pobeda Airlines to stop flying at Eindhoven
Antworten: 6
Zugriffe: 10133

Re: Pobeda Airlines to stop flying at Eindhoven

Ich frage gerade seit einigen Airlinepleiten warum das in Weeze irgendwie anders läuft: Als Germania uns Small Planet Pleite gegangen sind, haben viele Flughäfen die Lücke mit anderen Airlines wie Sundair, TuiFly oder Sunexpress etc. Zumindest teilweise in kurzer Zeit schließen können. In Weeze gab ...
von Rockbar-m
Dienstag 26. Februar 2019, 07:06
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Transavia is expending their network
Antworten: 2
Zugriffe: 9265

Re: Transavia is expending their network

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Die Lukrativsten Routen sind vermutlich durch Ryanair abgedeckt und die Voraussetzungen in Weeze sind im Verglich zu (Frankreich und) Benelux vermutlich nicht der Große Anreiz mit der Ticketsteuer und in Zukunft der neuen Maut.

Aber verkehrt wäre es nicht :D
von Rockbar-m
Dienstag 4. Dezember 2018, 11:17
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair News
Antworten: 342
Zugriffe: 430425

Re: Ryanair News

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ryanair-255.html

Jetzt scheint es auch bei den Piloten Bewegung zu geben.
von Rockbar-m
Montag 22. Oktober 2018, 21:03
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Sommerflugplan 2019
Antworten: 48
Zugriffe: 104169

Re: Sommerflugplan 2019

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... n-100.html

Mal sehen wie seriös das ganze ist