Die Suche ergab 214 Treffer

von Goldman
Freitag 23. Juli 2010, 12:06
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair interessiert am türkischen Markt
Antworten: 3
Zugriffe: 3419

Re: Ryanair interessiert am türkischen Markt

dann müßte aber erst eine FR Germany her oder es müßte ein Abkommen zwischen der Türkei und der EU geschlossen werden ähnlich dem mit Marokko

Nicht ohne Grund hat Sky jetzt die German Sky gegündet um z.B. direkt nach z.B. Ägypthen fliegen zu dürfen
von Goldman
Freitag 11. Juni 2010, 13:22
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Buurman zockt Kreis ab - oder umgekehrt?
Antworten: 20
Zugriffe: 15383

Re: Buurman zockt Kreis ab

Interessant, was da von LvB angedeutet wird: 15-20 Mio. € Kreditbedarf für die "Bewältigung des geplanten Wachstums". Das heißt für mich, dieses (neue) Geld, das von Banken kommen soll, wird für Investitionen in die Infrastruktur benötigt (und für eine Umschuldung der Kreiskredite auf pri...
von Goldman
Donnerstag 15. April 2010, 12:42
Forum: Movements
Thema: 15/04/10
Antworten: 5
Zugriffe: 2120

Re: 15/04/10

Bin mal gespannt ob NRN auch geschlossen wird, laut Medien sollen ja auch Teile von Deutschland geschlossen werden, ab 14:00 rechnet man mit Belgien und den Niederlanden
von Goldman
Mittwoch 7. April 2010, 13:23
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Gepäckgebühren werden erhöht
Antworten: 4
Zugriffe: 3642

Re: Gepäckgebühren werden erhöht

vor allem die Begründung :

"man will das die Reisenen mit nur 10 Kg Handgepäckverreisen ...."

Ich möchte mal den FR-Manager sehen, der mit nur 10Kg in seinen Sommerurlaub fliegt, das ist ganz klar eine Urlaubsabzocke, wobei die Frage bleibt ob die Preise dann doch wieder fallen werden ....
von Goldman
Dienstag 6. April 2010, 14:56
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: ZUKÜNFTIGE ZIELE DER AIRLINES AB WEEZE
Antworten: 12
Zugriffe: 10014

Re: ZUKÜNFTIGE ZIELE DER AIRLINES AB WEEZE

ich denke hier auch an Aufstockung bestehender Ziele und zusätzlich kämen für mich noch : - MAD - andere noch nicht angeflogenen spanische Ziele - Malta - Pula - TMP - griechische Ziele - ein noch nicht angeflogener Airport Ich könnte mir vorstellen, das FR Abends die letzte Möglichkeit nutzt um abz...
von Goldman
Donnerstag 10. Dezember 2009, 15:25
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ab März nach Finnland
Antworten: 10
Zugriffe: 7832

Re: Ab März nach Finnland

Das Vorfeld ist bereits mit 9 Fliegern voll besetzt... :!: In der Tat, Nightflight. Bin mal gespannt, wie das gelöst wird. Ob da doch noch die Vorfelderweiterung kommt ? Zu hoffen wär´s ja...Doch auch im Terminal sollten bald mal Kapazitätserweiterungen durchgeführt werden, insoweit das möglich ist...
von Goldman
Sonntag 4. Oktober 2009, 23:27
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Werbung Hamburg international
Antworten: 5
Zugriffe: 4649

Re: Werbung Hamburg international

Bochum und Witten sind übrigens geflastert mit Werbung von FR, wundert mich eigentlich das nix von EZY zu finden ist
von Goldman
Samstag 5. September 2009, 22:04
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair erhöht Gepäckgebühren!
Antworten: 13
Zugriffe: 11192

Re: Ryanair erhöht Gepäckgebühren!

nur blickt bei der Preispolitik bald keiner mehr durch.... Ich bin eigentlich die letzten Jahre gerne mit FR geflogen, aber inzwischen ist für mich LH eine echte Alternative mit den 99,- Tickets geworden bzw die Swiss. AB ist inzwischen auch recht teuer geworden oder man muß in PMI umsteigen wenn ma...
von Goldman
Dienstag 1. September 2009, 14:35
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Sky Europe muss den Betrieb einstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 8217

Re: Sky Europe muss den Betrieb einstellen

... wir in D sind ja eigentlich davon kaum betroffen. Ich bin nur einmal mit denen geflogen und zwar auf dem letzten Flug von CGN nach BTS, mehr Verbindungen gab es ja nicht. Mit dem richtigen Managment hätte bestimmt etwas aus ihnen werden können (auch ab/über BTS), nur hat man irgendwie wohl zuvie...
von Goldman
Freitag 14. August 2009, 15:58
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanairs Winterflugplan 2009/10
Antworten: 93
Zugriffe: 59508

Re: Ryanairs Winterflugplan 2009/10

Es scheint was dran zu sein: Noch eine weitere Quelle, die von der möglichen neuen Strecke berichtet: http://www.finn-land.net/finnland-news/august2009/ryanair-lappeenranta-1408092.htm An anderer Stelle wurde bereits geulkt, das Ziel könne als "St. Petersburg Nord" vermarktet werden. Dann...
von Goldman
Donnerstag 6. August 2009, 12:42
Forum: Tripreports
Thema: Upcoming trips
Antworten: 1118
Zugriffe: 1010420

Re: Upcoming trips

14.09.09 NRN - VST FR6222 06:25 14.09.09 NYO - NRN FR1951 18:15 zwischendurch etwas in Stockholm schoppen Dear Customer Ryanair regrets that following an operational review your flight/s detailed below will cease operation from the 01/09/09 - 24/10/09. Please advise any other passengers who may be ...
von Goldman
Dienstag 28. Juli 2009, 13:02
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Winterflugplan Ryanair 2009/2010
Antworten: 20
Zugriffe: 13899

Re: Winterflugplan Ryanair 2009/2010

ab wann fliegt FR den nach Lanzarote und Gran Canaria ??

Wenn ich auf die Fluginfos gehe (FR Homepage), gibt es eine Verbindung nach NRN.
von Goldman
Dienstag 28. Juli 2009, 11:40
Forum: Tripreports
Thema: Upcoming trips
Antworten: 1118
Zugriffe: 1010420

Re: Upcoming trips

14.09.09 NRN - VST FR6222 06:25
14.09.09 NYO - NRN FR1951 18:15

zwischendurch etwas in Stockholm schoppen
von Goldman
Samstag 11. Juli 2009, 21:33
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: HHI News
Antworten: 113
Zugriffe: 140489

Re: Weeze neuer Standort für HHI

Weseler hat geschrieben:bleibt der Airbus auch im Winterflugplan von Hamburg International in Weeze gebased?
Laut Winterflugplan wäre dieser ja nur Montag, Samstag und Sonntag im Einsatz
da Alltours auch außerhalb der Türkei erweitern will z.B. FUE, würde ich sagen er bleibt
von Goldman
Montag 18. Mai 2009, 09:59
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair Plakatwerbung
Antworten: 15
Zugriffe: 11916

Re: Ryanair Plakatwerbung

Der Airport DUS ist damit umrudet und gestern beim Karstadt Marathon sah man eigentlich an jedem wichtigen Punkt im Ruhrgebier die Plakate von FR