Die Suche ergab 1113 Treffer

von KarlNRN
Montag 18. Dezember 2023, 18:39
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 16.12.2023
Antworten: 8
Zugriffe: 2345

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 16.12.2023

Sehr schön geschrieben mit passenden Bild und ich kann das ganze nur bestätigen! Ich freu mich jedes Jahr auf diese treffen - die aus einen bestimmten Grund - immer so Mitte Dezember sind! In den letzten 20 Jahren ist am Airport in Weeze wirklich sehr viel passiert, und ich bin froh - mich damals > ...
von KarlNRN
Samstag 4. November 2023, 12:03
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 16.12.2023
Antworten: 8
Zugriffe: 2345

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 16.12.2023

Auch der KarlNRN wird mit dabei sein! ☺️
von KarlNRN
Dienstag 15. August 2023, 00:07
Forum: Airport Café
Thema: Tipprunde Fußball-Bundesliga
Antworten: 554
Zugriffe: 711079

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Hallo liebe Tipperinnen und Tipper der ersten Fußball Bundesliga 2022/2023. Wie der ein oder andere über andere Möglichkeiten schon mitbekommen hat, ging es den KarlNRN seit einiger Zeit Gesundheitlich nicht gut! Das hat am Donnerstag den 20.07.2023 dazu geführt - das mich meine Ärztin in Kevelaer s...
von KarlNRN
Montag 29. Mai 2023, 23:15
Forum: Airport Café
Thema: Tipprunde Fußball-Bundesliga
Antworten: 554
Zugriffe: 711079

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

So liebe Tipperinnen und Tipper,
die 1. Bundesliga ist durch, aber wir dürfen noch 4 Spiele Tippen, habe ich so eben gesehen.

Da es oben noch sehr Eng ist, und der Tipp König noch nicht fest steht, dürfen wir noch Tippen.

Ich wünsche weiterhin viel Glück beim Tippen. :evil

KarlNRN :wink:
von KarlNRN
Dienstag 24. Januar 2023, 15:20
Forum: Airport Café
Thema: Tipprunde Fußball-Bundesliga
Antworten: 554
Zugriffe: 711079

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Achtung liebe Tipperinnen und Tipper,
Heute am Dienstag den 24.01.23 - so wie am Mittwoch den 25.01.23
haben wir eine "Englische Woche" bei der ersten Deutschen Fußball Bundesliga, ok?

Viel Glück beim Tippen! :evil:

Karl :wink:
von KarlNRN
Freitag 20. Januar 2023, 01:10
Forum: Airport Café
Thema: Tipprunde Fußball-Bundesliga
Antworten: 554
Zugriffe: 711079

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Achtung liebe Tipperinnen und Tipper der 1. Deutschen Fußball Bundesliga! Ich hoffe ihr seid alle Gesund und und fit, und bereit - wieder mit zu tippen? Heute am Freitag den 20.01.2023 geht es wieder weiter mit der 1. Deutschen Bundesliga. Der 16. Spieltag steht auf den Spielplan, und beginnen werde...
von KarlNRN
Freitag 23. Dezember 2022, 00:47
Forum: Airport Café
Thema: Tipprunde Fußball-Bundesliga
Antworten: 554
Zugriffe: 711079

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

So, der Fußball Weltmeister 2022 steht fest, und nach meiner Persönlichen Meinung hat mit Argentinien die richtige Mannschaft gewonnen! Und wenn ich über die Fußball WM in Katar 2022 schreibe, meine ich nur den Fußball. Über alles andere rede ich nicht, weil das hätte man nach der Wahl vor 12 Jahren...
von KarlNRN
Donnerstag 22. Dezember 2022, 23:52
Forum: Airport Café
Thema: Weihnachstsgrüße 2022
Antworten: 1
Zugriffe: 2615

Weihnachstsgrüße 2022

Das ist mein Weihnachts >>> "Sieger-Bild" <<< vom Airport Weeze - aus einen Foto Wettbewerb von "pro niederrhein", aus dem Jahr 2013 mit Weihnachtsstimmung und Internationalen Texten, die im Nachhinein mit eingebaut worden sind! Da bin ich immer noch sehr Stolz drauf, und es pass...
von KarlNRN
Donnerstag 15. Dezember 2022, 13:11
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 17.12.2022
Antworten: 16
Zugriffe: 11359

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 17.12.2022

Danke, das hört sich doch gut an!

Karl :wink:
von KarlNRN
Sonntag 11. Dezember 2022, 17:40
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 17.12.2022
Antworten: 16
Zugriffe: 11359

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 17.12.2022

Danke Rolf für die Information :!:

Karl :wink:
von KarlNRN
Donnerstag 1. Dezember 2022, 23:57
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 17.12.2022
Antworten: 16
Zugriffe: 11359

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 17.12.2022

Der KarlNRN hat schon auf diese Einladung gewartet und ich bin natürlich mit dabei!

Ich freu mich sehr - euch nach so einer langen Zeit - endlich wieder zu sehen. :wink:
von KarlNRN
Donnerstag 17. November 2022, 00:04
Forum: Airport Café
Thema: Tipprunde Fußball-Bundesliga
Antworten: 554
Zugriffe: 711079

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Hallo zusammen, ich wünsche allen eine schöne Bundesliga Tipp Pause!

Ich werde bei der Fußball WM in Katar "mit tippen", und ich hoffe - das sich andere auch noch mit anschließen!

Viel glück beim Tippen! :evil:

Lg. Karl, den es gut geht! :wink:

http://www.kicktipp.de/nrn/tippuebersicht
von KarlNRN
Montag 7. November 2022, 22:42
Forum: Airport Café
Thema: Tipprunde Fußball-Bundesliga
Antworten: 554
Zugriffe: 711079

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Achtung liebe Tipperinnen und Tipper der 1. Deutschen Fußball Bundesliga! Diese Woche haben wir eine Englische Woche, wie man so schön sagt. Bitte das Tippen für den 14. Spieltag nicht vergessen. :roll: Die Spiele sind am Dienstag & am Mittwoch den 8.11 und am 9.11.2022 - zu Unterschiedlichen Ze...
von KarlNRN
Freitag 30. September 2022, 17:15
Forum: Airport Café
Thema: Tipprunde Fußball-Bundesliga
Antworten: 554
Zugriffe: 711079

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Hallo liebe Tipp Freundinnen und Freunde der ersten Deutschen Fußball Bundesliga. Die Länderspiele der Deutschen Fußball National Mannschaft sind vorbei und Heute am Freitagabend den 30.09.2022 - beginnt wieder die 1. Fußball Bundesliga mit dem Spiel > FC Bayern München und Bayer Leverkusen wieder. ...
von KarlNRN
Donnerstag 4. August 2022, 21:45
Forum: Airport Café
Thema: Tipprunde Fußball-Bundesliga
Antworten: 554
Zugriffe: 711079

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga