Die Suche ergab 800 Treffer

von Weseler
Mittwoch 11. Oktober 2023, 14:08
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Sommerflugplan 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 21863

Re: Sommerflugplan 2024

jemand eine Ahnung warum erst ab Juni der "große Schwung" an Flügen vorgeladen ist? Portugal fehlt bislang komplett für Sommer 24, dafür wird in Richtung Kroatien richtig aufgestockt (Pula 5x "Woche, Zadar freitags sogar 2 x) Auch einige griechische Ziele sind noch nicht vorgeladen - ...
von Weseler
Dienstag 22. August 2023, 15:32
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Winterflugplan 2023/2024
Antworten: 17
Zugriffe: 82070

Re: Winterflugplan 2023/2024

Kopenhagen wird zum 1.12 Basis mit 2 Flugzeugen, NRN ist dann 4 x wöchentlich mit der Hauptstadt Dänemarks verbunden, fragwürdig nur: die Flüge gehen Morgens ab NRN raus, somit Maschine 4?
von Weseler
Freitag 3. Februar 2023, 16:09
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Sommerflugplan 2023
Antworten: 55
Zugriffe: 31995

Re: Sommerflugplan 2023

richtig, richtig gute Nachrichten für nrn

Kopenhagenwurde damals von v-bird angeboten und sehr gut angenommen.

freue mich rießig das es ab nrn nach so einer langen Durststrecke wieder aufwärts geht
von Weseler
Dienstag 29. März 2022, 21:06
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Green Airlines mit drei innerdeutschen Routen ab NRN
Antworten: 43
Zugriffe: 22647

Re: Green Airlines mit drei innerdeutschen Routen ab NRN

die Werbung im Terminal soll heute wohl auch schon entfernt worden sein (Info FA von FR in NRN)
von Weseler
Mittwoch 8. September 2021, 16:02
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Green Airlines mit drei innerdeutschen Routen ab NRN
Antworten: 43
Zugriffe: 22647

Green Airlines mit drei innerdeutschen Routen ab NRN

schöne Neuigkeiten für den Niederrhein
Green Airlines startet ab Februar 2022 von Weeze nach Berlin (4x Woche), München (6x Woche) und Sylt-Westerland (2x Woche)

https://www.nrz.de/staedte/kleve-und-um ... 62911.html
von Weseler
Dienstag 25. Mai 2021, 07:07
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Winterflugplan 2021/22
Antworten: 21
Zugriffe: 18877

Re: Winterflugplan 2021/22

noch mehr Neuigkeiten:

Teneriffa-Süd 2/7 (6,7)
Tallinn 2/7 (1,5)
von Weseler
Sonntag 23. Mai 2021, 13:49
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Winterflugplan 2021/22
Antworten: 21
Zugriffe: 18877

Re: Winterflugplan 2021/22

erfreuliche Neuigkeiten :

Mailand-Bergamo 4/7 (1,3,5,7)

Lanzarote 2/7 (6,7)
von Weseler
Mittwoch 30. September 2020, 15:37
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Winterflugplan 2020/2021
Antworten: 59
Zugriffe: 45264

Re: Winterflugplan 2020/2021

gibt es für die "Ostblock-Routen" staatliche Zuschüsse, oder warum erhält NRN nur neue Strecken in diese Regionen? Die Ticketpreise Richtung Krakau, Oradea ab DTM sind eher im unteren Bereich, verstehe nicht welchen Markt man da ab NRN abgrasen möchte. Sinnvoller, meiner Meinung nach, sind...
von Weseler
Donnerstag 10. September 2020, 15:13
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair - General Press Releases
Antworten: 294
Zugriffe: 506723

Re: Ryanair - General Press Releases

Ryanair/Lauda schließt Basis in Düsseldorf Ende Oktober verabschiedet sich die Ryanair Group. von Ihrer Basis in Düsseldorf. Würde mich freuen wenn Weeze somit wieder profitiert - die neue Strecke aus Krakau( geflogen wird ex KRK) ist vielleicht das erste Signal https://www.austrianaviation.net/det...
von Weseler
Dienstag 21. Juli 2020, 23:37
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair News
Antworten: 342
Zugriffe: 430471

Re: Ryanair News

danke für die info - sehr traurig

aktuell sieht der Flugplan noch eine Maschine im Winter vor
von Weseler
Mittwoch 24. Juni 2020, 16:46
Forum: Tripreports
Thema: Upcoming trips
Antworten: 1118
Zugriffe: 1009584

Re: Upcoming trips

CONDOR Düsseldorf-Sylt/Westerland 01.07.2020 CONDOR Sylt/Westerland-Düsseldorf 03.07.2020 WIZZAIR Köln/Bonn-Wien 18.07.2020 WIZZAIR Wien-Köln/Bonn 20.07.2020 LOT Düsseldorf-Warschau 31.07.2020 LOT Warschau-Danzig 01.08.2020 LOT Danzig-Warschau 02.08.2020 LOT Warschau-Düsseldorf 02.08.2020 RYANAIR We...
von Weseler
Dienstag 16. Juni 2020, 22:49
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Flughafenchef van Bebber geht nach Dortmund
Antworten: 25
Zugriffe: 39786

Re: Flughafenchef van Bebber geht nach Dortmund

am kommenden Donnerstag PK der Wizzair in Dortmund

Dortmund wird wohl erste deutsche Wizzair-Basis

schöner Start für einen neuen Posten in Dortmund
von Weseler
Freitag 29. Mai 2020, 11:58
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: 6 Millionen € neues kommunales Steuergeld für den Flughafen
Antworten: 26
Zugriffe: 24078

Re: 6 Millionen € neues kommunales Steuergeld für den Flugha

3 Mio. Steuergelder sind aber bei den Aussichten für NRN, sorry wenn ich das mittlerweile so sage, rausgeschmissen! Mit dem Volumen an Flügen ist das Konzept Flughafen nicht mehr umsetzbar. Ich hoffe für NRN auf ein tragendes Konzept aber in der aktuellen Situation sehe ich da eher schwarz.
von Weseler
Sonntag 3. Mai 2020, 19:06
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair News
Antworten: 342
Zugriffe: 430471

Re: Ryanair News

FR wird wenn , die in VIE auch die Strecken ab DUS von OE auf FR übergeben - die Slots in DUS sind zu wichtig, eine Erhöhung für NRN sehe ich in dem ganzen sicher nicht, eher eine Reduzierung auf max 2 Maschinen
von Weseler
Mittwoch 22. Januar 2020, 20:48
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Parkplatz in Weeze
Antworten: 4
Zugriffe: 9034

Re: Parkplatz in Weeze

Hallo NRN-Gemeinde, habe mich gestern für ein Wochenendtrip von Weeze nach Palermo entschieden. Durch die Parkplatzsuche ist mir aufgefallen, dass die Firma easyairportparking nun auch zum Flughafen ist und bei P3 eine günstige alternative zu den Flughafenparkplätzen anbietet. easyairportparking sin...