Die Suche ergab 77 Treffer

von Christian
Donnerstag 17. Februar 2005, 18:57
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: MÃœnchen, Berlin! Gar nicht mehr???????
Antworten: 34
Zugriffe: 32280

Vielleicht kommt man bei dba irgend wann auf den Trichter, dass man über NRN den holländischen Markt ansprechen kann, was in DUS und FMO kaum geht! Man ist sich bei der dba sehr wohl recht sicher, den hollaendischen Markt anzusprechen. Ist uebrigens eine der Argumentationen fuer die Streckenaufna...
von Christian
Freitag 11. Februar 2005, 10:25
Forum: V Bird
Thema: Thank You and Bye bye!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 25719

David arbeitet nun bei SpiceJet! http://www.spicejet.com. Cpt. van Linthout weiß ich leider nicht.
von Christian
Mittwoch 9. Februar 2005, 19:55
Forum: V Bird
Thema: Thank You and Bye bye!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 25719

Liebe Spotter, Flughafenfreunde und V BIRD Fans, vielen Dank für Eure lange Unterstützung, Eure vielen Flüge und Eure lieben Nachrichten. Das hat uns sehr geholfen. Viele der Flugbegleiter und Piloten sind bei anderen Airlines untergekommen wie Easyjet, Air Berlin, Germanwings, Vueling, KLM und H...
von Christian
Mittwoch 8. Dezember 2004, 18:24
Forum: V Bird
Thema: V-Bird Airbus geht zu definitv zu 4U
Antworten: 32
Zugriffe: 35498

tosch19 hat geschrieben:aber hatte der nicht auch 162 Sitzplätze
Bei Dutchbird 180 rote Stoffsitze
Bei V BIRD 162 blaue Ledersitze
von Christian
Mittwoch 8. Dezember 2004, 18:19
Forum: V Bird
Thema: V-Bird Airbus geht zu definitv zu 4U
Antworten: 32
Zugriffe: 35498

Die BMC von Dutchbird war doch von Dezember 2003 bis Mai 2004 bei V BIRD:
von Christian
Mittwoch 20. Oktober 2004, 16:12
Forum: V Bird
Thema: Entscheidung fur V Bird morgen!
Antworten: 165
Zugriffe: 172894

Nicht alle sind bei Air Berlin, einige sind auch bei Easyjet und Germanwings! Und ob es wirklich 15 sind.. ich weiss ja nicht! ;) Auf jeden Fall stimmt die Aussage, umso länger die noch warten, desto mehr Personal wird verloren gehen, damit wird auch neues Personal eingestellt werden müssen, was w...
von Christian
Donnerstag 14. Oktober 2004, 11:56
Forum: V Bird
Thema: Fristverlängerung: Jetzt bis 18:00 Uhr
Antworten: 15
Zugriffe: 17653

wolke7 hat geschrieben:Quelle WDR:

186 Mitarbeiter der Fluglinie haben indes auf Lohnzahlungen verzichtet, so die Unternehmenssprecherin, Maria Hövel.
Ach ja, haben wir das? Gut das ich das weiss! *hihi*
von Christian
Montag 27. September 2004, 22:25
Forum: V Bird
Thema: V Bird bald nach Warschau?
Antworten: 11
Zugriffe: 13358

Rolf: Ich sag nur GEXX!
von Christian
Mittwoch 22. September 2004, 17:36
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Easyjet ab NRN?
Antworten: 11
Zugriffe: 10154

Nix wie ungut, wenn man sich das Streckennetz von Easyjet in Europa anguckt, dann befinden sich nur Hauptflughäfen darin. DTM hat den Vorteil eines Autobahnanschlusses, eines Bahnhof wo 8x die Stunde ein Zug den Flughafen mit der Dortmunder Innenstadt verbindet, ausserdem eine U-Bahn und eine Busve...
von Christian
Mittwoch 15. September 2004, 16:21
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair: Pressekonferenz in Stockholm
Antworten: 29
Zugriffe: 22037

Man geht natürlich jetzt davon aus, dass V BIRD täglich abends fliegt. Dies ist aber nicht eingeplant, somit wird V BIRD das nicht tun. Ich denke schon, dass das was bringen würde, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es trotzdem nicht zu dieser Regelung kommen wird! Ich sehe das anders. Bin ge...
von Christian
Mittwoch 15. September 2004, 16:03
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair: Pressekonferenz in Stockholm
Antworten: 29
Zugriffe: 22037

Das stimmt, die Kunden entscheiden das, nur ist Ryanair bekannter als V BIRD! Und wenn die Kunden nicht wissen, dass V BIRD ebenfalls nach Stockholm fliegt und teurer ist, dafür aber schönere Sitze und mehr Platz hat, wird das nicht viel ändern! Ich bin keineswegs davon begeistert, dass Ryanair s...
von Christian
Mittwoch 15. September 2004, 15:00
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair: Pressekonferenz in Stockholm
Antworten: 29
Zugriffe: 22037

Na was da wohl noch kommt? V BIRD -> Stockholm Arlanda Ryanair -> Stockholm Skavska V BIRD -> Kopenhagen Ryanair -> Malmö V BIRD -> Rom Ciampino Ryanair -> Rom Ciampino V BIRD -> Manchester Ryanair -> Manchester V BIRD -> Nizza Ryanair -> Nimes oder Montpellier Die Liste kann man noch weiterführen!
von Christian
Mittwoch 8. September 2004, 17:58
Forum: V Bird
Thema: Ryanair and VBird fly to Rome!
Antworten: 10
Zugriffe: 11678

Das wäre dieses Zeichen, wenn V BIRD diese Strecke ebenfalls täglich fliegen würde, aber V BIRD fliegt es im Winter 2x die Woche, macht das da noch Sinn?
von Christian
Mittwoch 8. September 2004, 16:39
Forum: V Bird
Thema: Ryanair and VBird fly to Rome!
Antworten: 10
Zugriffe: 11678

Ich kann Dir jetzt schon sagen, dass Du da kein Glück haben wirst. Denn bis der Sommerflugplan online ist, wird das noch dauern! Und wenn Ryanair täglich Ciampino anfliegt, wird VBA das wohl nach dem Winterflugplan nicht mehr! So sehe ich das!
von Christian
Mittwoch 8. September 2004, 15:05
Forum: V Bird
Thema: Ryanair and VBird fly to Rome!
Antworten: 10
Zugriffe: 11678

Rom ist doch bis Ende März im V BIRD Flugplan erhalten, mit Zeiten und Tagen!