Die Suche ergab 713 Treffer

von tosch19
Sonntag 18. Oktober 2015, 19:48
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair News
Antworten: 342
Zugriffe: 430830

Re: Ryanair News

Es wird wohl nur der Sommerflugplan offiziell bekannt gegeben werden mit den schon bekannten neuen Zielen. Mehr wird wohl nicht zu erwarten sein. Ich denke es wird langfristig auf die vom Airport Management gewünschte Kooperation mit DUS hinauslaufen aber wohl nicht so wie geplant, sonder mit den FR...
von tosch19
Sonntag 18. Oktober 2015, 19:41
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Sommerflugplan 2016
Antworten: 18
Zugriffe: 43151

Re: Sommerflugplan 2016

So, der erste Flug nach Malta (und zurück) ist bereits gebucht. (Mitte April) Kurze Erfahrung dazu: Wenn man die Ryanair Seite aufruft, wird man im Moment aufgefordert, die "neue" Webseite zu testen. Habe ich getan. Allerdings konnte man gestern auf der neuen Webseite Malta als Ziel noch ...
von tosch19
Sonntag 28. Juni 2015, 22:12
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Straßenarbeiten / neue Zufahrt
Antworten: 40
Zugriffe: 55031

Re: Straßenarbeiten

Die Erste Stunde Parken auf P1 und P2 ist kostenlos lediglich die Zufahrt kostet 2€
http://airport-weeze.de/de/parken-am-fl ... weeze.html
von tosch19
Montag 20. April 2015, 21:02
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Sommerflugplan 2015
Antworten: 35
Zugriffe: 63508

Re: Sommerflugplan 2015

Hat eigentlich von euch schon mal jemande bei alltours was ab NRN angezeigt bekomme? Ich habe da keinen Erfolg bei keine Suchergebnisse.
von tosch19
Mittwoch 11. März 2015, 22:46
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair News
Antworten: 342
Zugriffe: 430830

Re: Ryanair News

4U Hat schon Reagiert
Wiederaufnahme von CGN SXF und wahrscheinlich vorsorglich schon mal SXF-STR
http://www.airliners.de/germanwings-kon ... nair/35139
von tosch19
Dienstag 10. März 2015, 19:36
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair News
Antworten: 342
Zugriffe: 430830

Re: Ryanair News

Ich gehe auch nicht davon aus das FR Inlands Strecken von HHN, NRN, FMM oder FKB startet. Die "Ziehkraft" zu einem Abgelegenen Airport zu fahren um National einfach zu gerin ist. Zudem ist das Angebot an Alternativem Transport angeboten größer geworden (Fehrnbus). Ebenso sind die Kosten na...
von tosch19
Donnerstag 18. Dezember 2014, 21:01
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair News
Antworten: 342
Zugriffe: 430830

Re: Ryanair News

Ich glaube es wird auf eine Turi Business Strategie hinauslaufen so wie es sich jetzt ja auch andeutet.
BCN/ GRO, BCN Business Routen Focus zu Main Airports GRO den rest.
CRL/ BRU, gleiches Bild
FCO/ CIA, gleiches Bild
von tosch19
Mittwoch 8. Oktober 2014, 16:14
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Sommerflugplan 2015
Antworten: 35
Zugriffe: 63508

Re: Sommerflugplan 2015

Dublin/München, 08. Oktober 2014: Ryanair, Europas beliebteste Low-Cost Airline, hat heute in Düsseldorf-Weeze seinen Sommerflugplan 2015 bekannt gegeben mit fünf neuen Strecken nach Agadir,Bydgoszcz, Stockholm, Tallinn und Vaxjo. Dadurch wird die Airline 1,75 Millionen Kunden pro Jahr transportier...
von tosch19
Freitag 20. Juni 2014, 08:55
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Zukunft des Flughafens - Kooperation mit Düsseldorf?
Antworten: 32
Zugriffe: 59770

Re: Zukunft des Flughafens

Ich glaube irgendwie nicht, dass DUS und NRN jemals miteinander kooperieren werden. Die großen Carrier aus Düsseldorf wollen doch gar nicht in der "Pampa" landen. Bevor die in NRN landen gehen die doch lieber nach CGN oder DTM. Was bedeutet kooperieren den eigentlich genau? Ist damit imme...
von tosch19
Donnerstag 30. Januar 2014, 19:56
Forum: Movements
Thema: 29/01/14
Antworten: 2
Zugriffe: 6214

Re: 29/01/14

HmH schon Irgendwie komisch ein nicht Movementpost im Movement bereich... :lol: :lol: :lol:
von tosch19
Dienstag 19. November 2013, 11:30
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair - General Press Releases
Antworten: 294
Zugriffe: 506920

Re: Ryanair - General Press Releases

Hört sich fast wie das Programm ab EIN an...
Aber mal ganz ehrlich war es nicht in der Vergangenheit so das FR immer Rekrutierungs Veranstaltungen in Stätten gehalten hat die nicht im FR netzwerk sind?
von tosch19
Freitag 5. Juli 2013, 20:08
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Wann wird Winterflugplan 2013/2014 eröffnet?
Antworten: 18
Zugriffe: 29518

Re: Wann wird Winterflugplan 2013/2014 eröffnet?

He,
welche woche hast du betrachtet?
von tosch19
Samstag 1. Juni 2013, 19:28
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Wann wird Winterflugplan 2013/2014 eröffnet?
Antworten: 18
Zugriffe: 29518

Re: Wann wird Winterflugplan 2013/2014 eröffnet?

Ich denke der größte Teil ist Buchbar bis jetzt 29 Ziele mit 87 Wöchentlichen Flügen (Betrachtet wurde die absolute saure Gurkenzeit in 2. und 3. KW 2014) Hier mal in Details AGA 1/7 (VT 6) ALC 5/7 (VT 1,3,5,6,7 BRI 2/7 (VT 2,6) BLQ 3/7 (VT 3,5,7) EDI 3/7 (VT 3,5,7) FAO 2/7 (VT 4,7 FEZ 3/7 (VT 3,5,7...
von tosch19
Mittwoch 15. Mai 2013, 17:05
Forum: Luftverkehr in Deutschland & Europa | Aviation in Germany & Europe
Thema: Raynair ab März 2013 ab Dortmund!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 28420

Re: Raynair ab März 2013 ab Dortmund!!!

Ja aber nur vom 24.05 bis 27.05 aber dafür bis zu 3x Daily :lol: :lol: NRN wird übrigens auch afgestockt :lol:
Pm dazu
http://www.ryanair.com/de/nachrichten/r ... spiel-an-2
von tosch19
Donnerstag 24. Januar 2013, 17:06
Forum: Movements
Thema: 24/01/12
Antworten: 15
Zugriffe: 13591

Re: 24/01/12

He wo bleiben die Fotos auch im Ländle will man sehn was in NRN los ist :)
Gruß aus Stuttgart