Die Suche ergab 58 Treffer

von Holly
Freitag 25. November 2011, 00:19
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Website Weeze
Antworten: 28
Zugriffe: 28917

Re: Website Weeze

Über die Tatsache, dass man in der Europa-Karte einige Ziele nicht korrekt plaziert hat, kann man eventuell hinweg sehen. Sich selbst allerdings an die deutsch-belgische Grenze zu verlagern, ist peinlich und schließt auf mangelhafte geographische Kenntnisse der Website-Ersteller.
von Holly
Dienstag 14. September 2010, 23:39
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Visa electron /Mastercard Prepaid
Antworten: 108
Zugriffe: 111133

Re: Visa electron /Mastercard Prepaid

Seit einigen Tagen besitze ich ein Konto bei Neteller, um möglicherweise Kreditkartengebühren zu sparen. Hier wird jetzt zwischen Prepaid MasterCard und Virtual MasterCard unterschieden. Mit der Virtual MasterCard habe ich bereits versucht, bei Ryanair Flüge zu buchen ... leider vergebens. In den nä...
von Holly
Sonntag 7. März 2010, 20:46
Forum: Airport Café
Thema: Homepage-Erstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2370

Re: Homepage-Erstellung

@ heinz-w Seit Eröffnung des Airports bin ich bekennender NRN-Fan und -Nutzer. Ich empfinde es als sehr beruhigend, auf eine Internetseite vom Format PRO-NRN täglich zurückgreifen zu können. NUR HIER erhalte ich solide und aktuelle Airport-Informationen. Es liegt mir fern, diesem Forum in Konkurrenz...
von Holly
Sonntag 7. März 2010, 18:21
Forum: Airport Café
Thema: Homepage-Erstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2370

Homepage-Erstellung

Ich fertige, bzw. baue zur Zeit eine Homepage und habe hierzu einige rechtliche Fragen. Hier im Forum stoße ich sicherlich auf eine Vielzahl von Spezialisten, die mir hierzu Auskunft geben können. Auf meiner künftigen Internetseite möchte ich unter anderem das Thema „Airport“ behandeln : 1. Darf ich...
von Holly
Freitag 27. November 2009, 00:29
Forum: Tripreports
Thema: Upcoming trips
Antworten: 1118
Zugriffe: 1009189

Re: Upcoming trips

Donnerstag, 10.12.2009

NRN - SXF - NRN
( 2x VBird + 4x FR )

Gruß, Holly
von Holly
Dienstag 4. August 2009, 16:52
Forum: Planepictures
Thema: NRN 04-08-2009
Antworten: 5
Zugriffe: 1928

Re: NRN 04-08-2009

An Professionalität kaum zu überbieten ! Super !
von Holly
Mittwoch 4. März 2009, 00:41
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Visa electron /Mastercard Prepaid
Antworten: 108
Zugriffe: 111133

Re: Visa electron

Meine virtuelle EntroPay-Card habe ich in den vergangenen Monaten mehrmals mit Erfolg genutzt. Bei meiner heutigen Ryanair-Buchung wurde die Bezahlung allerdings abgelehnt. Weiterhin stellte ich fest, dass eine Aufladung gleichfalls nicht mehr möglich ist. Meine aktuelle Mastercard ist selbstverstän...
von Holly
Dienstag 3. Februar 2009, 00:20
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Wo bleibt Sunexpress
Antworten: 10
Zugriffe: 12396

Re: Wo bleibt Sunexpress

Hallo Karsten, mein Beitrag tut hier zwar nichts zur Sache. Aber gestatte mir den Hinweis, deine Tastatur oder dein Modem eventuell überprüfen zu lassen. Eines von beiden verursacht offensichtlich Übermittlungsfehler.
von Holly
Dienstag 9. Dezember 2008, 16:59
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Visa electron /Mastercard Prepaid
Antworten: 108
Zugriffe: 111133

Re: Visa electron

@ NiesiausBo
Super, du erhälst von mir den Titel : Dipl.-NRN-Forum-Berater !
Ich habe exakt deinen Rat befolgt und siehe da > Es hat funktioniert !!!!!!
Noch einmal vielen Dank !

Das Ergebnis : 2 Personen NRN-SXF-NRN für schlappe 4,76 EUR !
von Holly
Dienstag 9. Dezember 2008, 14:18
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Visa electron /Mastercard Prepaid
Antworten: 108
Zugriffe: 111133

Re: Visa electron

Erst einmal vielen Dank für eure Hilfe !
Ein Tipp könnte auf den Fehler hinweisen > Meine Karte wird nicht als GBP-Konto, sondern als EUR-Konto geführt !
Ist denn ein GBP-Konto zwingend erfoderlich und wenn ja, wie kann man es ändern ?
von Holly
Dienstag 9. Dezember 2008, 12:47
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Visa electron /Mastercard Prepaid
Antworten: 108
Zugriffe: 111133

Re: Visa electron

Ich hab's sowohl mit ENTROPAY USER, als auch mit meinem Namen versucht ..... leider Fehlanzeige !
von Holly
Dienstag 9. Dezember 2008, 09:59
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Visa electron /Mastercard Prepaid
Antworten: 108
Zugriffe: 111133

Re: Visa electron

Seit einigen Wochen bin ich - dank eurer Beschreibung - stolzer Besitzer einer virtuellen EntroPay Card. Nun sollte die Karte bei dem aktuellen Ryanair-Angebot zum Einsatz kommen. Das Ergebnis : Verzweiflung pur !!!! Der letzte Schritt in der Ryanair-Buchungsmaske (Zahlung) will nicht gelingen. Es e...
von Holly
Dienstag 30. September 2008, 23:44
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Parkplatzsituation II
Antworten: 28
Zugriffe: 15308

Re: Weeze neuer Standort für HHI

Die Diskussion hinsichtlich der Parksituation in Wemb und anderswo mag ja ganz interessant sein, aber was hat das mit dem neuen HHI-Standort zu tun ??
von Holly
Sonntag 1. Juni 2008, 01:16
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Winterflugplan 08/09
Antworten: 55
Zugriffe: 17162

Re: Winterflugplan 08/09

Ich verstehe die Diskussion mittlerweile nicht mehr ! Es ist doch offensichtlich, dass durch Cancelung einiger Flüge der Winterflugplan um einiges dünner ausfallen wird, als der aktuelle Sommerflugplan. Die freiwerdenden Kapazitäten reichen m.E. für neue Ziele völlig aus. Wozu ist dann eine Aufstock...
von Holly
Dienstag 15. April 2008, 23:48
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Flughafen-Rangliste
Antworten: 10
Zugriffe: 5695

Re: Flughafen-Rangliste

Sollten die Pläne des Landes Baden-Würtemberg und insbesonders die des Ministerpräsidenten Öttinger Wirklichkeit werden, so wird der Regional-Airport Baden/Karlsruhe in der Rangliste schon bald an den Airport Weeze vorbei ziehen. In einem ausführlichen Bericht des SWR-Fernsehens wurde über eine mögl...