Die Suche ergab 6 Treffer

von Wolfman
Freitag 27. April 2007, 08:02
Forum: RAF Laarbruch & Germany: Aktuell / historisch | current / historical
Thema: Staffeln der RAFG - neue Website
Antworten: 1
Zugriffe: 5670

Danke fürs Promoten,Rolf.Aber.....die Seite ist noch lange nicht fertig,a lot of work ! Ich suche nach wie vor Fotos von Fugzeugen der RAFG,speziell vor 1970.Jeder der mag kann mir Bilder zu mailen,die dann bei Verwendung in die Seite eingebaut werden.Natürlich mit dem entsprechenden Copyright ! B...
von Wolfman
Sonntag 18. Februar 2007, 00:50
Forum: RAF Laarbruch & Germany: Aktuell / historisch | current / historical
Thema: RAF Museum
Antworten: 23
Zugriffe: 31012

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand bezüglich des Museums ? Würde mich wirklich interessieren...

LG

Wolfman
von Wolfman
Montag 12. Februar 2007, 10:24
Forum: RAF Laarbruch & Germany: Aktuell / historisch | current / historical
Thema: Without a word
Antworten: 13
Zugriffe: 16233

Der Fotograf, der mit die Bilder überlassen hat (Danke fürs Einstellen, Zunsel), ist auch so ein typischer "cooler" Typ (Hallo Steve!)! Steve war nämlich selbst auf Laarbruch als Soldat und ist dann am Niederrhein "hängen" geblieben. Er hat viele tolle Originalaufnahmen aus ...
von Wolfman
Sonntag 11. Februar 2007, 12:16
Forum: RAF Laarbruch & Germany: Aktuell / historisch | current / historical
Thema: Laarbruch - Vulcan on Final
Antworten: 6
Zugriffe: 9487

And whats about Lightnings...?

Here is one from 19 Sqn getting some food

Bild
von Wolfman
Sonntag 11. Februar 2007, 10:27
Forum: RAF Laarbruch & Germany: Aktuell / historisch | current / historical
Thema: Laarbruch- Bilder, 50 er Jahre
Antworten: 6
Zugriffe: 9242

Ja ,genau DER Wolfman bin ich.Ich hoffe das hier in diesem Forum etwas weniger Erbsenzähler als im FF angemeldet sind. Natürlich sind diese Fotos nicht von mir,bin ja 1958 "erst " zur Welt gekommen. Die Hauptsache sollte sein,die " good ol times " lebendig zu erhalten.Oder ? Wi...
von Wolfman
Sonntag 11. Februar 2007, 00:35
Forum: RAF Laarbruch & Germany: Aktuell / historisch | current / historical
Thema: Laarbruch- Bilder, 50 er Jahre
Antworten: 6
Zugriffe: 9242

Laarbruch- Bilder, 50 er Jahre

Hallo zusammen Bin heute hier gelandet und möchte mal einige uuurlate EDUL Bilder zeigen. 31 Sqn Canberra PR.7 Aufnahme von 1958,bevor die Canberras Camouflage bekamen http://i160.photobucket.com/albums/t163/wolfman183/EDUL5831Sqnbeforecamofalge.jpg Dieses ist ist von 1959,dann mit Camouflage http:...