Neuheiten im Terminal

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

mattes
Senior User
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 14:45
Wohnort: Geldern

Re: Neuheiten im Terminal

Beitrag von mattes »

Die neuen Glaswände für den Biergarten sind auch fertig.
Sieht ganz gut aus.
mattes
Senior User
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 14:45
Wohnort: Geldern

Re: Neuheiten im Terminal

Beitrag von mattes »

Und heute, am ersten warmen Tag des Jahres,
hat der neue Biergarten zu ersten Mal geöffnet.
Und gut besucht war er auch.
mattes
Senior User
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 14:45
Wohnort: Geldern

Re: Neuheiten im Terminal

Beitrag von mattes »

In der ersten Etage wird kräftig gearbeitet.
Die meisten Reisebüros sind schon abgebrochen worden.
Tobias
Junior User
Beiträge: 129
Registriert: Sonntag 21. September 2008, 20:20
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Neuheiten im Terminal

Beitrag von Tobias »

Aufgrund meines Alters habe ich leider kein Führerschein und kann deshalb nicht immer nach NRN fahren. Könnte jemand wenn er so Nett wäre mal ein paar Fotos machen von aktuellen Stand der Arbeiten ? :D
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Re: Neuheiten im Terminal

Beitrag von Triple Nickel »

Biergarten: (werde ich noch sehr viel nutzen :D :D :D )

Bild

Neue ankunftbereich:

Bild


Gr. Ron
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Neuheiten im Terminal

Beitrag von KarlNRN »

Neuigkeiten zum Thema Reisemarkt. Presse Mitteilung des Weezer Airport's!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Buntes Treiben am Airport Weeze:
Weeze – Der Airport-Reisemarkt wurde „tiefergelegt“ und ist in eine neue, großzügige Ladenzeile im Erdgeschoß des Terminals umgezogen. Am Sonntag, 18. April, soll die Neueröffnung gemeinsam mit den Besuchern und Passagieren des Airports mit einem Einweihungs-Fest gefeiert werden. Von 11 bis 17 Uhr laden die Reisebüros zu buntem Treiben mit Kinderschminken, Glücksrad und großer Verlosung mit vielen tollen Preisen ein. Die glücklichen Hauptgewinner können sich über eine Flugreise ins ferne Ägypten, auf die sonnige Ferieninsel Fuerteventura oder über einen exklusiven Hotelaufenthalt in der Türkei für jeweils 2 Personen freuen. Viele gute Gründe also, sich das Fest am Airport nicht entgehen zu lassen.

Auch im neuen Gewand werden die bisher gebotenen Vorzüge des Reisemarktes erhalten bleiben: Besonderen Wert legen die Reisebüros weiterhin auf eine angenehme und vor allem ungezwungene Atmosphäre – jeder kann sich hier unverbindlich beraten lassen. Wie üblich wird es täglich mehr als tausend neue Angebote geben, viele davon mit Abflug direkt ab Weeze. Und der Reisemarkt ist auch weiterhin täglich für Urlaubshungrige geöffnet.
Neu in der Reisemarktzeile präsentiert sich auch die „Tourist Information“, die in Kooperation von Niederrhein Tourismus und 2-Land Reisen angeboten wird.

Die Eröffnungsveranstaltung findet am Sonntag, 18. April, von 11.00 bis 17.00 Uhr im Terminal des Airport Weeze statt. Der Eintritt ist frei. Es gilt der Shopping-Parktarif von max. 3 €.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

KarlNRN :wink:
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: Neuheiten im Terminal

Beitrag von wolke7 »

Da treffen ja zwei völlig konträre Ivents an einem Tag am Airport aufeinander. Geschickt getimt mit dem Strongman-Run oder passender
"Schlammschlacht meets Reiseschnäppchen-Hunting"

Airport Weeze - für jeden Geschmack das Richtige dabei :!: Hauptsache, es wird für alle ein Erfolg!


wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
ML
Senior User
Beiträge: 902
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 15:35
Wohnort: Kevelaer

Re: Neuheiten im Terminal

Beitrag von ML »

Oh, ist der Strongman auch am Sonntag? Ich wollte schon einfach mal wieder zum Airport fahren, auf Stau habe ich aber keine Lust. Wobei am Mittag und dann aus Richtung Twisteden sollte es ja eigentlich kein Problem sein mit dem Strongman, da hat man dann ja eher weniger mit zu tun, oder?
EDLVrules
Advanced User
Beiträge: 303
Registriert: Montag 25. Januar 2010, 16:53
Wohnort: Siebengewald, NL

Re: Neuheiten im Terminal

Beitrag von EDLVrules »

Hallo,

WeiBt jemand wie weit weeze ist mit seinen neue abflügbereich?
Danke,

Kevin
My name does say enough
mattes
Senior User
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 14:45
Wohnort: Geldern

Re: Neuheiten im Terminal

Beitrag von mattes »

Ich war heute von 18 bis 19 Uhr im Biergarten und habe mir ein zünftiges Weizen getrunken.
Alle Tische des Biergartens waren restlos besetzt. Dort herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre.
Ich habe mich gefragt wo man sonst in Altkreis Geldern zu dieser Zeit so viele Menschen in einem
Lokal treffen kann. Mir ist dazu nichts eingefallen. Der Biergarten ist bei schönem Wetter
immer einen Ausflug wert.
Cinzano
Junior User
Beiträge: 233
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 20:39

Beitrag von Cinzano »

EDLVrules hat geschrieben:WeiBt jemand wie weit weeze ist mit seinen neue abflügbereich?
Das interessiert mich auch. Kann jemand hier berichten oder auch Fotos einstellen?
fachi
Junior User
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 09:29

Re: Neuheiten im Terminal

Beitrag von fachi »

Ich war vor etwa zwei Wochen am Airport und habe mal durch den Bauzaun gelünkert. Außer das die Reisebüroboxen fehlten, habe ich keine Veränderung festgestellt.
mattes
Senior User
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 14:45
Wohnort: Geldern

Re: Neuheiten im Terminal

Beitrag von mattes »

Links neben den Autovermieteren wird eine Grolsch Lounge gebaut.
Sieht wie eine gemüdliche kleine Kneipe aus. Und wenn die Arbeiten weiter
so schnell voran gehen, wird in den nächsten Tagen schon die Eröffnung anstehen.
erthman
Junior User
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2008, 16:49

Re: Neuheiten im Terminal

Beitrag von erthman »

Die Eröffnung war heute Abend so gegen 19 - 20 Uhr. Ist richtig gut geworden.

Und den Eingang zur BKK haben wir auch neu gestaltet.
plaudertasche
Advanced User
Beiträge: 439
Registriert: Montag 15. Februar 2010, 10:36

Re: Neuheiten im Terminal

Beitrag von plaudertasche »

das mit der Lounge ist mir bekannt @earthmen, aber was heißt dass ihr habt den Eingang zur Kontrollstation neu gestaltet

gruß
plaudertasche
fragen über fragen
gruß
plaudertasche
Antworten