Laarbruch heute im WDR 3

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Laarbruch heute im WDR 3

Beitrag von Rolf »

In der Lokalzeit auf WDR 3 kommt heute nach 19.30 Uhr ein Bericht über den alten Atombunker auf Laarbruch.

Mehr dazu auf der HP des WDR:

http://www.wdr.de/studio/duisburg/lokal ... rag12.html
vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Laarbruch heute im WDR 3

Beitrag von vanti »

Habe mich schon lange gefragt, was das für ein Bau ist. beeindruckend und beängstigend. Ein Rückblick in die Geschichte. Zum Glück nie benötigt...
ML
Senior User
Beiträge: 902
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 15:35
Wohnort: Kevelaer

Re: Laarbruch heute im WDR 3

Beitrag von ML »

Nur um mal ein wenig klugzuscheißern, WDR 3 ist schon sehr lange "nur" noch ein Radiosender, das TV-Programm heißt nun schon eine ganze Weile WDR Fernsehen. :wink:
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Re: Laarbruch heute im WDR 3

Beitrag von Joe Cool »

ML hat geschrieben:Nur um mal ein wenig klugzuscheißern.... :wink:
Wie heisst es doch so schön: Einsicht .......

In diesem Sinne


Joe


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Antworten