Weihnachts-Forumstreffen 2011!!!

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

ahuffa
New User
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2011, 14:45
Wohnort: 0
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Forumstreffen 2011!!!

Beitrag von ahuffa »

Liebe Mitglieder des Forums, die ich vergangenen Sonntag am Airport habe kennenlernen dürfen.

Ich möchte mich für die freundliche Aufnahme in Eurer Runde herzlich bedanken. Es war angenehm mit Euch am Tisch zu sitzen und über diverse Themen plaudern zu können.

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich mich sehr wohlgefühlt, was die Entscheidung, mich hier zu registrieren, sehr einfach machte. Nun bin ich also da.

Dank an Ute für die netten Worte - und freundliche Weihnachtsgrüße an alle.

André
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Forumstreffen 2011!!!

Beitrag von heinz-w »

Hallo André,

herzlich willkommen im Forum.
Markus
Administrator
Beiträge: 2103
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: Weihnachts-Forumstreffen 2011!!!

Beitrag von Markus »

Hallo André,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich freue mich auf einen interessanten Meinungs-Austausch.
Bild
Antworten