Weihnachts-Forumstreffen 2011!!!

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

cabfish
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 16:58

Re: Weihnacht's-Forumstreffen 2011!!!

Beitrag von cabfish »

Martin hat geschrieben:
Schon seit einem Jahr gebucht --> AB Night Of The Proms :)
Ist das die Weihnachtsfeier der verdienten Markenbotschafter einer deutschen Airline?..... :oops: .....sorry, aber der mußte einfach raus.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß in Oberhausen, ehrlich.
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Re: Weihnacht's-Forumstreffen 2011!!!

Beitrag von Martin »

Danke Jürgen! Wird bestimmt wieder eine ganz nette Veranstaltung. :wink:

Aber, und das nimm du mir bitte nicht krum, ist dir ein klitzekleiner Tippfehler unterlaufen. Nicht AB - Night of the Proms, sondern AB - Flight of the Proms.
Wetten? Schau hier Schau hier :idea:

Schööönes Wochenende!
Martin

p.s. Und ................... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Weihnacht's-Forumstreffen 2011!!!

Beitrag von KarlNRN »

Am letzten Tag vor der Winterpause des RAF-Museums schiebe ich dort von 14 Uhr bis 17 Uhr Dienst.
Hallo heinz-w, ich werde am 18.12 um die 14 Uhr mal im RAF-Museums rein schauen. :)
Ich war schon lange nicht mehr da. Mal sehen, was sich so verändert hat?
Anschließend geh ich zum Weihnachts-Forumstreffen.
Es spricht aber nichts dagegen, das "DU" nach 17 Uhr auch noch kurz zu uns kommst, oder? :lol:

Karl :wink:
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Weihnacht's-Forumstreffen 2011!!!

Beitrag von heinz-w »

Hallo Karl,
schön, dass du ins Museum kommen willst.

Und dein zweiter Gedanke ist natürlich auch nicht von der Hand zu weisen.
Kann ich machen.
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Weihnacht's-Forumstreffen 2011!!!

Beitrag von KarlNRN »

Hallo Karl,
schön, dass du ins Museum kommen willst.

Und dein zweiter Gedanke ist natürlich auch nicht von der Hand zu weisen.
Kann ich machen.
Schön Heinz, ich bin erleichtert, dass ich dir noch einen "Schubs" geben konnte. :mrgreen: Ich komm zu dir, und du zu "UNS"!
Vielleicht kommen um die 14 Uhr noch mehr zu dir? Ich bin einfach dagegen, wenn jemand (wegen unserem Treffen)
"zu schnell" nein sagt, anstatt mal zu probieren, nach einer Lösung zu suchen. Das gilt natürlich nicht für die,
die zu weit weg wohnen, oder schon lange für den Tag was geplant haben. Da mach ich schon einen "Ausreden-Unterschied"!
Natürlich sind unsere Treffen alle freiwillig, aber alle, die zum Airport Weeze, zu pro:niederrhein stehen,
haben am 18.12.2011 ab 15 Uhr im Airport mal wieder die Gelegenheit, dass wir uns untereinander kennen lernen.
Möchte da doch endlich mal einen Teilnehmer-Rekord sehen, OK? Also, wer es möglich machen kann, sollte "BITTE" erscheinen.
Und einer wie du Heinz, oder noch andere Personen, die von Anfang an mit bei pro:niederrhein dabei sind,
gehören sowieso bei solchen Treffen dazu! Ich wünsche mir, dass sich noch mehr melden, und am 18.12.2011 um die 15 Uhr
bei unseren Weinachtstreffen mit dabei zu sein.

"Ich" habe es in diesem Jahr mal angeleiert, und werde alles da für tun, damit wir ein teilnehmerstarkes Treffen 2011 haben!

Karl :wink:

PS. Ich war in den letzten Monaten im Forum nicht so aktiv wie ich es mir selber gewünscht habe, aber dafür gab es einen Grund.
Meine Frau wurde, wie ich es an anderer Stelle schon geschrieben habe 60 Jahre!
Seid Juni ca. habe ich eine "Geburtstagsüberraschungsfeier" für meine Frau vorbereitet.
Gefeiert haben wir am 5.11.11 in Kevelaer. Um genau 16 Uhr kam meine Frau rein, und wurde von über 100 Personen überrascht.
So eine Feier vorzubereiten, ohne dass die eigene Frau das mit bekommt, ist nicht so einfach. Aber alles hat geklappt.
Warum schreib ich das hier? Bei dieser Vorbereitung musste ich auch bei den einen oder anderen kämpfen,
damit die Personen mit dabei ist. Aber das Kämpfen hat sich gelohnt!
Und jetzt versuch ich es für den 18.12.11 wieder. Mal sehen, wie viele an diesem Tag mit dabei sind? :lol:
Parkservice
Junior User
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 17. April 2009, 13:30

Re: Weihnacht's-Forumstreffen 2011!!!

Beitrag von Parkservice »

Hallo,

ich werd wohl auch dabei sein....zum 1.mal...sonst hatte ich ja immer Schicht.

Bis dahin

Parkservice
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: Weihnacht's-Forumstreffen 2011!!!

Beitrag von Rolf »

Ich habe mir in den vergangenen Jahren stets den traditionellen Freitag freigehalten, an dem der Flughafen auch seine Weihnachtsfeier abhält. So konnten wir auch die Geschäftsführung gewinnen, uns vorher einen Besuch abzustatten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das an dem Sonntag in gleicher Weise passt. Insofern ist der Termin aus meiner Sicht etwas unglücklich. Andererseits sind die interessierten Mitarbeiter vom Flughafen durch die Anwesenheit der Geschäftsführung stets etwas zurückhaltend gewesen, zu uns zu stoßen. Wenn die Chefs dabei sind, ist man naturgemäß zurückhaltender in der Diskussion betrieblicher Zusammenhänge. Insofern ist der Termin eine Chance, auch mal Kontakt zwischen den Forumsmitgliedern und den Angestellten herzustellen. Deswegen möchte ich keine Bewertung abgeben, welcher Termin besser ist, obwohl ich zunächst etwas irritiert war, dass es entgegen alle Tradition nun Sonntag sein soll. Letztendlich entscheidet die Teilnahme, welcher Termin der bessere ist. Warten wir also ab. Was mich betrifft, so bin ich leider verhindert. Ich hatte ja den Freitag frei gehalten. Samstag/Sonntag bin ich schon fest verplant und muss daher leider absagen, wünsche jedoch gutes Gelingen!
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: Weihnacht's-Forumstreffen 2011!!!

Beitrag von wolke7 »

KarlNRN hat geschrieben: Ich weiß zwar heute noch nicht, wann der jährliche "Special Christmas Market" am Airport Weeze ist,
aber wenn es so auskommt, dass beides zusammen fählt,
(voriges Jahr war er am Samstag, den 18.12. und Sonntag, den 19.12.2010)
könnte man das eine mit dem anderen gut verbinden, oder?
Ich war bereits skeptisch, ob der "Special Christmas Market" der Hochschule Fontys zum 7. Mal in Folge am Airport Weeze stattfinden würde, da es bis heute seitens des Flughafens noch keine derartige Event-Ankündigung gibt und das wäre entgegen der Gewohnheit der letzten Jahre dieses Mal schon reichlich spät.

Fontys scheint den Weihnachtsmarkt der speziellen Art in diesem Jahr ins Gelderner Seepark-Hotel verlegt zu haben; zumindest deutet einiges darauf hin und wetterunabhängiger ist man dort auf jeden Fall im Gegensatz zum Outdoor-Event aus Raumnot im letzten Jahr am Airport.

10.12.2011 - 11.12.2011 / 10:00 - 18:00
Special Christmas Market, Geldern - http://www.seepark.de
Seepark, Danziger Straße 5, 47608 Geldern
Stände, Musik, PR, Flyer/Poster

http://www.seepark.de/media/files/flyer ... cm2011.pdf

Wäre zwar schön gewesen, aber das Forumstreffen wird dennoch nett werden, zumal heinz-w unseren Besuch im Museum auch schätzen würde; also wie Karl schon sagte, sind neue Wege eines traditionellen Treffens nicht minder interessant. Alle Wünsche unter einen Hut zu bekommen ist nun mal nicht möglich. Ich bin ebenfalls sehr gespannt, wer dazukommt. Jedes Treffen ist anders, aber jedes Mal sehr schön und unterhaltsam.


wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Weihnacht's-Forumstreffen 2011!!!

Beitrag von KarlNRN »

Für das Weihnachts-Forumstreffen im Airport Weeze am Sonntag den 18.12.2011
ab 15 Uhr gab es bis Heute am 20.11.2011 diese >>> 10 <<< Postive zusagen!
Da geht noch mehr, oder??? :roll:
..................................................................................................

KarlNRN >>> Ich frag also einfach mal in die Runde,
wer wäre am Sonntag den 18.12.2011 ab 15 Uhr
beim diesjährigen Weihnacht's-Forumstreffen 2011 mit dabei? <<<

linie32 Bei mir passt es - bei passablen Straßenverhältnissen bin ich dabei
Oliver ....sollte im Rahmen des allgemeinen Terminwahn doch drinn sein ....wie war das mit den....Marzipankartoffeln.???
wolke7 Olli, ich würde die Marzipankartoffeln zum Weihnachtstreffen sogar begleiten! Termin 18.12. passt auch bei mir.
Mai Ma Also bei mir passt´s sehr wahrscheinlich auch
plaudertasche da ich glaube, am 18.12.2011 nichts vorzuhaben, hier mein JA
Dickmann Dieses jahr bin ich auch dabei..
Londonflyer Freue mich schon drauf, wieder die Bekannten Gesichter zusehen,natürlich auch "NEUE".
heinz-w Und dein zweiter Gedanke ist natürlich auch nicht von der Hand zu weisen. Kann ich machen.
Parkservice ich werd wohl auch dabei sein....zum 1.mal...sonst hatte ich ja immer Schicht.

Karl :wink:

Freu mich über jeden (besonders über "Neue" Gesichter, die noch nie dabei waren) Gast,
beim Weihnachts-Forumstreffen im Airport Weeze am Sonntag den 18.12.2011ab 15 Uhr!!! 8)
Zuletzt geändert von KarlNRN am Dienstag 22. November 2011, 11:43, insgesamt 2-mal geändert.
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Re: Weihnacht's-Forumstreffen 2011!!!

Beitrag von Joe Cool »

KarlNRN hat geschrieben:
"Ich" habe es in diesem Jahr mal angeleiert, und werde alles da für tun, damit wir ein teilnehmerstarkes Treffen 2011 haben!
Hallo Karl,

wie wäre es mit knapp bekleideten Gogo-Girls, die die Getränke an den Tisch bringen, oder ein Gastspiel einer Tabledance-Bar im Airport ??

Hehe, solange DU da nicht tanzt, wäre mir *beinahe* alles andere recht :lol: :lol:

Dein Engagement finde ich klasse, ich kämpfe noch mit mir, siehe weiter oben !!

Liebe Grüße

Joe


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Weihnacht's-Forumstreffen 2011!!!

Beitrag von KarlNRN »

:mrgreen: Joe, denk in Lösungen!!! :mrgreen:
Didi
Junior User
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 29. Mai 2005, 17:38

Re: Weihnacht's-Forumstreffen 2011!!!

Beitrag von Didi »

Hallo Forum-Mitglieder,
auch ich werde teilnehmen können!

Viele Grüße aus Geldern
Didi
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Weihnacht's-Forumstreffen 2011!!!

Beitrag von KarlNRN »

Für das Weihnachts-Forumstreffen im Airport Weeze am Sonntag den 18.12.2011
ab 15 Uhr gab es bis Heute am 20.11.2011 diese >>> 11 <<< Postive zusagen!
:twisted: >>> Da geht noch mehr, oder??? <<< :twisted:
..................................................................................................

KarlNRN >>> Ich frag also einfach mal in die Runde,
wer wäre am Sonntag den 18.12.2011 ab 15 Uhr
beim diesjährigen Weihnacht's-Forumstreffen 2011 mit dabei? <<<

linie32 Bei mir passt es - bei passablen Straßenverhältnissen bin ich dabei
Oliver ....sollte im Rahmen des allgemeinen Terminwahn doch drinn sein ....wie war das mit den....Marzipankartoffeln.???
wolke7 Olli, ich würde die Marzipankartoffeln zum Weihnachtstreffen sogar begleiten! Termin 18.12. passt auch bei mir.
Mai Ma Also bei mir passt´s sehr wahrscheinlich auch
plaudertasche da ich glaube, am 18.12.2011 nichts vorzuhaben, hier mein JA
Dickmann Dieses jahr bin ich auch dabei..
Londonflyer Freue mich schon drauf, wieder die Bekannten Gesichter zusehen,natürlich auch "NEUE".
heinz-w Und dein zweiter Gedanke ist natürlich auch nicht von der Hand zu weisen. Kann ich machen.
Parkservice ich werd wohl auch dabei sein....zum 1.mal...sonst hatte ich ja immer Schicht.
Neu: Didi Hallo Forum-Mitglieder, auch ich werde teilnehmen können.

Karl :wink:

Freu mich über jeden (besonders über "Neue" Gesichter, die noch nie dabei waren) Gast,
beim Weihnachts-Forumstreffen im Airport Weeze am Sonntag den 18.12.2011ab 15 Uhr!!!
vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Weihnacht's-Forumstreffen 2011!!!

Beitrag von vanti »

Ich werde auch kommen. Habe da frei :)
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Weihnacht's-Forumstreffen 2011!!!

Beitrag von KarlNRN »

Für das Weihnachts-Forumstreffen im Airport Weeze am Sonntag den 18.12.2011
ab 15 Uhr gab es bis Heute am 20.11.2011 diese >>> 12 <<< postiven Zusagen!
>>> Da geht noch "viel" mehr, oder??? <<<
..................................................................................................

KarlNRN >>> Ich frag also einfach mal in die Runde,
wer wäre am Sonntag den 18.12.2011 ab 15 Uhr
beim diesjährigen Weihnacht's-Forumstreffen 2011 mit dabei? <<<

linie32 Bei mir passt es - bei passablen Straßenverhältnissen bin ich dabei :o
Oliver ....sollte im Rahmen des allgemeinen Terminwahn doch drinn sein ....wie war das mit den....Marzipankartoffeln.???
wolke7 Olli, ich würde die Marzipankartoffeln zum Weihnachtstreffen sogar begleiten! Termin 18.12. passt auch bei mir.
Mai Ma Also bei mir passt´s sehr wahrscheinlich auch
plaudertasche da ich glaube, am 18.12.2011 nichts vorzuhaben, hier mein JA
Dickmann Dieses jahr bin ich auch dabei.. :lol:
Londonflyer Freue mich schon drauf, wieder die Bekannten Gesichter zusehen,natürlich auch "NEUE".
heinz-w Und dein zweiter Gedanke ist natürlich auch nicht von der Hand zu weisen. Kann ich machen.
Parkservice ich werd wohl auch dabei sein....zum 1.mal...sonst hatte ich ja immer Schicht. :lol:
Neu: Didi Hallo Forum-Mitglieder, auch ich werde teilnehmen können.
Neu: vanti Ich werde auch kommen. Habe da frei

Karl :twisted:

Freu mich über jeden (besonders über "Neue" Gesichter, die noch nie dabei waren) Gast,
beim Weihnachts-Forumstreffen im Airport Weeze am Sonntag den 18.12.2011ab 15 Uhr!!!
Antworten