"Geisterjäger" am Airport Weeze

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

"Geisterjäger" am Airport Weeze

Beitrag von Rolf »

Im Rahmen der Sendung "volle Kanne" zu Halloween 2012 war ein ZDF-Team am Airport Weeze, um über "Merkwürdiges" in Hangar 28 zu berichten. Sehr unterhaltsam. Mr. Airport, Hal Palmer, war mal wieder in Höchstform:

http://www.youtube.com/watch?v=vdSUVids ... r_embedded

Die "Geisterjäger" berichten darüber auf ihrer HP:
http://www.ghosthunter-nrw.de/de/team/p ... weeze.html
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: "Geisterjäger" am Airport Weeze

Beitrag von heinz-w »

Die "Geisterjäger"-Geschichte war natürlich auch schon in der Presseschau verarbeitet.

Interessant zu lesen ist auch dieser Bericht aus der Niederrhein-Edition von 3/2007: Mysteriöser Niederrhein – Spurensuche am Airport Weeze
http://www.niederrhein-edition.de
Der Direktlink sieht wie folgt aus, lässt sich aber komischerweise nicht anklicken. Kopieren und einfügen funktioniert allerdings.
http://www.niederrhein-edition.de/index ... 0607dd8479

Zu finden ist der Artikel jedenfalls, wenn man die Startseite komplett runterscrollt, dann Treffer 8 - 11 anklickt und noch mal kurz runterscrollt.

Bild

Jetzt auch in der Pro-Niederrhein Presseschau mit Datum vom 17.12.2012, obwohl der Artikel aus dem Jahre 2007 ist.
Und in der Presseschau des Royal Air Force Museums
Antworten