WEIHNACHTS - FORUMSTREFFEN 2013

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: WEIHNACHTS - FORUMSTREFFEN 2013

Beitrag von wolke7 »

Mai Ma hat geschrieben:@wolke7: Im übrigen ganz toll, die tanzenden Elche und der Weihnachtsmann in deinem Posting...... :) :wink:

:arrow: die betreffenden Leute wissen um den Sinn dieses Postings... :wink:

@ Mai Ma

Die sind ja auch wirklich nicht zu übersehen :!: 8) :mrgreen:
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: WEIHNACHTS - FORUMSTREFFEN 2013

Beitrag von heinz-w »

Sorry, muss nun leider doch absagen.
Didi
Junior User
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 29. Mai 2005, 17:38

Re: WEIHNACHTS - FORUMSTREFFEN 2013

Beitrag von Didi »

Hallo liebe Forums-Mitglieder,

leider, leider werde ich in diesem Jahr auf die netten Marzipan-Kügelchen verzichten müssen, d. h. ich werde nicht dabei sein.
Aber: De nächste Forums-Ausflug kommt bestimmt!!!

Allen Teilnehmern und natürlich dem Airport ein gutes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2014!!!

Viele Grüße aus Geldern

Didi
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: WEIHNACHTS - FORUMSTREFFEN 2013

Beitrag von Oliver »

...... es wird knapp...... :(
Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: WEIHNACHTS - FORUMSTREFFEN 2013

Beitrag von heinz-w »

Viel Spaß gleich beim Forumstreffen.
Und setzt bitte euer schönstes Lächeln beim Gruppenfoto auf. :D

Leider bin ich nicht dabei.
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: WEIHNACHTS - FORUMSTREFFEN 2013

Beitrag von Rolf »

Das gestrige Weihnachts-Forumstreffen war wieder eine schöne Gelegenheit, bekannte Gesichter und Freunde zu treffen. Zwar gab es einige kurzfristige Absagen, aber dennoch war es eine ansehnliche Runde. Das Restaurant hatte uns wieder einen großen Tisch reserviert, an dem alle Platz fanden. Es war ein kurzweiliger, unterhaltsamer Abend. Das erste Dankeschön gebührt Wolke7, die uns der Tradition gemäß mit köstlichen selbst gemachten Marzipan-Kugeln versorgte. Ein Dankeschön auch an die Flughafengeschäftsführung, die uns wieder mit ihrem Besuch beehrte. Ein großes Dankeschön geht auch an das freundliche Restaurant-Personal, das uns weit über die normalen Öffnungszeiten hinaus hat gewähren lassen. Bevor alles auseinanderlief, konnten wir das Gros der Beteiligten noch zum traditionellen Gruppenfoto zusammentrommeln:

Bild
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: WEIHNACHTS - FORUMSTREFFEN 2013

Beitrag von KarlNRN »

Danke an alle für den schönen Abend.
Ich freu mich auf weitere Treffen mit euch. 8)

PS. Schönes Bild, leider mit einen halben Rolf!!! :mrgreen:

Karl :wink:
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: WEIHNACHTS - FORUMSTREFFEN 2013

Beitrag von Rolf »

KarlNRN hat geschrieben:PS. Schönes Bild, leider mit einen Halben Rolf!!!
Dann ist Dein Bildschirm zu klein. Oder er hat was gegen mich. Ich habe für das Bild die Breite von 1024 Punkten gewählt, was heutzutage recht üblich geworden ist. Auf meinem 24-Zoll-Bildschirm ist das Bild locker zu sehen. Ansonsten: Taste "Strg" gedrückt halten und "-" antippen (zum Rückstellen dann das gleiche mit "+"). Dann sollte das Bild auch auf Deinem Bildschirm ganz zu sehen sein. :wink:
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: WEIHNACHTS - FORUMSTREFFEN 2013

Beitrag von KarlNRN »

Roooooooooooolf, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! :oops:

Eg. Karl :wink:
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: WEIHNACHTS - FORUMSTREFFEN 2013

Beitrag von wolke7 »

Auch von mir herzlichen Dank an alle Beteiligten und für den Besuch der Chefetage sowie NRN-Urgestein Hal Palmer mit Partnerin an unserem Tisch! :D
Es war wie jedes Jahr ein kurzweiliger Abend und die Gelegenheit, sich mal wieder zu sehen.

Wer leider nicht teilnehmen konnte, mag sich ja eventuell mal einem der inzwischen schon fast serienmäßigen und sehr spaßigen Forumsausflüge anschließen. :idea:
Fünf davon ergaben sich in 2013, erste Planungen für 2014 laufen bereits. Hierzu einfach mal im Forum "Tripreports" nachschauen! :wink:


wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Antworten