10 JAHRE AKTIONSGEMEINSCHAFT pro:niederrhein

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

10 JAHRE AKTIONSGEMEINSCHAFT pro:niederrhein

Beitrag von wolke7 »

Gleichsam dem Airport Weeze und Ryanair zuvor in diesem Jahr, sowie in Gedenken an V-Bird begeht auch die Aktionsgemeinschaft pro:niederrhein mit heutigem Tag ihr zehnjähriges Bestehen :!:

Herzlichen Glückwünsch verbunden mit dem Dank an die Initiatoren, durch deren Initiative so manche Aktion in schwierigen Zeiten am Airport Weeze gestartet wurde.
Selbst mehr als neun Jahre diesem Unterstützerkreis zugehörig, erinnere ich mich da an Unterschriftsaktionen, Mitwirkung an Flughafenfesten ...

Unter gleichem Dach entstand durch die Bürgerinitiative ebenfalls dieses Diskussionsforum, das NRN:forum, welches uns gleichermaßen (ab Februar 2004) auch nahezu durch zehn Jahre Geschichte dieses jungen und mitllerweile drittgrößten internationalen Verkehrsflughafen NRW's geführt hat.

GRATULATION pro:niederrhein ! :)

Bild

http://www.pro-niederrhein.net/




wolke7
Zuletzt geändert von wolke7 am Sonntag 8. Dezember 2013, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: 10 JAHRE AKTIONSGEMEINSCHAFT pro:niederrhein

Beitrag von heinz-w »

Meine Güte. Wie die Zeit vergeht.
10 Jahre!
Es ist, als ob es gestern war.

Danke jedenfalls für die Glückwünsche, vor allen Dingen aber Dank an all die vielen Unterstützer, ohne die Vieles nicht möglich gewesen wäre.
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: 10 JAHRE AKTIONSGEMEINSCHAFT pro:niederrhein

Beitrag von KarlNRN »

Und wenn ich mir überlege, wie viele schöne Freunschaften daraus entstanden sind,
Und die Neue Art der Forums Tages Auflüge gefällt mir besonders gut!!! 8)

Alles zusammen können wir heute sagen, als der Flughafen Weeze 2003 als Ziviler Flughafen startete,
was besseres konnte dem Niederrhein und seine Menschen, und uns natürlich nicht passieren. :lol:

Einfach weiter machen und sich Freuen, das sich das alles so schön Entwickelt hat :!: :!: :!:

Karl :wink:
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Re: 10 JAHRE AKTIONSGEMEINSCHAFT pro:niederrhein

Beitrag von Joe Cool »

heinz-w hat geschrieben:Meine Güte. Wie die Zeit vergeht.
10 Jahre!
Es ist, als ob es gestern war.
Najaaaaa, gestern nun wirklich nicht gerade, zumindest vorgestern :D . Aber stimmt schon, die Jahre sind vergangen wie im Flug und es hat sich Vieles und auch irgendwie wieder Nichts geändert .....

Ich für meinen Teil bedauere schon, das ich durch viele private Ereignisse (positiver und machmal leider auch negativer Natur!!) nicht mehr die Zeit aufbringen kann, die diese tolle Gemeinschaft eigentlich verdient hat *thumbs upppppp*

Mädels, macht weiter so, mit etwas Glück komme ich am Freitag zum Treffen, wenn wahrscheinlich auch etwas später.

Bei dieser Gelegenheit schmeisse ich doch noch mal DIE Frage aller Fragen in die Runde: GIBBET MARZIPANKARTOFFELN ?? Die leckeren Eigenbauten ??

Liebe Grüße

Holger


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: 10 JAHRE AKTIONSGEMEINSCHAFT pro:niederrhein

Beitrag von wolke7 »

Joe Cool hat geschrieben:
Bei dieser Gelegenheit schmeisse ich doch noch mal DIE Frage aller Fragen in die Runde: GIBBET MARZIPANKARTOFFELN ?? Die leckeren Eigenbauten ??

@ Holger

Womöglich! 8)
Nur ließen diese sich nicht konservieren oder gar ebenfalls Zehnjähriges begehen - will heißen: "wer zu spät kommt, ...... " :P


Grüße
wolke7 :wink:
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Antworten