Vorstellen

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Michael1
Junior User
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2013, 09:56

Vorstellen

Beitrag von Michael1 »

Hallo,
ich wollte mich hier kurz vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt und euch nicht über den Neuling wundert :D
Mein Name ist Michael und ich komme aus Mönchengladbach.
Viele Grüße
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

Beitrag von heinz-w »

Danke für dein Interesse und die freundliche Vorstellung.
Viel Spaß in unserem Forum.
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Vorstellen

Beitrag von Oliver »

Willkommen im Club.
:roll: :roll: :roll:

Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Vorstellen

Beitrag von KarlNRN »

Hallo Michael, ich möchte dich auch begrüßen, und vielleicht sehen wir uns schon bald mal live!
Hier wird immer wieder was Angeboten und du hast die Möglichkeit, wie jeder andere auch, dich uns anzuschließen :!:

Karl :wink:
Michael1
Junior User
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2013, 09:56

Re: Vorstellen

Beitrag von Michael1 »

Hey,
das ist ja echt eine nette Begrüßung hier!
Ja ich hoffe auch, dass wir uns bald live treffen können :)

Michi
belze
Junior User
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2014, 17:44

Re: Vorstellen

Beitrag von belze »

Dann knüpfe ich da mal an und sage ebenfalls mal hallo!:-) Ich heiße Jens, bin 33 Jahre und wohne in Düsseldorf! Neben der Fliegerei, die ich als größtes Hobby bezeichne, und meiner Leidenschaft am Reisen, ist mein neustes Hobby grad das Erstellen eines Reiseblogs. (Habe leider noch keine Programmierkenntnisse, deswegen habe ich mich für den Einstieg ins Erstellen von Internetseiten für ein Baukastensystem aus dem Netz entschieden.) Bald ist meine erste Seite auch fertig, in der sehr viel Herzblut steckt! Ich freue mich jedenfalls, hier sein zu dürfen!
Ab in den Süden!
Antworten