www.niederrhein-spotter.de ??

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

www.niederrhein-spotter.de ??

Beitrag von Joe Cool »

Hallo zusammen :wink:

Ich bin eben mal so ein wenig durch meine Favo's gewandert und habe dabei festgestellt, das die Nachbarn vom Spotter-Forum wohl nicht mehr allzu viel Mühe und Arbeit in die Pflege der Site stecken. Die letzten "News" sind von 2008, das ehemals vorhandene Forum dort ist weg, der link verweist auf einen error 404 (nicht existent).

Jungs, was ist mit euch ?? Keine Lust mehr ??

Grüße

Joe


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Antworten