WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN 2014

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten

WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN 2014 ?

Umfrage endete am Sonntag 23. November 2014, 12:36

Ja, ich habe Interesse und nehme teil
9
56%
Ja, ich habe Interesse, weiß aber noch nicht, ob der Termin für mich passt
1
6%
Ja, ich habe Interesse, aber Termin passt nicht
5
31%
Nein, kein Interesse
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN 2014

Beitrag von wolke7 »

Bild

Hallo liebe Forums-User und -Leser* !

Analog zum diesjährigen Termin der Airport-Weihnachtsfeier am Freitag, den 12.12.2014 gibt es Überlegungen, am gleichen Abend ab 18:00 Uhr das traditionelle Weihnachts-Forumstreffen zu veranstalten.

Die Durchführung machen wir jedoch vom Zuspruch und entsprechend hoher Teilnehmerzahl abhängig.

Ihr habt hier die Möglichkeit eines Votums für die Dauer von 10 Tagen ab heute.

In Absprache mit pro:niederrhein


Grüße
wolke7


* Angemerkt sei, dass für die Teilnahme an der Umfrage eine Registrierung im nrn-forum erforderlich ist
Zuletzt geändert von wolke7 am Mittwoch 24. Dezember 2014, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Mai Ma
Senior User
Beiträge: 1013
Registriert: Sonntag 8. April 2007, 13:21
Wohnort: Emmerich

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN 2014 ?

Beitrag von Mai Ma »

Abgestimmt, bin dabei :)
Rolf
Moderator
Beiträge: 5125
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN 2014 ?

Beitrag von Rolf »

Schön! Ich auch!
Heinz Schlosser
Junior User
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 21:42
Wohnort: 45357 Essen

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN 2014 ?

Beitrag von Heinz Schlosser »

Habe soeben auch positiv abgestimmt.

Viele Grüße

Heinz
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN 2014 ?

Beitrag von heinz-w »

dito
27
Junior User
Beiträge: 148
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 22:21

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN 2014 ?

Beitrag von 27 »

Habe auch abgestimmt und werde dabei sein.
M. f. G. Frank
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN 2014 ?

Beitrag von KarlNRN »

Nabend zusammen!
Auch ich habe, :D :idea: dank einen kleinen anschubser :idea: :D, auch positiv für unsere Weihnachtsfeier abgestimmt,
und ich freu mich natürlich sehr, den einen oder anderen am 12.12.14 >>> wieder >>> zusehen! :!: :!: :!:

Karl :wink:
Londonflyer
Junior User
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 20:04
Wohnort: Weeze

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN 2014 ?

Beitrag von Londonflyer »

Ich werde auch dabei sein!
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN 2014 ?

Beitrag von heinz-w »

Entgegen meiner ursprünglichen Zusage muss ich nun leider doch absagen.
Kurzfristig konnte ich noch eine Woche Urlaub auf Teneriffa buchen (natürlich ab Airport Weeze) und komme erst am 13.12. wieder.
Ich wünsche allen viel Spaß und einen guten Informationsaustausch während des Treffens sowie eine schöne Adventszeit.
Weseler
Senior User
Beiträge: 800
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN 2014 ?

Beitrag von Weseler »

bin auch nicht dabei, ab nach Estland (natürlich ab NRN) :)
transavia.com
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN 2014 ?

Beitrag von K-Man »

Huhu,

gerade erst gesehen....ich werde versuchen am 12.12. vorbeizukommen ;)

Gruß
Martin
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN 2014 ?

Beitrag von wolke7 »

Zunächst mal ein Dankeschön an diejenigen, die an unserer Umfrage teilgenommen haben, sowie auch für die einzelnen Kommentare! :)

Das sieht ja nach einer stärkeren Beteiligung als in manchem Jahr zuvor aus.
Letztendlich ist jeder willkommen; auch wer dem Forumskreis nicht angehört sollte sich nicht abgehalten fühlen, an der Runde teilzunehmen.

Wir sind also am übermorgigen Freitag, 12.12.2014 ab 18:00 oben in der Gastronomie zu finden.


Grüße
wolke7


Bild :wink:
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Rolf
Moderator
Beiträge: 5125
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN 2014 ?

Beitrag von Rolf »

Und die Geschaftsführung des Flughafens wird uns auch wieder die Ehre eines Besuchs erweisen!
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN 2014 ?

Beitrag von wolke7 »

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Ludger van Bebber und Holger Terhorst für die Getränke-Runde und die Reservierung des schönen besonderen Tisches in der Airport-Gastronomie, an denen beide auch Platz nahmen und sich mit uns unterhielten.

Ferner einen großen Dank an das Restaurant, das nur für unsere Bewirtung Personal bereit gehalten hat, obwohl es offiziell bereits geschlossen hatte.

Es war mal wieder eine unterhaltsame Runde, zu der wir auch User Bernd_ erstmals begrüßen durften.
Leider zu spät stellte ich fest, dass wir versäumt hatten, ein Gruppenfoto zu machen. :oops:


Allen Mitarbeitern des Flughafens sowie den Usern und Lesern wünsche ich ein harmonisches Weihnachtsfest und ein gesundes und zufriedenes 2015!
Auf ein Wiedersehen im neuen Jahr, vielleicht mal bei einem der kommenden Forumsausflüge! :wink:


Bild

wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Antworten