Busverbindung

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
cabfish
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 16:58

Busverbindung

Beitrag von cabfish »

Die Gerüchteküche sagt, das Flixbus den NRN in's Programm aufnimmt. Vorgeladen sind tatsächlich auch schon Ziele wie Rotterdam,, Nijmegen, Den Bos u.s.w.
Das wäre ja endlich mal was.
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Busverbindung

Beitrag von heinz-w »

Nix Gerüchteküche. Ach so, gerade richtig gelesen: Ab NRN auch. Prima.
Ist schon Fakt, und man sieht den Bus recht häufig ab Bahnhof Weeze fahren.
Bild
cabfish
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 16:58

Re: Busverbindung

Beitrag von cabfish »

Aber noch nicht vom Airport und auch nicht zu den genannten Zielen, oder hab ich da was verpasst?
cabfish
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 16:58

Re: Busverbindung

Beitrag von cabfish »

Schuldigung, wollte auch nicht weiter stören...dachte halt nur, das wäre ja mal ein echter Fortschritt, was die Anbindung von NRN angeht :?
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: Busverbindung

Beitrag von Rolf »

cabfish hat geschrieben:Schuldigung, wollte auch nicht weiter stören...dachte halt nur, das wäre ja mal ein echter Fortschritt, was die Anbindung von NRN angeht :?
Wieso Entschuldigung? Ich danke für die Info! Mir war der Sachverhalt nicht bekannt!
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Busverbindung

Beitrag von heinz-w »

Germana
Junior User
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 3. November 2016, 15:41

Re: Busverbindung

Beitrag von Germana »

Danke fürs einstellen, denn diese Information war mir noch nicht bekannt. Es ist auch super, dass der Bus gleich vorm Flughafen abfährt. In Berlin ist das leider nicht immer so, hauptsächlich beim Bahnhof. Meistens starten dort die Fernbusse aus einer Nebenstraße, also immer ein ganz schön langer Fußweg mit dem Gepäck.
"Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde."(Wilbur Wright)
cabfish
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 16:58

Re: Busverbindung

Beitrag von cabfish »

Nachdem das Thema Busverbindung lange auf Eis lag, scheint wieder etwas Leben in die Sache zu kommen. Laut NRZ-Artikel plant der Kreis Kleve eine Schnellbuslinie von Nijmegen über Kranenburg und Goch zum Airport. Hoffen wir mal das Beste: https://www.nrz.de/staedte/kleve-und-um ... 29229.html
Antworten