Busverbindung

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Busverbindung

Beitragvon cabfish » Dienstag 27. September 2016, 19:10

Die Gerüchteküche sagt, das Flixbus den NRN in's Programm aufnimmt. Vorgeladen sind tatsächlich auch schon Ziele wie Rotterdam,, Nijmegen, Den Bos u.s.w.
Das wäre ja endlich mal was.
cabfish
Senior User
 
Beiträge: 611
Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 15:58

Re: Busverbindung

Beitragvon heinz-w » Dienstag 27. September 2016, 19:18

Nix Gerüchteküche. Ach so, gerade richtig gelesen: Ab NRN auch. Prima.
Ist schon Fakt, und man sieht den Bus recht häufig ab Bahnhof Weeze fahren.
Bild
heinz-w
Moderator
 
Beiträge: 4281
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34

Re: Busverbindung

Beitragvon cabfish » Dienstag 27. September 2016, 19:19

Aber noch nicht vom Airport und auch nicht zu den genannten Zielen, oder hab ich da was verpasst?
cabfish
Senior User
 
Beiträge: 611
Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 15:58

Re: Busverbindung

Beitragvon cabfish » Mittwoch 28. September 2016, 06:56

Schuldigung, wollte auch nicht weiter stören...dachte halt nur, das wäre ja mal ein echter Fortschritt, was die Anbindung von NRN angeht :?
cabfish
Senior User
 
Beiträge: 611
Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 15:58

Re: Busverbindung

Beitragvon Rolf » Mittwoch 28. September 2016, 12:03

cabfish hat geschrieben:Schuldigung, wollte auch nicht weiter stören...dachte halt nur, das wäre ja mal ein echter Fortschritt, was die Anbindung von NRN angeht :?

Wieso Entschuldigung? Ich danke für die Info! Mir war der Sachverhalt nicht bekannt!
Rolf
Moderator
 
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze

Re: Busverbindung

Beitragvon heinz-w » Samstag 29. Oktober 2016, 10:05

heinz-w
Moderator
 
Beiträge: 4281
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34

Re: Busverbindung

Beitragvon Germana » Donnerstag 10. November 2016, 15:40

Danke fürs einstellen, denn diese Information war mir noch nicht bekannt. Es ist auch super, dass der Bus gleich vorm Flughafen abfährt. In Berlin ist das leider nicht immer so, hauptsächlich beim Bahnhof. Meistens starten dort die Fernbusse aus einer Nebenstraße, also immer ein ganz schön langer Fußweg mit dem Gepäck.
"Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde."(Wilbur Wright)
Benutzeravatar
Germana
Junior User
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 3. November 2016, 15:41


Zurück zu Allgemeine Diskussion | General Discussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste