WEIHNACHTSTREFFEN FR, 15.12.2017 ab 18:00

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: WEIHNACHTSTREFFEN FR, 15.12.2017 ab 18:00

Beitrag von wolke7 »

heinz-w hat geschrieben:Es war wie immer sehr nett.
Danke für's Kommen und die Zeit, die wir miteinander verbringen konnten
Das kann ich unbedingt bestätigen!

Dankeschön an Ludger van Bebber und Holger Terhorst, mit denen wir eine zeitlang locker plaudern konnten - und für die vom Flughafen spendierte Getränkerunde, sowie auch die Getränkerunde von Rolf, an Didi für die "Amarena-Nüsschen" und für die Schnittchen, die "von oben" (aus der dortigen Gastro :wink: ) unseren Tisch erreichten.

Für die beiden, die krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnten, beste Genesungswünsche und man darf gespannt sein, was das zentrale Thema in einem Jahr sein könnte - im Augenblick kann niemand einschätzen, wie sich der Airline-Markt in Deutschland gestaltet, bedingt durch die aktuellen Ereignisse und ständige Umorientierung.

Diese Lage beurteilt auch der Airport Weeze ebenfalls in ähnlichem Wortlaut.

Für NRN, sowie seinen Mitarbeitern die besten Wünsche mit guter Perspektive für 2018 und für alle einen entspannten 3. Advent


wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Mai Ma
Senior User
Beiträge: 1013
Registriert: Sonntag 8. April 2007, 13:21
Wohnort: Emmerich

Re: WEIHNACHTSTREFFEN FR, 15.12.2017 ab 18:00

Beitrag von Mai Ma »

Ich fand es auch sehr schön, mal wieder dabei gewesen zu sein! Freue mich schon wieder auf das nächste Weihnachtstreffen :D
Antworten