Kiss and Fiy in Düsseldorf demnächst wie in Weeze

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Kiss and Fiy in Düsseldorf demnächst wie in Weeze

Beitrag von Oliver »

..... Sieh an... Sieh an..... Wenn es kopiert wird... Muss es gut sein
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Markus
Administrator
Beiträge: 2104
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: Kiss and Fiy in Düsseldorf demnächst wie in Weeze

Beitrag von Markus »

Hatte ich vor ein paar Tagen auch schon gelesen.
Ich nehme denen aber nicht ab, dass Sie noch nicht wissen, wie sie es nutzen - wer bitte schön macht diesen Invest, ohne vorher eine Kosten/Nutzen Rechnung durchzuführen?
Bild
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: Kiss and Fiy in Düsseldorf demnächst wie in Weeze

Beitrag von Rolf »

Am Flughafen Köln/Bonn gibt's neuerdings auch eine gebührenpflichtige Zufahrt mit Schranke, wenn man zur Ankunft vorfahren will. So habe ich es jedenfalls zu meiner Überraschung kürzlich erlebt, als ich meine Frau abholen wollte. Wo man diese Idee wohl aufgeschnappt hat ...
Weseler
Senior User
Beiträge: 800
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

Re: Kiss and Fiy in Düsseldorf demnächst wie in Weeze

Beitrag von Weseler »

ich erinnere mich gerne an Zeiten in Frankfurt-Hahn zurück wo nach einer Ankündigung des sogenannten "Hahn-Talers" ,eine Terminaleintrittsgebühr, Ryanair den Flugplan massig eingeschnitten hatte - bei Schranken drückt man anscheinend ein Auge zu. ;)
transavia.com
Antworten