RAF Museum

Diskussionen über die RAF Germany. (RAF Laarbruch, Brüggen, Gütersloh, Wildenrath)
Discussion about RAF Germany. (RAF Laarbruch, Bruggen, Gutersloh, Wildenrath)

Moderatoren: Rolf, Triple Nickel, Copter

awacy
Junior User
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 23. April 2004, 19:28

RAF Museum

Beitrag von awacy »

We will meet on the 6th of Dez. 1900lcl in the terminal for some further planning. All real interested are welcome.

rgds

awacy
Cusario
Junior User
Beiträge: 111
Registriert: Freitag 6. August 2004, 14:08

Beitrag von Cusario »

leider wohne ich nicht in Weeze und kann deshalb nicht dabei sein, obwohl mich das Museum sehr interessiert.

Ich bin von Beruf Grafiker. Also wenn irgendwelche Prospekte, Flyer oder sonstiges anstehen würde ich gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen!!=
BWAirlines
Advanced User
Beiträge: 261
Registriert: Freitag 23. April 2004, 21:25
Wohnort: Heerhugowaard
Kontaktdaten:

Beitrag von BWAirlines »

In holidays when I am staying at my grandparents I surely want to help in the museum (volunteer work, I'll do it for nothing :wink: ) when it is up and running.
White Cap
Senior User
Beiträge: 2386
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2004, 15:34
Wohnort: 47652 Weeze

Beitrag von White Cap »

Source: wdr.de

Weezer planen Airforce-Museum

Die Gemeinde Weeze hat ihre Pläne für ein Museum über die Geschichte der britischen Royal Airforce in Laarbruch vorgestellt. Ende Januar soll ein Verein gegründet werden, der das Museum auf dem Gelände des jetzigen Flughafens in Weeze betreibt. Geplant ist, das Museum im Sommer 2006 in der alten Kirche des früheren britischen Militärflughafens zu eröffnen.

Gezeigt werden beispielsweise Flugzeugmodelle sowie Alltagsgegenstände der Soldaten, die dort zwischen 1954 und 1999 stationiert waren, so ein Sprecher der Gemeinde.
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf »