Laarbruch- Bilder, 50 er Jahre

Diskussionen über die RAF Germany. (RAF Laarbruch, Brüggen, Gütersloh, Wildenrath)
Discussion about RAF Germany. (RAF Laarbruch, Bruggen, Gutersloh, Wildenrath)

Moderatoren: Rolf, Triple Nickel, Copter

Antworten
Wolfman
New User
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 09:41
Wohnort: Leverkusen

Laarbruch- Bilder, 50 er Jahre

Beitrag von Wolfman »

Hallo zusammen

Bin heute hier gelandet und möchte mal einige uuurlate EDUL Bilder zeigen.

31 Sqn Canberra PR.7 Aufnahme von 1958,bevor die Canberras Camouflage bekamen

Bild


Dieses ist ist von 1959,dann mit Camouflage


Bild
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von heinz-w »

einfach nur schöööööön
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf »

Hallo Wolfman,

herzlich willkommen in unserem Forum und vielen Dank dafür, dass Du die "historische Sektion" wieder mit etwas Leben erfüllt hast. Schließlich ist "unser" Fluughafen ja schon 53 Jahre alt, und die "Canberra" hat fast 20 Jahre das Bild bestimmt! Ich erinnere mich noch schwach an die Canberras, die unsere Wohnung mitten in Weeze in einer Höhe überflogen, dass die Tassen im Schrank wackelten.

Vielleicht darf ich bei der Gelegenheit darauf hinweisen, dass sich das neue Museum "Royal Air Force Laarbruch - Weeze" im Entstehen befindet. Die Website dazu findest Du unter http://www.laarbruch-museum.net/index.htm
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Hi Wolfman...

bist Du der Wolfman, der auch schon so viele geniale Fotos im Flugzeugforum gepostet hat?

Wie auch immer, herzlich willkommen und gerne mehr davon ;)

Gruß,
K-Man
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Hi Wolfman,

First of all welkome here in our nrn-forum! It's always nice to see some nostalgia it this section.

These 31 sqn canbarra pics are very nice! You don't see that much pics of air to air laarbruch-aircraft, espaecially wenn it comes to such old aircraft as the Canberra.

Keep em coming!

:D

Greetz, Ron
Wolfman
New User
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 09:41
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Wolfman »

Ja ,genau DER Wolfman bin ich.Ich hoffe das hier in diesem Forum etwas weniger Erbsenzähler als im FF angemeldet sind.
Natürlich sind diese Fotos nicht von mir,bin ja 1958 "erst " zur Welt gekommen.
Die Hauptsache sollte sein,die " good ol times " lebendig zu erhalten.Oder ?

Wie auch immer,hab da rein zufällig noch etwas gefunden......Nicht ganz so alt,aber trotzdem historisch.


Bild


Schönen Sonntag,Wolfman
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Wolfman hat geschrieben:Ja ,genau DER Wolfman bin ich.Ich hoffe das hier in diesem Forum etwas weniger Erbsenzähler als im FF angemeldet sind.
Natürlich sind diese Fotos nicht von mir,bin ja 1958 "erst " zur Welt gekommen.
Die Hauptsache sollte sein,die " good ol times " lebendig zu erhalten.Oder ?

Wie auch immer,hab da rein zufällig noch etwas gefunden......Nicht ganz so alt,aber trotzdem historisch.


Bild


Schönen Sonntag,Wolfman
Klasse, freut mich...ich bin in und mit diesem Forum "groß" geworden. Habe schon ganz lange Erinnerungen an diesen Fluplatz...auch wenn ich die letzten Monate etwas "inaktiv" war...jetzt bin ich wieder dabei...

Gruß,
K-Man
Antworten