Nice Pics

Diskussionen über die RAF Germany. (RAF Laarbruch, Brüggen, Gütersloh, Wildenrath)
Discussion about RAF Germany. (RAF Laarbruch, Bruggen, Gutersloh, Wildenrath)

Moderatoren: Rolf, Triple Nickel, Copter

Antworten
Horrido

Nice Pics

Beitrag von Horrido »

Moin Zusammen,


hier ein netter Link mit s/w Bilderkes von ETUL aus den 80ern.
Sind `ne Menge Schmankerl dabei !


Some real rare and nice pics from ETUL in the 80ties


http://ehourant.gotdns.org/Webspotter/s ... ht%5F1982/





Gruss Horrido


P.s. Flieger müssen fliegen für den S... !
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von heinz-w »

Klasse Link! Vielen Dank dafür.
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf »

Ja, interessantes Link! Danke, Horrido!

Die meisten Bilder sind beim Fest aus Anlass des Jubiläums der 2. Squadron 1982 entstanden (das genaue Datum müsste ich mal nachkramen). Im Foto (s. u.) das damalige Programmheft (Festschrift). Damals war ich als Wehrpflichtiger nach Laarbruch gekommen und hatte das Vergnügen, den ersten "Tornado" zu sehen sowie eine spektakuläre Show der "Red Arrows". Von dem Tag gibt's noch andere schöne Fotos, die ich bei Interesse gelegentlich mal auskramen kann.
Bild
Antworten