Royal Air Force Museum sucht erfahrene Modellbauer

Diskussionen über die RAF Germany. (RAF Laarbruch, Brüggen, Gütersloh, Wildenrath)
Discussion about RAF Germany. (RAF Laarbruch, Bruggen, Gutersloh, Wildenrath)

Moderatoren: Rolf, Triple Nickel, Copter

Antworten
Royal Air Force Museum
New User
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 12:41

Royal Air Force Museum sucht erfahrene Modellbauer

Beitrag von Royal Air Force Museum »

Royal Air Force Museum Laarbruch Weeze e.V.

Wir sind das sich im Aufbau befindliche Royal Air Force Museum und suchen erfahrene Modellbauer, die gerne für uns Flugzeugmodelle zusammenbauen und gestalten. Dabei handelt es sich um die Flugzeugtypen, die von 1954 – 1999 auf dem damaligen Militärflughafen der R.A.F. Laarbruch stationiert waren. Modellbausätze mit Bauanleitungen (Maßstab 1:72) sind vorhanden. Fotomaterial der entsprechenden Schwadronen steht ebenfalls zur Verfügung. Alle Modelle werden dauerhaft ausgestellt.

In der Hoffnung auf positive Rückmeldung ...

i. A. Manfred Beckers
Koxi
New User
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 12:12

Beitrag von Koxi »

Guten Tag Herr Beckers,
diese Aufgabe würde ich gerne übernehmen.Bin selber Mitglied im Musseum und seit Jahren Modellbauer Richtung Flieger (alle Maßstäbe).Hab dies heute von meinem Arbeitskollegen Richard Smith erfahren.Für weitere Infos würde ich gerne auch außerhalb des Forumsmit ihnen Kontakt aufnehmen.

Stefan Oberkoxholt
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Guten Tag,

Ich habe noch ein "ungebaute" Canberra B(I)8 hier, aber ich habe keine zeit um den zu bauen. Diese statz konnen Sie gerne haben, auch habe ich noch ein Tornado GR1 "foxy killer" den Sie auch haben konnen aber der muss ''renoviert'' werden.

Viellicht kann Stefan die bauen/renovieren.

email: ron@sgniederrhein.net

Gruss, Ron
Royal Air Force Museum
New User
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 12:41

Beitrag von Royal Air Force Museum »

Inzwischen haben wir einen erfahrenen Modellbauer gefunden und auch einige fertige Flugzeugmodelle erhalten. Sollte noch jemand Flugzeugtypen, die auf Laarbruch stationiert oder zu Besuch waren, als Bausatz oder Fertigmodell besitzen und diese uns zur Verfügung stellen wollen, so kann er sich im Forum melden. Wer Interesse hat, kann uns auch besuchen, und zwar sind wir zur Zeit mittwochs (14.-16.00 Uhr) und samstags (10-12.00 Uhr) im Museumsgebäude anzutreffen.

Freundliche Grüße
i.A. Manfred Beckers
Antworten