Schöne Erinnerungen !

Diskussionen über die RAF Germany. (RAF Laarbruch, Brüggen, Gütersloh, Wildenrath)
Discussion about RAF Germany. (RAF Laarbruch, Bruggen, Gutersloh, Wildenrath)

Moderatoren: Rolf, Triple Nickel, Copter

Antworten
wernerloo
Junior User
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 08:32
Kontaktdaten:

Schöne Erinnerungen !

Beitrag von wernerloo »

Habt mal rumgekramt und habe zwei schöne Postkarten von Laarbruch entdeckt.

Bild

Bild

Dann hab ich ein Bild von dem allbekannten Bill Hall, dem Fotografen, gefunden.
Allerdings war er da noch etwas jünger. Das Bild ist aus dem Jahre 1976 und er war Karnevalsprinz in Goch.

Bild

:D :D :D Schöne Karten
In diesem Sinne

Bis dann, dann
Werner

http://www.wernerloo.de
Andreas Bulkens

Beitrag von Andreas Bulkens »

wech
Zuletzt geändert von Andreas Bulkens am Freitag 3. September 2004, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Tolle Erinnerungsstücke

Beitrag von heinz-w »

Die Karten sind ja super Erinnerungsstücke, gut erhalten. An den Rathaussturm zur Regentschaft von Bill Hall kann ich mich noch gut erinnern. Die Viererrotte Phantoms überflog den Marktplatz in sehr sehr niedriger Höhe mit einem Höllenlärm. Das würde ich Frau L. aus W. einmal wünschen, dann wüsste sie, was Fluglärm bedeutet.
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf »

Werner, ich tausche die Postkarten gegen eine DVD mit den neuesten Aufnahmen vom RAF-Besuch auf NRN im Mai 2004 :P :P :P
Antworten