Laarbruch pics 1982

Diskussionen über die RAF Germany. (RAF Laarbruch, Brüggen, Gütersloh, Wildenrath)
Discussion about RAF Germany. (RAF Laarbruch, Bruggen, Gutersloh, Wildenrath)

Moderatoren: Rolf, Triple Nickel, Copter

Antworten
Dickmann
Advanced User
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 21:35

Laarbruch pics 1982

Beitrag von Dickmann »

Evening All , a few photos from Laarbruch openday at the following link :-

http://ehourant.gotdns.org/Webspotter%5 ... aguar.html

Maybe it's new too some people,

See Ya Dick
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: Laarbruch pics 1982

Beitrag von Rolf »

Klasse Fund, Dick! Muss der Flugtag im September 1982 gewesen sein; bin seinerzeit mit meiner Flak-Einheit vom Fernmelderegiment 33 aus Goch dabei gewesen. Ein super Tag war das!

Schade, dass keine Bilder von der Flugshow dabei sind. Das war nämlich die beste dieser Art, die ich je gesehen habe. Mit den Red Arrows und allem drum und dran. Einmalig!
Antworten