WDR berichtet über Laarbruch

Diskussionen über die RAF Germany. (RAF Laarbruch, Brüggen, Gütersloh, Wildenrath)
Discussion about RAF Germany. (RAF Laarbruch, Bruggen, Gutersloh, Wildenrath)

Moderatoren: Maik, Rolf, Triple Nickel, Copter

WDR berichtet über Laarbruch

Beitragvon Rolf » Donnerstag 15. Januar 2009, 17:43

Mich rief gerade der WDR Duisburg an. Die Lokalzeit Duisburg plant für Samstag, 17.1.2009 ab 19.30 Uhr einen Bericht über die RAF Laarbruch und das Royal Air Force Museum. Der Sendetermin ist noch nicht absolut sicher, da besondere Ereignisse dazwischen kommen können. Dann folgt der Beitrag zu einem späteren Zeitpunkt.
Rolf
Moderator
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze

Re: WDR berichtet über Laarbruch

Beitragvon Rolf » Sonntag 18. Januar 2009, 20:37

Wegen der kurzfristig eingeschobenen Berichterstattungen über die Demonstrationen in Duisburg ist der Beitrag über Laarbruch am Samstag entfallen und soll später ausgestrahlt werden.
Rolf
Moderator
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze

Re: WDR berichtet über Laarbruch

Beitragvon heinz-w » Montag 19. Januar 2009, 16:30

Neuer Termin soll der kommende Samstag sein: 24.1.2009, - ab 19:30 Uhr
heinz-w
Moderator
 
Beiträge: 4306
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34

Re: WDR berichtet über Laarbruch

Beitragvon Rolf » Sonntag 1. Februar 2009, 14:40

Der Beitrag ist fertig, aber immer noch nicht gesendet worden, da aktuelle Berichterstattung jedes Mal vorgegangen ist. Wir werden von der Redakteurin informiert, wenn es denn endlich so weit ist. Nach Möglichkeit informieren wir an dieser Stelle kurzfristig über den neuen Sendetermin.
Rolf
Moderator
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze

Re: WDR berichtet über Laarbruch

Beitragvon heinz-w » Mittwoch 11. Februar 2009, 20:24

Ich höre gerade, dass der Bericht heute Abend gesendet worden ist.
Mist, leider verpasst.
Mal schauen, ob er auch in der Mediathek zu finden ist.
heinz-w
Moderator
 
Beiträge: 4306
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34

Re: WDR berichtet über Laarbruch

Beitragvon Joe Cool » Donnerstag 12. Februar 2009, 10:30

Rolf hat geschrieben:Der Beitrag ist fertig, aber immer noch nicht gesendet worden, da aktuelle Berichterstattung jedes Mal vorgegangen ist. Wir werden von der Redakteurin informiert, wenn es denn endlich so weit ist. Nach Möglichkeit informieren wir an dieser Stelle kurzfristig über den neuen Sendetermin.


Hat wohl nicht so richtig funktioniert mit der Benachrichtigung ??

Habe den Bericht gestern wirklich zufällig gesehen, war gut gemacht.....

Gruß

Joe


Das Lustigste an dieser besonderen Signatur ist, dass, wenn man merkt, dass sie Nichts aussagt, es zu spät ist, sie nicht mehr zu lesen ....

Benutzeravatar
Joe Cool
Senior User
 
Beiträge: 687
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 07:48

Re: WDR berichtet über Laarbruch

Beitragvon Rolf » Donnerstag 12. Februar 2009, 10:52

In der Tat, hat trotz entsprechender Zusage nicht funktioniert. Sehr ärgerlich! Der Film könnte allerdings ab heute in der Mediothek abrufbar sein!
Rolf
Moderator
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze


Zurück zu RAF Laarbruch & Germany: Aktuell / historisch | current / historical

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast