WDR berichtet über Laarbruch

Diskussionen über die RAF Germany. (RAF Laarbruch, Brüggen, Gütersloh, Wildenrath)
Discussion about RAF Germany. (RAF Laarbruch, Bruggen, Gutersloh, Wildenrath)

Moderatoren: Rolf, Triple Nickel, Copter

Antworten
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

WDR berichtet über Laarbruch

Beitrag von Rolf »

Mich rief gerade der WDR Duisburg an. Die Lokalzeit Duisburg plant für Samstag, 17.1.2009 ab 19.30 Uhr einen Bericht über die RAF Laarbruch und das Royal Air Force Museum. Der Sendetermin ist noch nicht absolut sicher, da besondere Ereignisse dazwischen kommen können. Dann folgt der Beitrag zu einem späteren Zeitpunkt.
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: WDR berichtet über Laarbruch

Beitrag von Rolf »

Wegen der kurzfristig eingeschobenen Berichterstattungen über die Demonstrationen in Duisburg ist der Beitrag über Laarbruch am Samstag entfallen und soll später ausgestrahlt werden.
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: WDR berichtet über Laarbruch

Beitrag von heinz-w »

Neuer Termin soll der kommende Samstag sein: 24.1.2009, - ab 19:30 Uhr
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: WDR berichtet über Laarbruch

Beitrag von Rolf »

Der Beitrag ist fertig, aber immer noch nicht gesendet worden, da aktuelle Berichterstattung jedes Mal vorgegangen ist. Wir werden von der Redakteurin informiert, wenn es denn endlich so weit ist. Nach Möglichkeit informieren wir an dieser Stelle kurzfristig über den neuen Sendetermin.
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: WDR berichtet über Laarbruch

Beitrag von heinz-w »

Ich höre gerade, dass der Bericht heute Abend gesendet worden ist.
Mist, leider verpasst.
Mal schauen, ob er auch in der Mediathek zu finden ist.
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Re: WDR berichtet über Laarbruch

Beitrag von Joe Cool »

Rolf hat geschrieben:Der Beitrag ist fertig, aber immer noch nicht gesendet worden, da aktuelle Berichterstattung jedes Mal vorgegangen ist. Wir werden von der Redakteurin informiert, wenn es denn endlich so weit ist. Nach Möglichkeit informieren wir an dieser Stelle kurzfristig über den neuen Sendetermin.
Hat wohl nicht so richtig funktioniert mit der Benachrichtigung ??

Habe den Bericht gestern wirklich zufällig gesehen, war gut gemacht.....

Gruß

Joe


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: WDR berichtet über Laarbruch

Beitrag von Rolf »

In der Tat, hat trotz entsprechender Zusage nicht funktioniert. Sehr ärgerlich! Der Film könnte allerdings ab heute in der Mediothek abrufbar sein!
Antworten