Seite 1 von 1

WDR berichtet über Laarbruch

Verfasst: Donnerstag 15. Januar 2009, 17:43
von Rolf
Mich rief gerade der WDR Duisburg an. Die Lokalzeit Duisburg plant für Samstag, 17.1.2009 ab 19.30 Uhr einen Bericht über die RAF Laarbruch und das Royal Air Force Museum. Der Sendetermin ist noch nicht absolut sicher, da besondere Ereignisse dazwischen kommen können. Dann folgt der Beitrag zu einem späteren Zeitpunkt.

Re: WDR berichtet über Laarbruch

Verfasst: Sonntag 18. Januar 2009, 20:37
von Rolf
Wegen der kurzfristig eingeschobenen Berichterstattungen über die Demonstrationen in Duisburg ist der Beitrag über Laarbruch am Samstag entfallen und soll später ausgestrahlt werden.

Re: WDR berichtet über Laarbruch

Verfasst: Montag 19. Januar 2009, 16:30
von heinz-w
Neuer Termin soll der kommende Samstag sein: 24.1.2009, - ab 19:30 Uhr

Re: WDR berichtet über Laarbruch

Verfasst: Sonntag 1. Februar 2009, 14:40
von Rolf
Der Beitrag ist fertig, aber immer noch nicht gesendet worden, da aktuelle Berichterstattung jedes Mal vorgegangen ist. Wir werden von der Redakteurin informiert, wenn es denn endlich so weit ist. Nach Möglichkeit informieren wir an dieser Stelle kurzfristig über den neuen Sendetermin.

Re: WDR berichtet über Laarbruch

Verfasst: Mittwoch 11. Februar 2009, 20:24
von heinz-w
Ich höre gerade, dass der Bericht heute Abend gesendet worden ist.
Mist, leider verpasst.
Mal schauen, ob er auch in der Mediathek zu finden ist.

Re: WDR berichtet über Laarbruch

Verfasst: Donnerstag 12. Februar 2009, 10:30
von Joe Cool
Rolf hat geschrieben:Der Beitrag ist fertig, aber immer noch nicht gesendet worden, da aktuelle Berichterstattung jedes Mal vorgegangen ist. Wir werden von der Redakteurin informiert, wenn es denn endlich so weit ist. Nach Möglichkeit informieren wir an dieser Stelle kurzfristig über den neuen Sendetermin.
Hat wohl nicht so richtig funktioniert mit der Benachrichtigung ??

Habe den Bericht gestern wirklich zufällig gesehen, war gut gemacht.....

Gruß

Joe

Re: WDR berichtet über Laarbruch

Verfasst: Donnerstag 12. Februar 2009, 10:52
von Rolf
In der Tat, hat trotz entsprechender Zusage nicht funktioniert. Sehr ärgerlich! Der Film könnte allerdings ab heute in der Mediothek abrufbar sein!