Winterliche Impressionen vom Niederrhein

Veröffentlichen Sie hier Ihre Reiseberichte (Tripreports).
Publish your tripreports here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Winterliche Impressionen vom Niederrhein

Beitrag von Martin »

Gestern Morgen stand ich vor einer schweren Entscheidung. :idea:

Die Rahmenbedingungen:
Außentemperatur: - 8°C Grad, Sonne satt, blauer Himmel

Für gegen 10 Uhr war wieder der Gipsbomber aus Innsbruck angekündigt. DO 328 im Schnee, mit viel Sonne .... auf der einen Seite .... Winter 2009 am Niederrhein, wie es ihn schon lange nicht gegeben hat .... auf der anderen Seiten.

Ich habe mich gegen den Flughafen Weeze entschieden :roll: (in der Hoffnung, dass das dortige Treiben schon irgendjemand dokumentiert). Ich sollte recht behalten. Ausgezeichnete Fotos bei fantastischem Wetter von den "üblich Verdächtigen". :wink: Danke Jungs ......

Meine Bilder lasse ich für sich sprechen. Klickt auf das Foto und schon geht's los. Lasst euch euch einfach mitnehmen an die "Leuther Mühle".

Wenn ich die Reg richtig erkannt habe ..... D-ENTE :)
Bild

Ich hoffe, es hat gefallen.

Viele Grüße
Martin
NiesiausBo
Senior User
Beiträge: 1429
Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 14:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Winterliche Impressionen vom Niederrhein

Beitrag von NiesiausBo »

Bei uns im Ruhrgebiet könnte man auch so viele Fotos von toller Winterlandschaft machen.
Echt irre wie das derzeit hier aussieht!
Besser günstig fliegen, als teuer fahren!

Bild
Antworten