37. ADAC Zurich 24h-Rennen am Nürburgring

Veröffentlichen Sie hier Ihre Reiseberichte (Tripreports).
Publish your tripreports here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

37. ADAC Zurich 24h-Rennen am Nürburgring

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr war ich wieder beim 24h Rennen am Nürburgring dabei...was soll ich sagen, es hat nicht aus Kübel gegossen wie schon so oft und die Autos waren in diesem Jahr wirklich toll anzusehen. Ich war nur am Samstag vor Ort...hier mal einige Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Einen kompletten Tripreport gibt es HIER.

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen...

Gruß,
Martin
Rockbar-m
Senior User
Beiträge: 1376
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Goch

Re: 37. ADAC Zurich 24h-Rennen am Nürburgring

Beitrag von Rockbar-m »

Der R8 LMS ist einfach ein Traum :) Ich wäre gestern auch gerne hingegangen, leider gabs abends noch einen Event der das nicht zuließ ... naja, ich hoffe das der R8 (wohl leider nicht mehr mit so einem Aufgebot wie dieses jahr) im nächsten jahr wieder dabei ist... etwas standfester :D
Antworten