IBIZA 29.03.2010 - 03.04.2010

Veröffentlichen Sie hier Ihre Reiseberichte (Tripreports).
Publish your tripreports here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
Captain Oveur
Junior User
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2007, 11:28
Wohnort: Offenbach am Main / Weeze
Kontaktdaten:

IBIZA 29.03.2010 - 03.04.2010

Beitrag von Captain Oveur »

Hallo Leute,

Ich war vom 29.03.2010 bis 30.04.2010 auf Ibiza. Das Wetter war richtig gut für Anfang April, aber das werden auch die fotos die folgen verraten können.
Aus Kostengründen ging es allerdings nicht direkt auf in Richtung Ibiza. Erstmal ging es nach Bologna um von dort aus dann, nach 2 Stunden schließlich weiterzufliegen in Richtung Balearen.

Das gute daran: Es ging über die Alpen! Wundervolle Ausblicke! Hier ein paar Eindrücke:

Bild


Bild

Bild

Bild

Auf Ibiza angekommen weiß man dann auch sofort wo man ist. Das Hotel lag 7 km vom Airport entfernt. Der Bus dahin kostete 3 Euro.
Das ist schon mal eine ganz tolle Sache!

Bild

Unser täglicher Blick vom Balkon aus. Einfach herrlich!

Bild

Außerdem gab es dort in der Nähe eine alte Festung die weit über der Stadt lag. Hier könnte ich zig Bilder zeigen mit einer Wahnsinnsaussicht.
Ich belasse es aber mal bei ein paar Beispielen um den Rahmen nicht zu sprengen!

Bild


Bild


Bild

Ein Hafen lag ebenso in Reichweite!

Bild

Bild

Dort fand ich Spaß daran Möwen in Aktion zu fotografieren! Das sind ja wirklich sehr elegante Vögel mit ihrer großen Spannweite!

Bild

Bild

Die optische Erklärung warum Flugzeuge Winglets besitzen :wink:

Bild

Aber Möwen können auch anders. Temperamentvoller Spanier!

Bild



An einem Tag war ich auf Eidechsenjagd. Dabei sprangen wirklich richtig tolle Bilder raus.

Bild

Bild

Bild

Und zum Abschluss noch ein paar Fotos die Lust auf den Sommer machen

Bild

Bild

Bild

Bild

Und mit der Abflugtafel auf Ibiza beende ich diesen Bilderreport.
Der Urlaub war einfach der Hammer. In Deutschland war es zu dieser Zeit laut Berichten nasskalt... :wink:
Es hat sich definitiv gelohnt!!!

Bild
Antworten