Zoo Krefeld 20.06.2011

Veröffentlichen Sie hier Ihre Reiseberichte (Tripreports).
Publish your tripreports here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Zoo Krefeld 20.06.2011

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

heute waren wir im Zoo in Krefeld. Eigentlich bin ich kmein Freund von Zoos, aber wir hatten noch Freikarten und in Krefeld war ich noch nie...also, nix wie hin ;) Dieser kleine Kerl schoss mit einem Affenzahn durchs Becken...

Bild

...sie hier lies es dann eher gemütlich angehen ;)

Bild

"The gras is always greener on the other side" ;)

Bild

Herr Rochen ;)

Bild

Ein Highlight in Krefeld ist das Schmetterlingshaus...unglaublich eindrücklich, diese bunten Tiere aus nächster Nähe zu sehen....

Bild

Groß!

Bild

Spitzmaulnashorn...

Bild

Das ist mal nen Horn....

Bild

Alles im Blick...

Bild

Auch, wenn solche Tiere eigentlich eher in die Freiheit gehören, war es ein schöner Nachmittag, besonders das Schmetterlingshaus ist sehr sehenswert...

Gruß
Martin
Antworten