DUS 16.07.2011

Veröffentlichen Sie hier Ihre Reiseberichte (Tripreports).
Publish your tripreports here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
ReneHZ
Junior User
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 18. September 2010, 18:55
Wohnort: 0
Kontaktdaten:

DUS 16.07.2011

Beitrag von ReneHZ »

Hali Halo war mal wieder in Düsseldorf, mit dabei waren ebenfalls Matthias und Heinz, grüße :D und wir haben feine Flieger vor der Linse bekommen, hier meine ausbeute:

Croatia Airlines A320
Bild

Rossiya A319
Bild

Mahan Air A310
Bild

Jet4You B737
Bild

Condor "Wir Lieben Fliegen" B757
Bild

Orenair B737
Bild

ein neuer A330 für Air Berlin D-ABXB
Bild


Royal Air Maroc B737
Bild

S7 Airlines A319
Bild

Germania A319
Bild

Air Bucharest B737
Bild

Tuifly B737 "DB Air Two"
Bild

Aero Svit B737
Bild

Tuifly B737 "Kreuzfahrten"
Bild

Tuifly B737 "DB Air One"
Bild

ich hoffe wie immer es hat euch gefallen :wink: Kommentare sind gerne gesehn !!! Gruß Rene
Mai Ma
Senior User
Beiträge: 1013
Registriert: Sonntag 8. April 2007, 13:21
Wohnort: Emmerich

Re: DUS 16.07.2011

Beitrag von Mai Ma »

Moin Rene,
danke für die Grüße, welche ich hiermit mal zurück gebe :)

Super Bilder. Werde morgen auch nochmal welche hochstellen, wenn ich´s schaffe... :wink:

Gruß,
Matthias.
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: DUS 16.07.2011

Beitrag von KarlNRN »

Entschuldigung, gehört nicht zum Thema, aber ich muss das mal schreiben weil es mich stört!
>>> Seit einiger Zeit, zum Beispiel auch wieder bei diesen Bildern, "kann ich nur halbe Maschinen sehen". <<< :cry:
Wenn ich aber auf meinen Rhodos Tripreport gehe, sind die Bilder so zu sehen, wie ich sie rein gesetzt habe.
Unsere Forum's Haupt Seite, mit den Airberlin Bild und den Klick Möglichkeiten, sind für mich Normal zu sehen.
Bilder im PC, sind für mich normal zu sehen. Woran könnte mein Problem liegen? :?

Karl :wink:
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: DUS 16.07.2011

Beitrag von wolke7 »

@ Karl

Mancher User hier stellt Fotos in einer Bildgröße ein, die im wahrsten Sinne des Wortes etwas aus dem (Bild-)Rahmen fallen, wie hier die schönen Aufnahmen von ReneHZ mit 1200x800. Das ist sehr groß!

Einfachstes Hilfsmittel: die STRG-Taste gedrückt halten und mit dem Mausrad rückwärts, also hinauszoomen.
Auf diese Weise solltest du das komplette Bild zu sehen bekommen.

Auf meinem Laptop habe ich übrigens die gleiche Problematik, daher mein Appell:
die Bilder wirken auch in kleinerem Format prima und dabei möchte ich auch diejenigen ausdrücklich loben, die das so praktizieren (Beispiel Ron mit 800x533). :wink:


wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: DUS 16.07.2011

Beitrag von KarlNRN »

Wolke7, :) ich sag mal Danke für den Tipp, und der Bestätigung, das ich das Problem gar nicht alleine habe? :lol:
Dann sollten wir mal den Vorschlag von Wolke7 Beherzigen, und wenn es möglich ist,
die Größe (Beispiel Ron mit 800 x 533) benutzen! Wir haben ja alle was davon! 8)

Karl :wink:
ReneHZ
Junior User
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 18. September 2010, 18:55
Wohnort: 0
Kontaktdaten:

Re: DUS 16.07.2011

Beitrag von ReneHZ »

HI, sorry für die große Bilder, ich habs gestern total verpennt sie zu verkleinern !!! War ja auch schon spät als ich die Bilder reinstellte !!! beim nächsten mal denk ich wieder daran !!! :D gruß rene
®uud
Senior User
Beiträge: 609
Registriert: Montag 7. Januar 2008, 17:20
Kontaktdaten:

Re: DUS 16.07.2011

Beitrag von ®uud »

@ Ron,

da fehlte, dann doch, etwas... :roll:

Normal wäre, doch; 800 x 600 :?:

Letzten Sommer : http://www.nrn-forum.net/viewtopic.php? ... Bildgrosse


Gruesse,
Ruud
Antworten